Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

Leistungsträger

ich bin nicht glücklich mit murg, aber natürlich wünsche ich ihm das beste bei uns..... möge er mir einmal mehr beweisen, dass ich von fußball wenig ahnung habe..... und er die liga für uns herpaniert.... willkommen bei uns (nachdem erste schockphase nach dem transfer vorbei ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Aber Schultern hat er wie eine Bouteille. ;)

Spass beiseite,aber Körperlich ist er wirklich ein Henderl,da muss er schon noch zulegen.

Glaub Kainz war körperlich auch ned wesentlich "mehr" - der hat bei uns ganz schön zugelegt körperlich, mMn. Vl. schafft man Ähnliches bei Murg ;)

btw: die Vergangheit-Posse ist genauso vertrottelt wie die "West-Stadion"-Geschichte. Im modernen Fußball sind Schritte notwendig um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das nennt man im allgmeinen "Sponsoring" und davon bleibt kaum ein Verein verschont - ist aber auch nix Tragisches und tut niemanden weh, keine Angst.

Wer "Tradition Pur" als Alternative in Wien haben möchte, kann ja auch Fan der Vienna oder des Wr. Sportklubs werden - aber Achtung! Ich habe gehört deren Stadion soll renovierungsbedürftig sein. Leider besteht also auch hier eine erhöhte "Sponsoring-Gefahr"...

Rapid hat viel investiert um Murg zu bekommen und er bekommt auch gutes Gehalt bezahlt. Also würde ich gewissen Leuten 2x raten sich zu überlegen, wen sie tatsächlich ans Bein pissen, wenn sie gegen Murg agieren!

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Mit dem Körper wirst auch nur in Österreich Profifußballer...

1632221989-ailton-jG09.jpg

[Johnny Cut]

:lol:

[/Johnny Cut]

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Oh Gott, lass es Hirn regnen!

tut mir leid dass ich nicht so klug, gebildet und allwissend bin wie du.

fantechnisch murg mit saurer zu vergleichen, zeigt von deiner ahnungslosigkeit

ok. danke, dass du mich aufklärst.

ich glaub ich habs jetzt verstanden.

ex violas im rapiddress? <3

allianz stadion? <3

umwandlung in eine ag? <3

andi marek? <3

ich hoffe ich bin nun ein richtiger rapidler, enspreche euren erwartungen und nimmer so ein dummer idiot :(

bearbeitet von monekötemm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.