Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

C O Y G

Selbst auf rf.at ist das kaum ein Thema, also braucht man hier mMn keine Schreckensszenarien an die Wand malen. Murg kann man mMn nicht mit Saurer vergleichen, daher wird auch die Reaktion des Blocks anders ausfallen denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Saurer war spielerisch keine Bereicherung. Mir ist es egal, wer wann wo gespielt hat, solange er die Leistung bringt. Peter Stöger bezeichnet sich ja auch als Austrianer, dennoch fand ich ihn damals in unserem Team leiwand.

Veilchen SAUrer nein danke.

Ähm. Muss das sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Saurer war spielerisch keine Bereicherung. Mir ist es egal, wer wann wo gespielt hat, solange er die Leistung bringt.

das ist das hauptproblem, saurer war nicht nur spielerisch keine bereicherung, sondern er hatte leider nicht die qualität um uns verstärken zu können. und leicht wurde es ihm auch nicht gemacht. das war schon bitter damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nochmal: ich hätte es unheimlich gern mal gesehen, eine richtige Stützte wie z.B. Gorgon von der Austria zu holen, so wie man es damals mit Ratajczyk gemacht hat. Was glaubt ihr, was da am VTK los wäre? Mord und Totschlag, Wohlfahrt würde wohl nicht mehr weiter arbeiten können.

Die Ochsen haben sich lange genug bei uns bedient, gut bedient, uns die besten vor der Nase weggeschnappt, umgekehrt können wir wegen der Kohle nicht anstinken. Aber beim Erzrivalen wildern so wie sie es bei uns damals gemacht haben, das ginge. Die könnten lange nicht mehr ganz oben spielen, und am neuen Horrorplatz müsste man nicht ausbauen, weil eh keine Fans mehr kämen.

Ich bin wahrlich kein Freund des VTK, aber deswegen nicht mit diesen Fans nicht zu reden käme mir nicht in den Sinn. Alleine die Heckerln nach Derbies würden mir schon abgehen.

Ich hoffe, Murg akklimatisiert sich bis zum Sommer und wird dann eine Stütze!

Fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Saurer war spielerisch keine Bereicherung. Mir ist es egal, wer wann wo gespielt hat, solange er die Leistung bringt. Peter Stöger bezeichnet sich ja auch als Austrianer, dennoch fand ich ihn damals in unserem Team leiwand.

stöger hat auch immer alles gegeben und super leistungen gebracht. und bei der rapid hymne hat er auch mitgesungen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nochmal: ich hätte es unheimlich gern mal gesehen, eine richtige Stützte wie z.B. Gorgon von der Austria zu holen, so wie man es damals mit Ratajczyk gemacht hat. Was glaubt ihr, was da am VTK los wäre? Mord und Totschlag, Wohlfahrt würde wohl nicht mehr weiter arbeiten können.

 

Die Ochsen haben sich lange genug bei uns bedient, gut bedient, uns die besten vor der Nase weggeschnappt, umgekehrt können wir wegen der Kohle nicht anstinken. Aber beim Erzrivalen wildern so wie sie es bei uns damals gemacht haben, das ginge. Die könnten lange nicht mehr ganz oben spielen, und am neuen Horrorplatz müsste man nicht ausbauen, weil eh keine Fans mehr kämen.

 

Ich bin wahrlich kein Freund des VTK, aber deswegen nicht mit diesen Fans nicht zu reden käme mir nicht in den Sinn. Alleine die Heckerln nach Derbies würden mir schon abgehen.

 

Ich hoffe, Murg akklimatisiert sich bis zum Sommer und wird dann eine Stütze!

 

Fertig.

unglaublicher blödsinn, was du da postest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

umwandlung in eine ag? <3

schön, dass dich das freut, allerdings wird es bis auf weiteres keine umwandlung in eine AG geben. könnte man durchaus bereits gehört haben, aber ist natürlich besser wenn man keine ahnung hat, aber zuerst mal g'scheit kritisiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon einer der Vorsänger dem Thema (abgesehen davon dass er den Transfer als zu teuer ansieht) entspannt gegenüber steht, dann mach ich

mir wenig Sorgen, dass, außer von einzelnen besonders geistigen Tieffliegern, etwas kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein

Ich denke auch, dass diese Zeiten vorbei sind, in denen die guten Spieler nach Wals gewechselt sind - dort hat man die Ambitionen ja ziemlich zurück geschraubt. Wenn wir weiterhin gut spielen und uns international weiterhin beweisen, dann wechseln die guten Spieler ohnehin in eine bessere Liga als die österreichische.

bearbeitet von piro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn schon einer der Vorsänger dem Thema (abgesehen davon dass er den Transfer als zu teuer ansieht) entspannt gegenüber steht, dann mach ich

mir wenig Sorgen, dass, außer von einzelnen besonders geistigen Tieffliegern, etwas kommt.

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass diese Zeiten vorbei sind, in denen die guten Spieler nach Wals gewechselt sind - dort hat man die Ambitionen ja ziemlich zurück geschraubt. Wenn wir weiterhin gut spielen und uns international weiterhin beweisen, dann wechseln die guten Spieler ohnehin in eine bessere Liga als die österreichische.

Es geht aber ums Geld, leider müssen/wollen die Spieler auch dazu schaun das sie mit 35 vorgesorgt haben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.