Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong

tut mir leid dass ich nicht so klug, gebildet und allwissend bin wie du.

ok. danke, dass du mich aufklärst.

ich glaub ich habs jetzt verstanden.

ex violas im rapiddress? <3

allianz stadion? <3

umwandlung in eine ag? <3

andi marek? <3

ich hoffe ich bin nun ein richtiger rapidler, enspreche euren erwartungen und nimmer so ein dummer idiot :(

Was passt dir /euch am marek nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was passt dir /euch am marek nicht?

Die ewig unverstandenen finden immer irgendetwas... :D

Finde es so schade, dass man nie antworten darauf bekommt, ob sie sich über die Meistertitel mit Pacult und hickesberger überhaupt freuen konnten. Oder über die internationalen Erfolge mit Stöger als Spieler damals.... Aber die sind wie Fähnchen im wind...

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Finde es so schade, dass man nie antworten darauf bekommt, ob sie sich über die Meistertitel mit Pacult und hickesberger überhaupt freuen konnten. Oder über die internationalen Erfolge mit Stöger als Spieler damals.... Aber die sind wie Fähnchen im wind...

Warum sollte man sich nicht darüber freuen können? Man kann ja trotzdem dagegen sein, dass Ex-Austrianer bei Rapid sind ohne gleich komplett mit Rapid zu brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hicke und Stöger, der eine is eine Legende der andere hat als Teil einer EC-Finalmannschaft zumindest Kultstatus, beide warens je 6 Jahre bei der Austria. Der Stöger is sogar Mitglied bei einem Rapid-FC.

Und dann scheisst man wegen einem Murg herum der zwei Jahre dort, war, ned amal aus deren nachwuchs kommt und sowieso (höchstwarscheinlich) keine enge Bindung zu den Violas hat.

Das is eine komplett andere Gschicht als die vom Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte man sich nicht darüber freuen können? Man kann ja trotzdem dagegen sein, dass Ex-Austrianer bei Rapid sind ohne gleich komplett mit Rapid zu brechen.

Absolut inkonsequent sowas, entweder ich habe ein Problem damit und kann mich gar nicht damit identifizieren oder eben nicht und dann sollte man einfach ruhig bleiben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Absolut inkonsequent sowas, entweder ich habe ein Problem damit und kann mich gar nicht damit identifizieren oder eben nicht und dann sollte man einfach ruhig bleiben....

Seh ich anders. Hier geht es nicht darum, dass Rapid jetzt Austria Wien ist, sondern ein Spieler, also ein kleiner Teil des ganzen, eine Austria-Vergangenheit hat.

Wenn mir vom großen Ganzen alles taugt bis auf einen Punkt, dann brauche ich nicht gleich das große Ganze verteufeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier von einem Spieler der mit 17 zur Austria gekommen ist und mit 19 wieder weg war (pi mal Daumen). Das ist für mich kein Austrianer sondern ein Spieler der bei der Austria gespielt hat.

Wenn jemand bei uns Leistung bringt und immer 100% für Rapid gibt, muss es einfach scheiß egal sein, wo er vorher war. Wir sind hier auf einem Arbeitsmarkt, da gibt es nur wenig Platz für Sentimentalität ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man braucht nur lesen von welchen usern diese aussagen kommen und normalerweise sollte man dann bescheid wissen. es sind ja immer die selben die hier ihre mentalita einstellung raushängen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.