Thomas Murg wechselt zu Rapid


Doena

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB

Was wir halt alle nicht mit Bestimmtheit wissen, was die konkrete Zielsetzung ist.

Ersatz für Huspek um einfach die Qualität in der Breite zu verbessern, dann war es zu teuer.

Vorgezogener Ersatz für Kainz und man schafft es ihn dort hinzubringen dass keiner Kainz nachweinen muss, dann war es genial.

Schau ma mal.

Naja, so wie es aussieht ist Murg wirklich als Ersatz für Kainz (Schobi?) gedacht. Wenn er sich so weiter entwickelt wie im Derby angedeutet, Hut ab Herr Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht aber ums Geld, leider müssen/wollen die Spieler auch dazu schaun das sie mit 35 vorgesorgt haben ..

Bei RBS ist aber bald nicht mehr soooo viel mehr Kohle zu holen... Wenn Leipzig jz hochkommt, werden bei RBS max. noch 1-2 über 22 spielen, während der Rest als junges Talent wenig kassiert und nur Schaulaufen für Leipzig macht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er ist der Ersatz für die Flügelspieler. Ob er jetzt Schobi oder Kainz ersetzt ist dabei ja wurscht. Wichtig ist, dass der zweite Anzug nicht einen zu großen Qualitätsverlust hat und das sollte mit Murg gewährleistet sein.

Zielsetzung erfüllt.

Dachte mir schon er passt gut ins System, dass es aber so schnell geht spricht für ihn. Liegt sicher am saufen und der schlechten Einstellung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Murg ist von der Spielweise eher wie Schobesberger und nicht wie Kainz. Also einer der in die Tiefe geht und eingesetzt werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei RBS ist aber bald nicht mehr soooo viel mehr Kohle zu holen... Wenn Leipzig jz hochkommt, werden bei RBS max. noch 1-2 über 22 spielen, während der Rest als junges Talent wenig kassiert und nur Schaulaufen für Leipzig macht...

auf das wirds rauslaufen, vielleicht den einen oder anderen arrivierten Spieler werdens schon noch in Ihren Reihen haben, (Bsp. Soriano), aber ein "Dreamteam" wie unter RS wirds so schnell nimmer geben, um den Meisterteller werdens auch in Zukunft ein Wörtchen mitreden, vielleicht bekommen Spieler bei RBS eine Chance, die sich bei Leipzig nicht durchsetzen konnten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fanatischer Poster

war eher skeptisch, aber muss sagen, dass mir Murg wirklich sehr gut gefällt bisher. sehr feine ballbehanndlung und gutes auge. zweikampfverhalten ist natürlich aufgrund seiner statur nicht die beste, aber trotzdem passt er sehr gut in unsere mannschaft, danke an zoki, nehme an der Transfer ist auf seinem Mist gewachsw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

grad den find ich optisch zwar klein, aber relativ gedrungen und eben nicht so ein filigranes Hendl wie zB. Kainz - daher vergleichsweise noch eher zweikampftauglich, gut, Kopfballmonster wird er wohl grad keins werden, obwohl Kopfballstärke auch nur sehr bedingt was mit Körpergröße zu tun hat, siehe etwa Kienast.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

grad den find ich optisch zwar klein, aber relativ gedrungen und eben nicht so ein filigranes Hendl wie zB. Kainz - daher vergleichsweise noch eher zweikampftauglich, gut, Kopfballmonster wird er wohl grad keins werden, obwohl Kopfballstärke auch nur sehr bedingt was mit Körpergröße zu tun hat, siehe etwa Kienast.....

Du findest also, dass Murg körperlich stärker ist als Kainz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Es geht aber nicht um die Spielweise sondern die Physis. Und da ist Kainz mMn weit weg von einem filigranen Hendl und deutlich über Murg zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin mit Murg bisher ebenfalls sehr zufrieden und es gefällt mir auch, dass er jetzt im Winter gekommen ist; eine Kaderoption mehr und Eingewöhnung für die Zeit nach dem Sommer, wo er dann IMO ein fixer Starter sein wird, wenn Kainz weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Murg ist von der Spielweise eher wie Schobesberger und nicht wie Kainz. Also einer der in die Tiefe geht und eingesetzt werden will.

Murg ist von seiner Spielweise wie Schaub und weder ein Schobesberger noch Kainz.

Es geht aber nicht um die Spielweise sondern die Physis. Und da ist Kainz mMn weit weg von einem filigranen Hendl und deutlich über Murg zu stellen.

:D

Ich glaube du hast überlesen dass er ein Kommentar von dir gequotet hat was schon älter ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.