narya ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 leiwand, dass man aus saurer nix gelernt hat. viola merda. Wäre wirklich wünschenswert, wenn manche mal was lernen könnten. Also irgendwas. Egal was. Hauptsache einmal etwas lernen. Nur einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Februar 2016 juhu! diese diskussion geht wieder los!!! ...wird's nicht langsam fad? Eine Diskussion gibt's nur, wenn Leute auf etwas/sowas eingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 4. Februar 2016 Eine Diskussion gibt's nur, wenn Leute auf etwas/sowas eingehen.sorry, agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2016 juhu! diese diskussion geht wieder los!!! ...wird's nicht langsam fad? solange rapid solche spieler verpflichtet wirds auch solche diskussionen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 4. Februar 2016 solange rapid solche spieler verpflichtet wirds auch solche diskussionen geben. Oh Gott, lass es Hirn regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. Februar 2016 Das wird er, wenn man einfach aufhört, solche Deppen zu zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mp3 Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2016 ich bin nicht glücklich mit murg, aber natürlich wünsche ich ihm das beste bei uns..... möge er mir einmal mehr beweisen, dass ich von fußball wenig ahnung habe..... und er die liga für uns herpaniert.... willkommen bei uns (nachdem erste schockphase nach dem transfer vorbei ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2016 Aber Schultern hat er wie eine Bouteille. Spass beiseite,aber Körperlich ist er wirklich ein Henderl,da muss er schon noch zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Februar 2016 alles gute thomas murg..... hoffentlich wirst du nicht vertrottelt begrüsst vom anhang wie seinerzeit saurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Aber Schultern hat er wie eine Bouteille. Spass beiseite,aber Körperlich ist er wirklich ein Henderl,da muss er schon noch zulegen. Glaub Kainz war körperlich auch ned wesentlich "mehr" - der hat bei uns ganz schön zugelegt körperlich, mMn. Vl. schafft man Ähnliches bei Murg btw: die Vergangheit-Posse ist genauso vertrottelt wie die "West-Stadion"-Geschichte. Im modernen Fußball sind Schritte notwendig um wettbewerbsfähig zu bleiben. Das nennt man im allgmeinen "Sponsoring" und davon bleibt kaum ein Verein verschont - ist aber auch nix Tragisches und tut niemanden weh, keine Angst. Wer "Tradition Pur" als Alternative in Wien haben möchte, kann ja auch Fan der Vienna oder des Wr. Sportklubs werden - aber Achtung! Ich habe gehört deren Stadion soll renovierungsbedürftig sein. Leider besteht also auch hier eine erhöhte "Sponsoring-Gefahr"... Rapid hat viel investiert um Murg zu bekommen und er bekommt auch gutes Gehalt bezahlt. Also würde ich gewissen Leuten 2x raten sich zu überlegen, wen sie tatsächlich ans Bein pissen, wenn sie gegen Murg agieren! bearbeitet 5. Februar 2016 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) leiwand, dass man aus saurer nix gelernt hat. viola merda. fantechnisch murg mit saurer zu vergleichen, zeigt von deiner ahnungslosigkeit alles gute thomas murg bearbeitet 5. Februar 2016 von el_mexicano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2016 Geh bitte, Murg ist doch kein richtiger Austrianer - der war schon fast bei jedem großen Klub in Österreich - wenn er gut spielt ist die nächste Station RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Februar 2016 Mit dem Körper wirst auch nur in Österreich Profifußballer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Mit dem Körper wirst auch nur in Österreich Profifußballer... [Johnny Cut] [/Johnny Cut] bearbeitet 5. Februar 2016 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monekötemm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) Oh Gott, lass es Hirn regnen! tut mir leid dass ich nicht so klug, gebildet und allwissend bin wie du. fantechnisch murg mit saurer zu vergleichen, zeigt von deiner ahnungslosigkeit ok. danke, dass du mich aufklärst. ich glaub ich habs jetzt verstanden. ex violas im rapiddress? <3 allianz stadion? <3 umwandlung in eine ag? <3 andi marek? <3 ich hoffe ich bin nun ein richtiger rapidler, enspreche euren erwartungen und nimmer so ein dummer idiot bearbeitet 5. Februar 2016 von monekötemm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts