Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Surft nur im ASB

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/salzburgs-garcia-hat-wegen-startelf-noch-keine-klare-idee-181592/

Garcia hat noch keine klare Idee bzgl. Startelf. Vielleicht kommen ja noch ein paar (sic!) neue Spieler dazu. Der Verein kennt seine Wünsche und durch die Langzeitverletzten sollte der Verein vielleicht etwas tun.

Spielsystem wird er entscheiden, sobald das Transferfenster geschlossen ist. Soll aber mehrere geben.

Garcia ist ein Mann der klaren Worte. Sein Auftreten ist Balsam für die Seele, wenn man ihn mit unserem sportlichen Leiter vergleicht. So öffentlich hat bei uns wohl noch nie ein Trainer Verstärkungen gefordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/salzburgs-garcia-hat-wegen-startelf-noch-keine-klare-idee-181592/

Garcia hat noch keine klare Idee bzgl. Startelf. Vielleicht kommen ja noch ein paar (sic!) neue Spieler dazu. Der Verein kennt seine Wünsche und durch die Langzeitverletzten sollte der Verein vielleicht etwas tun.

Spielsystem wird er entscheiden, sobald das Transferfenster geschlossen ist. Soll aber mehrere geben.

Ziemlich klares Statement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So und hier die Plüschbullenfraktion - beim Schreiben stört der Schnuller ja nicht ...

Das Wichtigste in einem Forum wie diesem, ist einfach, die Meinungen der anderen zu respektieren. Und wenn jemandem die Titanic-Fraktion auf die Nerven geht, sollte er das auch sagen dürfen, ohne sich gleich eine Breitseite einzufangen. Ich finde es schade, dass altgediente ABSler hier nicht mehr posten wollen, weil sie eine drüberkriegen. Leute, lasst euch doch gegenseitig leben ...

Dein Plädoyer für die "Plüschbullenfraktion" hast du angebracht und ich versichere dir es wurde zur Kenntnis genommen. Bin mir nur nicht so sicher ob hier diese Akzeptanz und Toleranz auch für die Gegenseite oder die Leute die dazwischen liegen gegeben ist.

Was ich nur interessant finde ist, wenn man dem Team Rosen streut interessiert es keine Sau und alles ist ok. Mit der rosaroten Brille durch das Leben gehen ist halt auch wesentlich einfacher. Wenn man aber einmal etwas schärfere Töne anschlägt, in Zeiten in denen selbst ein NEUER TRAINER!!! (unüblicherweise) sowas von deutlich auf Neuverpflichtungen drängt und offensichtlich eben auch nicht mit dem Kader zufrieden ist, wird man sofort abgestempelt und an den Pranger gestellt.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deutlicher kann man das Versagen von Freund/Sauer als Trainer nicht ansprechen.

Die Kaderqualität ist mangelhaft. Man sollte sich keiner Illusion hingeben. Mit Lazaro, Leitgeb und Konsorten wirst vielleicht mit Ach und Krach Meister, jedoch bleibst europäisch gesehen eine Nullnummer. Wir müssen radikal ausmisten.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Dein Plädoyer für die "Plüschbullenfraktion" hast du angebracht und ich versichere dir es wurde zur Kentniss genommen. Bin mir nur nicht so sicher ob hier diese Akzeptanz und Toleranz auch für die Gegenseite oder die Leute die dazwischen liegen gegeben ist.

Was ich nur interessant finde ist, wenn man dem Team Rosen streut interessiert es keine Sau und alles ist ok. Mit der rosaroten Brille durch das Leben gehen ist halt auch wesentlich einfacher. Wenn man aber einmal etwas schärfere Töne anschlägt, in Zeiten in denen selbst ein NEUER TRAINER!!! (unüblicherweise) sowas von deutlich auf Neuverpflichtungen drängt und offensichtlich eben auch nicht mit dem Kader zufrieden ist, wird man sofort abgestempelt und an den Pranger gestellt.

Das siehst du falsch. Ich bin zurzeit auch nicht gerade positiv gestimmt. Du kannst ruhig negatives über das Team oder das Spiel schreiben.

Zum Problem werden erst solche Sätze:

Dieser elendige Schönredner und Realitätsverweigerer geht mir schon so auf den ****.

Da spreche ich aber nicht nur dich an, sondern beide Seiten. Jeder kann seine Meinung haben und auch hier vertreten, aber solche Sätze sind nicht notwendig und bringen auf beiden Seiten das Fass oft zum überlaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Das siehst du falsch. Ich bin zurzeit auch nicht gerade positiv gestimmt. Du kannst ruhig negatives über das Team oder das Spiel schreiben.

Zum Problem werden erst solche Sätze:

Da spreche ich aber nicht nur dich an, sondern beide Seiten. Jeder kann seine Meinung haben und auch hier vertreten, aber solche Sätze sind nicht notwendig und bringen auf beiden Seiten das Fass oft zum überlaufen.

Sorry das ist ein Privatduell was ich per PM lösen hätte sollen. Geht scho eine Zeit lang so!! Ich wurde von Syndicate selbst mehrfach wesentlich deutlicher beleidigt. Interessanterweise bleiben seine Beleidigungen hier sehr oft stehen während andere sofort entfernt werden.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde nicht, dass das planlos klingt, im Gegenteil. Nach 1 Woche und 2 Testspielen kann er mMn noch keine Startelf im Kopf haben. Klar scheint für mich, dass er mit dem Kader nicht zufrieden ist. Die Wunsch nach neuen Spielern wurde relativ klar formuliert.

In dem Artikel wurde konkret das ZM angesprochen, die Position die Freund vor 1 Woche intern auffangen wollte. Schön langsam sollte sich am Transfermarkt was tun. Ein Neustart mit einem Trainer, dem keinerlei Spielerwünsche erfüllt werden, wäre mMn gar nicht gut.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Deswegen hab ich ja geschrieben, dass das für beide Seiten gilt.

ja sorry nochmals. Mit mir ist es da einfach etwas durchgegangen, wenn mein Lieblingsuser hier auch noch ein Mittelfeld aus Schmitz und Lainer vekaufen will. Soviel Realitätsverweigerung war für mich in dem Moment und unter dem Gesichtspunkt eines längeren Keita Ausfalles einfach mehr als unverständlich.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

ja sorry nochmals. Mit mir ist es da einfach etwas durchgegangen, wenn mein Lieblingsuser hier auch noch ein Mittelfeld aus Schmitz und Lainer vekaufen will. Soviel Realitätsverweigerung war für mich in dem Moment und unter dem Gesichtspunkt eines längeren Keita Ausfalles einfach mehr als unverständlich.

Du hast dich ja eh schon gebessert, mittlerweile schreibst du von drei Spielern zwei richtig :super:

Wünschen kann sich der Oscar viele neue Spieler, nur bekommen wird er sie halt nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich ja eh schon gebessert, mittlerweile schreibst du von drei Spielern zwei richtig :super:

Wünschen kann sich der Oscar viele neue Spieler, nur bekommen wird er sie halt nicht :davinci:

Dann ist es aber auch etwas fraglich, ob der Verein den Erfolg haben wird, den er sich wünscht. Ich glaube mittlerweile auch nicht mehr so recht dran, dass - wenn überhaupt wer kommt - dieser Spieler dann sofort für die Stammformation infrage kommt. Die Vorbereitung neigt sich so langsam dem Ende zu, die Transferperiode sowieso. Wenn man ernsthaft jemanden sucht, dann holt man den doch eher am Anfang der Vorbereitung oder gar davor. Gerade wir mit unseren finanziellen Mitteln müssen nicht bis zum 31. Januar bzw. in diesem Jahr 1. Februar auf Schnäppchen warten. Ein, zwei Spieler, die die Qualität des Kaders in der Spitze heben, würde dem Team schon guttun. In der Breite brauchen wir nichts mehr zu machen, da haben wir schon genug Spieler bzw. Talente aus Liefering, die vielleicht irgendwann wichtig werden können.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.