Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Keita wird zu Saisonbeginn ziemlich sicher zur Verfügung stehen, wenn nicht etwas Unvorhergesehenes passieren sollte.

Exzellenter Themenwechsel :D

Minamino und Hwang sind bis zum Schluss bei der U23 Asienmeisterschaft. Stehen beide im Halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keita fängt also Keita intern auf - ich find die Lösung ist optimal ;-)

Die Nachricht von Keitas Rückkehr ist gut, jedoch hilft er uns nur mit seiner Hinrundentopform und ändert aber auch gar nix an der Trainerforderung nach Verstärkungen.

bearbeitet von tommtomm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keita wird zu Saisonbeginn ziemlich sicher zur Verfügung stehen, wenn nicht etwas Unvorhergesehenes passieren sollte.

good news. Jetzt muss man halt trotzdem noch über den eigenen Schatten springen und so wie jeder ordentliche Verein die Transfereinnahmen teilweise für einen Flügel reinvestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Davon abgesehen, dass bis zum Start noch viel passieren kann, wäre so oder so niemand für Keita gekommen, egal ob fit oder nicht. An einem Flügel wird gearbeitet, aber was will man machen.

Den Gesuchten mit Kohle überschütten und verpflichten z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Den Gesuchten mit Kohle überschütten und verpflichten z.B.

Weil das ja immer funktioniert... Am besten dafür auch noch das Gehaltsgefüge zerstören. Und gerade jüngeren Spielern tut so viel Geld eventuell auch nicht gut. Das stellen sich viele leichter vor als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich denke dass diese Beleidigung eine Grenze überschreitet und nicht notwendig ist.

Diese Grenzen werden hier ständig überschritten, was aus meiner Sicht eine Seite dieser Stimmung hier ist. Die andere Seite ist, daß es für diese persönlichen Untergriffe keinerlei Konsequenzen gibt.

Ein Forum lebt von unterschiedlichen Standpunkten, eine sachliche Diskussion ist hier aus meiner Sicht aufgrund dieser rein persönlich werdenden Ebene viel zu selten möglich. Mit einer der Gründe, warum hier viele "Urgesteine" gar nicht mehr mit diskutieren wollen. Es ist halt schon eine Frage des Niveaus auch, das an sich ja auch immer von den gleichen Entitäten hier unterschritten wird.

Davon abgesehen, dass bis zum Start noch viel passieren kann, wäre so oder so niemand für Keita gekommen, egal ob fit oder nicht. An einem Flügel wird gearbeitet, aber was will man machen.

Ich nehme an, daß du keine Details nennen darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich schau morgen wahrscheinlich wieder einmal beim Trainig vorbei, vielleicht sieht man ja schon jemand neuen herumtanzen.

Ich weiss leider nicht, wann heute Training ist, aber wenn du vor Ort bist wäre es eine super Sache, wenn du berichten könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.