Wintervorbereitung 2015/2016


Recommended Posts

Postinho

Bin schon sehr gespannt wer im 1.Pflichtspiel auflaufen wird.

Ich persönlich kann mit Ulmer, Berisha, Lazaro, Lainer und Schmitz einfach gar nichts anfangen.

ulmer eh keine überraschung. berisha war ganz solide. lazaro geb ich langsam auf, ein paar wenige gute aktionen pro spiel und ansonsten abtauchen reicht nicht, er hätte längst gas geben müssen. schmitz ist ein okayes back-up fürs defensives mittelfeld und im notfall auch AV, mehr nicht. lainer wird wahrscheinlich nicht mehr an schwegler vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Zu viele Baustellen haben wir einfach noch, das kann ja was werden. Normalerweise müssen da SCHNELLSTENS noch 3 (Mittel-Stürmer, Flügelspieler, Linksverteidiger) neue Spieler her, ansonsten schaut's verdammt schlecht aus.

Damari kannst auch komplett schmeißen, dem geht das Ganze auch schon total am Oasch vorbei, und der ist im Prinzip die einzige ERNSTHAFTE Alternative neben Soriano, das muss man sich ja mal auf der Zunge zergehen lassen. Oberlin/Prevljak zähle ich nicht dazu, die müssen herangeführt werden, nur mit denen ins Frühjahr zu gehen ist sportlicher Selbstmord. Und die Baustelle ist ja nur gerade mal eine, da brennt der Hut woanders noch weit mehr.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Für einen Stürmer seh ich keinen Bedarf eigentlich. Wenn man bei so einem 4-3-3 bleibt, kann eh nur einer spielen, und als BackUps müssen Prevljak und Damari reichen.

Aber die Flügel (Offensiv und Defensiv) sowie das ZM schauen schon schrecklich aus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Für einen Stürmer seh ich keinen Bedarf eigentlich. Wenn man bei so einem 4-3-3 bleibt, kann eh nur einer spielen, und als BackUps müssen Prevljak und Damari reichen.

Aber die Flügel (Offensiv und Defensiv) sowie das ZM schauen schon schrecklich aus.

Gut, auf den Flügeln und Links hinten ist's ja eh noch schlimmer, aber mit Damari kann man nicht mehr ernsthaft planen da sollte auch noch etwas gemacht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, auf den Flügeln und Links hinten ist's ja eh noch schlimmer, aber mit Damari kann man nicht mehr ernsthaft planen da sollte auch noch etwas gemacht werden.

Prevljak und Oberlin reichen mir auch als Ersatz. Im Normalfall wird eh immer Soriano spielen. Bei Damari geh ich komplett d'accord, dem ist das alles hier so dermaßen scheißegal, da darf er gern den Rest der Saison auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im ZM sehe ich keinen Handlungsbedarf. Keita wird in der nächsten Zeit sicher wieder spielen können und bis dahin hat man mit Berisha einen guten Ersatz.

Berisha spielt auf der 10, und mir gehts um die 2 hinter ihm. Du kannst einfach nicht im geringsten ein Spiel von hinten aufbauen, wenn weder die IVs, noch die ZMs (und das können Schmitz, Laimer, Pehlivan und Bernardo allesamt nicht) mit dem Ball umgehen können.

Und keiner weiß, wann Keita wieder spielen kann, mit Leitgeb und Yabo kann man sowieso nicht rechnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Berisha hat heute gegen Ende neben Laimer auf der 8 gespielt.

Der Kampf um einen Stammplatz ist wohl nirgends so groß wie im ZM, warum man da einen neuen Mann holen will :ratlos: Desweiteren können Schmitz/Laimer/Berisha sehr wohl ein Spiel aufbauen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja, war zwar nur ein Test, aber da kristallisiert sich schon einiges heraus:

Walke / Stankovic

Schwegler Miranda CC Bernardo

Schlager Laimer Berisha

Mukhtar

Soriano Prevljak/Oberlin

Traurig, dass sich so mancher Routinier schlechter präsentiert als die Jungen. Die haben das teils echt gut gemacht. Damari muss man echt hinterfragen, so ist das ziemlich sinnlos leider. Lazaro muss sich echt anstrengen, dass er es in die Stammelf schafft. Ulmer hat's tatsächlich geschafft die Unform aus dem Herbst zu konservieren. Kann man nur hoffen, dass Bernardo LV spielen kann, Schmitz brauche ich dort auch nicht.

Probleme gibt's im Spielaufbau. CC ist der einzige, der das halbwegs gut kann. Alle anderen spielen den fehlpass oder schnalzen ihn blindlings nach vorne.

Mukhtar & Berisha sollten in der Mitte spielen, dahinter einen zum Absichern. Die Flügelpositionen sind nach wie vor die grösste Sorge. MS braucht man mMn keinen. Vom Ballbesitzspiel war mMn noch nicht das zu sehen, was man sich erhoffen durfte.

Fazit: es wartet noch viel Arbeit für Garcia, aber auch Freund. Red Bull braucht wieder Flügel!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Warum sollte man Berisha nach hinten ziehen, und sich damit wieder die nächste Baustelle aufmachen?

Berisha hat heute gegen Ende neben Laimer auf der 8 gespielt.

Der Kampf um einen Stammplatz ist wohl nirgends so groß wie im ZM, warum man da einen neuen Mann holen will :ratlos: Desweiteren können Schmitz/Laimer/Berisha sehr wohl ein Spiel aufbauen.

Es ist vollkommen egal wie groß der Kampf ist, wenn allesamt nicht geeignet sind für die Position.

Schmitz und Laimer können das eben nicht, die können den defensiven Part in der Zentrale spielen und den Ball zum Nebenmann abgeben, das wars dann aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat denn keiner das letzte Bewerbsspiel noch in Erinnerung? Da haben Laimer und Schmitz souverän das ZM bespielt, auch was den Spielaufbau betrifft war das stark.

Wird für die Meisterschaft bestimmt reichen. :ironie: Mehr brauch ma eh ned.

Dieser elendige Schönredner und Realitätsverweigerer geht mir schon so auf den ****.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.