Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

ManiRBS schrieb vor 1 Minute:

Das Interview auf Laola von Garcia ist wirklich der Gipfel. Da ich nicht glaube das Garcia blöd ist macht er das mit purer Absicht den Verein zu schädigen. Mittlerweile ist Garcia wirklich untragbar geworden!

Wenn er es so gesagt hat, ist es natürlich auch inhaltlich Blödsinn. Er hätte ja routiniertere Spieler, die auch nicht ganz so schlecht sind (theoretisch). Keine Ahnung, was genau das Problem mit den Neuen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Wenn er keinen Bock mehr hat sollte er seine sieben Sachen packen und aufhören, und nicht den ganzen Verein bzw die Mannschaft so abkacken lassen!Ist für mich auch eine Charakterfrage!

Wundere mich schon länger das es nach seinen unzähligen Aussagen die schon sehr grenzwertig waren nach außen hin so ruhig ist.Wie es intern ist kann ich nur vermuten,aber man hat vor dem Sturm Spiel schon was gehört das er angezählt wäre,in wie weit das stimmt kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist doch immer dieselbe: Was käme nach OG für ein Trainer? Wieder ein RR-Jünger oder geht man den Weg mit einem anderen Spanier weiter? Wobei ich mich da gar nicht auf die Nation versteifen würde, sondern natürlich auf die Philosophie des Trainers.

Bei mir hat OG immer noch etwas Kredit und ich muss als Fan auch darauf vertrauen, dass er die Neuen nur nicht spielen lässt, weil er sich für nicht gut genug hält (was eh schon schlimm genug wäre) und nicht, weil er der sportlichen Leitung eine reinwürgen will, weil es vielleicht nicht allesamt seine Wunschspieler waren.

Die Jugendkarte sollte er aber mMn nicht mehr so oft spielen, weil damit macht er sich in der Regel lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
ManiRBS schrieb am 15.10.2016 um 19:23 :

Wenn er das wirklich gesagt hat MUSS er sofort entlassen werden. Ich hoffe Freund und Sauer greifen durch. Bei Zeidler hat man auch schnell gehandelt!

Das Zeidler nichts vorzuweisen hatte ist richtig. Er bemühte sich zwar aber er konnte es nicht besser. Bei Garcia bin ich sehr wohl der Meinung das er was kann. Im Frühjahr hat man schon sein können gesehen aber jetzt hat man den Eindruck er will mutwillig provozieren und das ist für mich sehr viel schlimmer. Sollte dieses Verhalten so weitergehen muss der Verein handeln!

 

 

Lass mich raten, du bist max. 12?

Jeder Trainer mit Haltung und Anstand wird Missstände in der Vereinsführung und Kaderpolitik aufzeigen. Eine Marionette die zu Allem Ja und Amen sagt, wünscht sich hier hoffentlich keiner. Genausowenig dass wir wieder einen Hampelmann an der Seitenlinie haben. Wenn gewisse Spieler wie Stangl (Freund "will junge Österreicher zu uns holen") nicht mit dem Trainer ausreichend abgesprochen sind, ist es sein gutes Recht jene einzusetzen auf die er vertraut. Macht jeder Top-Trainer der Welt.

@WAC Spiel. Was kann Oscar für die individuellen Fehler in der Abwehr???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es ist ja nicht so das ich von Garcia nichts halte! Im Gegenteil ich war nach dem starken Frühjahr und dem darauf folgenden Meistertitel durchaus angetan von ihm. Eigentlich ist er mir erst seit der Vertragsverlängerung negativ aufgefallen. Vorallem die unverständlichen Wechsel in letzter Zeit(oder gar nicht wechseln wie nach dem Anschlusstreffer von Wolfsberg) und die ständigen Ausreden bezüglich junge Spieler (obwohl erfahrenere da wären aber keine Beachtung finden) nerven gewaltig.

Ich hoffe immer noch, dass er die Mannschaft wieder in die Spur bringt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spanier ist seinem Ziel, länger als zwei Jahre Trainer zu sein, nicht näher gekommen.

die auch bei Red-Bull-Funktionären für Kopfschütteln sorgte: 

"In der Schlussphase hat der Mannschaft auch die Erfahrung gefehlt", meinte er.

Der 26-jährige Marc Rzatkowski saß ebenso 90 Minuten auf der Ersatzbank wie die beiden 24-jährigen Stefan Stangl und Frederik Gulbrandsen. Dafür spielten der 17-jährige Dayot Upamecano und der 19-jährige Xaver Schlager durch, der 20-jährige Hee Chan Hwang wurde eingewechselt

Was soll das sonst sein? Spekulation und inwiefern "uns hat Erfahrung gefehlt" ein Widerspruch zu Gulbrandsen und Ratsche sein soll, ist auch nicht klar. Schlager und Upa waren bei den Besten, während er am Vortag noch gesagt hat, dass die Neuzugänge nicht genug Qualität haben. Junge ohne Erfahrung und Neuzugänge ohne Qualität, ist durchaus kompatibel, da muss man nichts konstruieren. Und die erste Aussage bzgl der zwei Jahre ist Wunschdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn man Aufstellungstechnisch regelmäßig dermaßen ins Klo greift, man nach 10 Runden immer noch kein System etabliert hat etc, klingt das einfach nach beleidigtem Kleinkind und nicht nach Klassetrainer. Dieser Selbstschutz bei nicht vorhandener Leistung ist einfach lächerlich.

Bin da auch viel eher bei @ecolors Meinung, obwohl ich sonst sehr oft mit dir d'accord bin @mrbonheur.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
https://m.kurier.at/sport/bundesliga/salzburg-trainer-scar-garcia-spielt-mit-dem-feuer/225.758.945

Was hat Blumi eigentlich für ein Problem mit García? Die Anzahl an Artikeln mit teils komischen Ansichten und wirren Spekulationen wird schon langsam bedenklich.


Blumi ist doch immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch Kritiker der aktuellen Leistungen und die Interviews mit Oscar sind zäh, hab ich schon mehrmals geschrieben, aber ich bin eben nicht der Meinung, dass man ihm dann noch Sachen unterstellen muss, die er so nicht getätigt hat.

Er hätte auch sagen können, dass der Mannschaft die Qualität fehlt, macht er aber nicht. Ich würde mir auch wünschen, dass er mehr Dinge auf die eigene Kappe nimmt, aber die Mannschaft steht voll hinter ihm. Das ist auch der große Unterschied zu Zeidler, der ja auch in dem tollen Artikel erwähnt wurde.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ecolor schrieb vor 57 Minuten:

Kann eigentlich in dem Artikel keine komischen Ansichten bzw wirren Spekulationen erkennen. 

Garcia macht sich einfach angreifbar mit seinen komischen Aussagen. 

 

Sehe ich auch so. Er macht sich schon angreifbar, weil wir in der Tabelle als amtierender Doublesieger nur hinterherhinken und mit seiner Ignoranz gegenüber einiger Neuer noch zusätzlich.

Dass er jetzt mit seiner Aussage, wonach er sich von den neuen Spielern mehr erwartet habe, auch noch die sportliche Leitung zumindest indirekt kritisiert, ist nicht sonderlich klug, wenn er wirklich lange im Amt bleiben will.

Seine Aussagen bezüglich Jugend ist halt auch schwierig zu verdauen, wenn man weiß, wer da soll alles auf der Bank sitzt bzw. teilweise nicht im Kader ist. Mit solchen widersprüchlichen Aussagen macht er sich eben auch gewissermaßen angreifbar, zumal er die Jugendkarte zuletzt öfter gespielt hat, wo es nicht unbedingt zutreffend war.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende Erfahrung bedeutet nicht, dass man ältere Kicker in die Mannschaft holen soll, deren Qualität geringer als jene der jungen Kicker ist.

Da ist überhaupt kein Widerspruch. Wenn er selber feststellt, dass die Neuzugänge nicht gut sind, dann wird er sie nicht aufstellen. Und bei jüngeren Alternativen kann halt manchmal die Erfahrung fehlen. Das eine schließt das Andere nicht aus.

Warum er nicht einfach mal die Dinge anders kommentieren kann, frag ich mich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.