Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS

Jetzt wird der Beigeschmack des Ganzen langsam schal. Eine schnelle, saubere Trennung wär wohl das Beste gewesen für alle Beteiligten, eine Hängepartie ist immer nervaufreibend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quelle: Freund :davinci:

Aber gut, dass der Kurier auch von ihm Statements geholt hat.

Jetzt wird der Beigeschmack des Ganzen langsam schal. Eine schnelle, saubere Trennung wär wohl das Beste gewesen für alle Beteiligten, eine Hängepartie ist immer nervaufreibend.

Also, was Freund da erzählt, glaub ich ihm nicht mal zur Hälfte. Kann eigentlich jetzt sehr schnell fixiert sein, wenn er sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Alleine der Satz : "Wir haben noch keine Infos ob Oscar sich mit ASSE geeinigt hat" sagt doch auch schon mMn dass sich die Vereine sicher schon mal zusammengesetzt haben etc.

Find übrigens Witzig bzgl. Krone Artikel Oscars Argument, dass er aus Salzburg nur schwer in eine Top-Liga kommt. Hauptsache in der Vergangenheit zahlreiche Angebote aus der La Liga abgelehnt. :betrunken:

Hoffentlich ist der Blödsinn jetzt bald zu Ende, ich will endlich die Letsch Präsentation sehen. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

war es das wiedermal mit der cl quali?

ich meine unabhängig von der cl quali vermute ich, dass der abgang des trainers deshalb zustande gekommen ist, weil er zum einen nicht von barca verpflichtet wurde, da der österreichische buli maßstab zu gering ist und nun bei einem größeren verein aufzeigen möchte und zum anderen da ihm vmtl. die halbe manschafft wiedermal abwandern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrax Slater schrieb vor 15 Minuten:

war es das wiedermal mit der cl quali?

ich meine unabhängig von der cl quali vermute ich, dass der abgang des trainers deshalb zustande gekommen ist, weil er zum einen nicht von barca verpflichtet wurde, da der österreichische buli maßstab zu gering ist und nun bei einem größeren verein aufzeigen möchte und zum anderen da ihm vmtl. die halbe manschafft wiedermal abwandern wird.

Natürlich ist die Champions League für jeden ein Traum und man wünscht sich gerade mit unserer Vergangenheit, endlich mal dabei zu sein. Ehrlicher Weise werden wir aber nicht mehr als Kanonenfutter sein (wenn sich unser Kader wieder stark verändert), von dem her sehe ich die Quali relativ gelassen. Die EL passt ohnehin viel besser zu unserer Leistungsfähigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderman schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist die Champions League für jeden ein Traum und man wünscht sich gerade mit unserer Vergangenheit, endlich mal dabei zu sein. Ehrlicher Weise werden wir aber nicht mehr als Kanonenfutter sein (wenn sich unser Kader wieder stark verändert), von dem her sehe ich die Quali relativ gelassen. Die EL passt ohnehin viel besser zu unserer Leistungsfähigkeit.

Vom Finanziellen her wäre die CL natürlich überragend. Wenn man bedenkt, dass wir angeblich zehn Mio. pro Jahr an Transfererlösen erwirtschaften müssen, wären ungefähr zwölf Mio. Euro Startgeld für die CL natürlich der Hammer. Realistisch ist es aber mMn nur noch in dieser Saison, denn danach gibt es ja die Reform und der Zugang über die Quali wird noch schwerer.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 46 Minuten:

Quelle: Freund :davinci:

Aber gut, dass der Kurier auch von ihm Statements geholt hat.

Also, was Freund da erzählt, glaub ich ihm nicht mal zur Hälfte. Kann eigentlich jetzt sehr schnell fixiert sein, wenn er sich zu solchen Aussagen hinreißen lässt

Freund wird in dem Leben nicht mehr zum besten Freund. Aber Hauptsache mit ihm wurde verlängert. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freund wird in dem Leben nicht mehr zum besten Freund. Aber Hauptsache mit ihm wurde verlängert. default_10.gif

Ob der Freund überhaupt die Aussagen von Oscar in der heutigen Krone mitbekommen hat? :davinci:

Der Freund passt schon, ich hab mich schon an ihn gewöhnt und "Falschaussagen" während des Transferfensters gehören zum Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

Ob der Freund überhaupt die Aussagen von Oscar in der heutigen Krone mitbekommen hat? :davinci:

Der Freund passt schon, ich hab mich schon an ihn gewöhnt und "Falschaussagen" während des Transferfensters gehören zum Geschäft.

Zum Glück hat er aus dem Vorjahr gelernt, als er mit Aussagen zu Keita ("mit ihm in die CL-Quali"- sinngemäß) doch für Zündstoff sorgte, als dieser dann doch wechselte. Bei Laimer hat er ja angekündigt, dass es schwer werden würde, ihn zu halten. Somit sieht man bei Freund schon einen Lerneffekt in der Außendarstellung. 

Hoffentlich lernt er in puncto Transfers auch noch bzw. hat einfach ein glücklicheres Händchen in Zukunft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend nicht :D

Aber seine "Stand jetzt-Sager" sind nicht toll. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mitchell schrieb vor 58 Minuten:

Alleine der Satz : "Wir haben noch keine Infos ob Oscar sich mit ASSE geeinigt hat" sagt doch auch schon mMn dass sich die Vereine sicher schon mal zusammengesetzt haben etc.

Find übrigens Witzig bzgl. Krone Artikel Oscars Argument, dass er aus Salzburg nur schwer in eine Top-Liga kommt. Hauptsache in der Vergangenheit zahlreiche Angebote aus der La Liga abgelehnt. :betrunken:

Hoffentlich ist der Blödsinn jetzt bald zu Ende, ich will endlich die Letsch Präsentation sehen. 

Natürlich haben die Verein gesprochen, Freund sagte ja, dass ASSE angefragt hat ob sie mit Garcia verhandel dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Vom Finanziellen her wäre die CL natürlich überragend. Wenn man bedenkt, dass wir angeblich zehn Mio. pro Jahr an Transfererlösen erwirtschaften müssen, wären ungefähr zwölf Mio. Euro Startgeld für die CL natürlich der Hammer. Realistisch ist es aber mMn nur noch in dieser Saison, denn danach gibt es ja die Reform und der Zugang über die Quali wird noch schwerer.

Soviel schwerer wird die Quali auch nicht, da ja nur die Zahl der Plätze die über den Meisterweg vergeben werden kleiner wird, aber der generelle Aufbau des Meisterwegs ja gleich bleibt. Sicher es wird nicht leichter, aber es wird auch nicht so viel schwerer wie alle es immer darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LordVader01 schrieb vor 50 Minuten:

Soviel schwerer wird die Quali auch nicht, da ja nur die Zahl der Plätze die über den Meisterweg vergeben werden kleiner wird, aber der generelle Aufbau des Meisterwegs ja gleich bleibt. Sicher es wird nicht leichter, aber es wird auch nicht so viel schwerer wie alle es immer darstellen.

Naja, es wird 4 Qualiplätze für die Meister ab Nationenrang 11 geben (bzw. ab Rang 12, wenn sich der CL-Sieger auch über die Liga für einen Platz qualifiziert hat). Bisher waren es 5 Qualiplätze ab Rang 13 bzw. in manchen Saisonen ab Platz 14.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
detlef schrieb vor 2 Stunden:

Freund wird in dem Leben nicht mehr zum besten Freund. Aber Hauptsache mit ihm wurde verlängert. :davinci:

Naja, das Positive ist, dass (fast) alle, die verlängert haben, vorzeitig gegangen sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag