Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

ASB-Legende

Letsch die Chance geben, wenns net passt muss man eh reagieren. Es darf halt keine “Betriebsblindheit“ einkehren. Umgekehrt haben Freund und Sauer damals bei Zeidler ja relativ schnell reagiert. 

Bin jedenfalls gespannt auf euer Auftreten nächste Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auch schon gespannt, wie es ohne Oscar laufen wird.

Ich habe unseren Kader nie für sonderlich stark  gehalten. Für mich war es überragend, was Oscar herausgeholt hat und bin deshalb gespannt, ob ein andere Trainer ähnliche Erfolge feiern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
SchonLangeDabei schrieb vor einer Stunde:

Wenn in ein System nicht ständig Input von außen kommt, wird sich ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr verbessern, sondern das Gegenteil eintreffen. Spieler hochzuziehen ist natürlich ok, aber Spieler und Trainer hochzuziehen halte ich auf lange Sicht für absolut gefährlich.

Da mag grundsätzlich etwas dran sein - aber gilt das auch im Fußball?

Man sollte Letsch eine faire Chance geben. Die Ziele werden ja ähnlich wie jedes Jahr sein und wenn man nach 10 Ligaspielen weit zurück liegt, wird das eh Konsequenzen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Mitchell schrieb vor 22 Stunden:

Ziemlicher Aufwand für einen Trainer der nicht lange bleiben wird, aber das wird ASSE scho früh genug erfahren, welchen Wandervogel die sich da ins Boot geholt haben. 

Man darf gespannt sein, ob er bei Barca dann auch nach einer oder zwei Saisonen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "Zwinker" am Schluss macht Peuple Vert nun doch ziemlich Unsympathisch default_10.gif 

 

 

Btw Ich denke, dass die Info von France Bleu stimmt bzgl Oscar und ablösefrei. Das wäre natürlich super :betrunken:

 

Hoffentlich ist es bald soweit, will mich auf RBS konzentrieren :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor einer Stunde:

 

Btw Ich denke, dass die Info von France Bleu stimmt bzgl Oscar und ablösefrei. Das wäre natürlich super :betrunken:

 

Hoffentlich ist es bald soweit, will mich auf RBS konzentrieren :davinci:

 

Ansonsten wäre Freund wohl auch ein Lügner . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.