Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Spielleser
Mitchell schrieb vor 3 Stunden:

Rose ist unser Nagelsmann :finger: und Letsch unser Zeidler :davinci: 

Ne Spaß, kann natürlich mit beiden leben, aber Rose würd ich nen Tick spannender finden. 

....und in 5 Jahren trainiert Rose Sparta Prag #intermailand einfach zum Mitdenken ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Na, wenigstens hat Marsh weniger als Letsch. Hoffentlich nimmt er sich die Umfrage nicht zu Herzen :davinci:

 

In der SN bestätigt Freund aber mehr oder weniger, dass es intern nachbesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
zizou98 schrieb vor 8 Stunden:

Das wär halt eine ordentliche faust für letsch, aber ich sehe in rose (und ,ganz starke Intuition, maric) enormes potential. Dennnoch hat letsch auch schon einen ordentlichen nachweis im erwachsenenfußball zu buche stehen und steht nun mal in der hackordnung höher. Ich zumindest würd mir verarscht vorkommen, aber leute sind verschieden, vielleicht braucht letsch ja noch ein bisschen anlaufzeit

Vielleicht sollte sich Letsch von Oscar, da der ihn ja nicht mehr braucht, rechtzeitig den Tweet ausborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 47 Minuten:

Rose hat derzeit nur den Vorsprung, weil sein Namen natürlich unweigerlich mit dem Gewinn der Youth League in Verbindung gebracht wird. Ob er der bessere Trainer ist weiß keiner.

Und Rose hat halt eine etwas relevantere Profikarriere hinter sich, falls das bei der Entscheidungsfindung eine Rolle spielen sollte. Ich denke auch, dass Letsch in der internen Thronfolge vor Rose sein sollte und wie schon gestern gesagt, muss Letsch auch bald mal den Eingang ins Erwachsenengeschäft finden, wenn er als Profi-Trainer noch irgendwo bei einem größeren Verein (möglicherweise in Deutschland) Fuß fassen will. Schließlich ist er mit bald 50 Jahren kein junger Hase mehr.

Das Risiko sehe ich bei Letsch und Rose in etwas im selben Bereich, das sind vielleicht Nuancen, die den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Die meisten wissen nicht viel von der aktiven Karriere von Rose, daher denke ich nicht, dass das in die Bewertung einfließt.

 

Das ist einfach nur die derzeitige subjektive Wahrnehmung wegen der Youth League.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
quattro0-20 schrieb vor 6 Minuten:

Eigentlich egal wer Trainer wir. Für die CL-Quali wieder Mal eine Katastrophe.

Irgendwie stellt man sich immer selbst ein Bein.

Man scheißt in Fuschl halt jetzt noch deutlicher auf den Standort Salzburg. Oder würde man sowas offensichtlich Unfähiges wie Freund verlängern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass es wenig Sinn macht, sich über die Qualifikationen der einzelnen Kandidaten, Profi-Erfahrungen oder interne Ranglisten Gedanken zu machen. Da müsste man schon in die Glaskugel schauen können, die jemand in Leipzig auf dem Nachttisch stehen hat. 

Rose hat dann eh Heimvorteil mit der Glaskugel als gebürtiger Leipziger. :augenbrauen:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.