Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Ohne internationale Teilnahme werden halt auch die Ablösen etwas sinken, weil eben diese internationale "Tauglichkeitsprüfung" fehlt, deshalb wäre es schon sehr wichtig, immer zumindest in der EL-Gruppenphase dabeizusein, ganz abgesehen davon, dass es fürs internationale Geschäft auch ganz nette UEFA-Prämien gibt.

 

 

 

Das wird auch das Ziel sein. Schau ma mal, ob Liefering und Kicker wie Farkas dafür ausreichen. Wenn ich mir den Erfolg von anderen sehr jungen Mannschaften ansehe, ist es zumindest theoretisch, va in dieser Liga, machbar und im EC ist man immer gesetzt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
ab+ schrieb vor 18 Minuten:

Und wer finanziert dann die Kampfmannschaft? Darum geht es ja. Man kann nicht einerseits in die Akademie reinbuttern was nur geht und andererseits mit Pimperlsponsoring Marke Austria  (das Land, nicht der Verein) glauben, dass man damit auskommt. 

Vor allem werden dann keine französischen U- Spieler mehr kommen, wenn man nicht einmal mehr im Fruchtzwergecup halbwegs konkurrenzfähig ist.

 

Seit Ewigkeiten wird gesudert wie böse RedBull ist, vorallem in Form von Leipzig! Jetzt da RedBull langsam aussteigt, ist wieder alles schei....!

RedBull doof, Freund doof, nur noch 50 Millionen doof!

Das ganze Leben ist soo ungerecht!!!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
gerrybe schrieb vor 15 Minuten:

Seit Ewigkeiten wird gesudert wie böse RedBull ist, vorallem in Form von Leipzig! Jetzt da RedBull langsam aussteigt, ist wieder alles schei....!

RedBull doof, Freund doof, nur noch 50 Millionen doof!

Das ganze Leben ist soo ungerecht!!!

:davinci:

RB reduziert "nur" den Sponsorbeitrag. Der inoffizielle Einfluss und die Philosophie bleiben bestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gerrybe schrieb vor 19 Minuten:

Seit Ewigkeiten wird gesudert wie böse RedBull ist, vorallem in Form von Leipzig! Jetzt da RedBull langsam aussteigt, ist wieder alles schei....!

RedBull doof, Freund doof, nur noch 50 Millionen doof!

Das ganze Leben ist soo ungerecht!!!

:davinci:

Wo steigt RB aus? Es werden nur formal SBG und Leipzig getrennt, um die EC Berechtigung nicht zu verlieren. Dass RB nach wie vor das Sagen hat willst du aber nicht ernsthaft bestreiten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oscar--warum-sich-der-wechsel-noch-spiesst/

Aktuellen Berichten aus Frankreich zufolge spießt sich dieser aber nun: Nicht aber, weil Salzburg Steine in den Weg legen soll, sondern weil der Spanier noch einige Dinge geklärt haben will.

So geht es nach Informationen der "L'Equipe" um die Vertrags-Laufzeit (zwei oder drei Jahre), Leistungsprämien und die Zahl an Assistenten - der 44-Jährige will gleich drei mitnehmen.

Neben seinen Landsmännern bei Salzburg, Ruben Martinez (Co) und Enrique Sanz (Athletik), also noch einen weiteren.

Das ist für ASSE, die die vergangene Saison enttäuschend auf Rang acht beendete, den Europacup klar verfehlte und mit Robert Beric einen Ex-Rapidler im Team hat, natürlich auch eine Kostenfrage.

Den Wechsel sollen diese Details aber nicht verhindern, spätestens am Donnerstag soll die Präsentation erfolgt sein, so das Fachblatt.

Nachdem sich die Vereine offenbar geeinigt haben, spricht auch nicht mehr viel gegen einen Abgang des Double-Trainers aus Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Wo steigt RB aus? Es werden nur formal SBG und Leipzig getrennt, um die EC Berechtigung nicht zu verlieren. Dass RB nach wie vor das Sagen hat willst du aber nicht ernsthaft bestreiten oder?

Ehrlich! Ich glaube, od. hoffe, dass sich RedBull in den nächsten Jahren immer mehr zurückziehen wird. Bis wir uns inkl. Aka selbst erhalten können. Ausserdem: weniger Geld - weniger Mitspracherecht! 

Leipzig wird uns halt immer noch Spieler wegkaufen können, sofern der Spieler will! ( Und wieso sollte ein Spieler nicht wollen? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/oscar--warum-sich-der-wechsel-noch-spiesst/

Aktuellen Berichten aus Frankreich zufolge spießt sich dieser aber nun: Nicht aber, weil Salzburg Steine in den Weg legen soll, sondern weil der Spanier noch einige Dinge geklärt haben will.

So geht es nach Informationen der "L'Equipe" um die Vertrags-Laufzeit (zwei oder drei Jahre), Leistungsprämien und die Zahl an Assistenten - der 44-Jährige will gleich drei mitnehmen.

Neben seinen Landsmännern bei Salzburg, Ruben Martinez (Co) und Enrique Sanz (Athletik), also noch einen weiteren.

Das ist für ASSE, die die vergangene Saison enttäuschend auf Rang acht beendete, den Europacup klar verfehlte und mit Robert Beric einen Ex-Rapidler im Team hat, natürlich auch eine Kostenfrage.

Den Wechsel sollen diese Details aber nicht verhindern, spätestens am Donnerstag soll die Präsentation erfolgt sein, so das Fachblatt.

Nachdem sich die Vereine offenbar geeinigt haben, spricht auch nicht mehr viel gegen einen Abgang des Double-Trainers aus Salzburg.



Das sind mal Exklusivinfos :davinci:

Aber zumindest wurde alles übersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Bei anderen Vereinen hat aber der Sportdirektor/Trainer ein Mitspracherecht, bevor ihre Topstars die Filiale wechseln, bei uns nicht - du weißt schon, was ich meine. Die Wechsel abseits von RBS zu RBL sind in der Zeit von OG bei uns nicht wirklich sooo oft vorgekommen und auf einen Soriano-Abgang hat er (zumindest öffentlich) nicht negativ reagiert. Denn für mich war das Verhältnis Salzburg/OG spätestens seit seinem Liefering-Sager nur noch eine reine Zweckgemeinschaft.

Aber es ist ganz einfach: Jetzt einfach eine weitere RR-Marionette als Trainer holen, dann gibt es auch von dieser Seite keine negativen Kommentare mehr zu den Verstrickungen der beiden Klubs und alles ist gut - oder eben auch nicht.

Natürlich haben sie ein Mitspracherecht. Was das auch immer heißen mag wenn sich Spieler und neuer Verein einig sind. Kommt ja sehr oft vor, dass dann ein Transfer platzt und der Spieler wieder voll motiviert für die alte Mannschaft spielt.

 

Alles Ausreden, ich kann nur wie schon sooo oft zuvor betonen, dass mir egal ist wo unsere stärksten hinwechseln. Ob zu Leipzig, zu Leverkusen oder nach China macht keinen Unterschied. Zu halten sind die wenigsten die hier stark aufspielen unabhängig von Leipzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gerrybe schrieb vor 31 Minuten:

Ehrlich! Ich glaube, od. hoffe, dass sich RedBull in den nächsten Jahren immer mehr zurückziehen wird. Bis wir uns inkl. Aka selbst erhalten können. Ausserdem: weniger Geld - weniger Mitspracherecht! 

Leipzig wird uns halt immer noch Spieler wegkaufen können, sofern der Spieler will! ( Und wieso sollte ein Spieler nicht wollen? )

Das wird nie so sein. Kaufen wir Red Bull die Akademie ab? Solange man von Ihnen abhängig ist, werden sie bestimmen, wenn auch im Hintergrund. 

Glaubst du wirklich alle Kosten der Organisation (Scouting, etc ) sind im Verein abgebildet? Da gibt es noch viele Sachen, die von Red Bull gezahlt werden und daher gar nicht ins vereinsbudget fließen oder zu Gunsten des Vereins nicht von diesem getragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIacky schrieb vor 21 Minuten:

Alles Ausreden, ich kann nur wie schon sooo oft zuvor betonen, dass mir egal ist wo unsere stärksten hinwechseln. Ob zu Leipzig, zu Leverkusen oder nach China macht keinen Unterschied. Zu halten sind die wenigsten die hier stark aufspielen unabhängig von Leipzig.

Wenn es für dich dasselbe bzw. egal ist, ob Spieler von uns zu RBL gehen oder zu anderen Klubs, dann ist das deine Meinung. Für mich gibt es da einen gravierenden Unterschied. Da es vor/in jeder Transferperiode Diskussionen um einen Abgang von Spieler XY zu RBL gibt, kommt das nicht von ungefähr, also sehen es wohl andere Leute auch ähnlich wie ich, sogar unser Trainer (siehe Liefering-Sager). Kann ja auch nicht jeder zum Realitätsverweigerer werden. Damit bin ich auch schon wieder raus aus der Diskussion. :winke:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
chrischinger86 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn es für dich dasselbe bzw. egal ist, ob Spieler von uns zu RBL gehen oder zu anderen Klubs, dann ist das deine Meinung. Für mich gibt es da einen gravierenden Unterschied. Da es vor/in jeder Transferperiode Diskussionen um einen Abgang von Spieler XY zu RBL gibt, kommt das nicht von ungefähr, also sehen es wohl andere Leute auch ähnlich wie ich, sogar unser Trainer (siehe Liefering-Sager). Kann ja auch nicht jeder zum Realitätsverweigerer werden. Damit bin ich auch schon wieder raus aus der Diskussion. :winke:

Aha also bin ich ein Realitätsverweigerer weil mir egal ist wo unsere Spieler nach uns spielen? Na gut, dann soll es so sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.