Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Ich finde eigentlich das Rose-Lobbying unverständlich. Bei der U18 hat man fast die Meisterschaft noch verspielt, als man durch die YL nicht alle Leute zur Verfügung hatte. Ein Wundertrainer ist er auch nicht und das Risiko nicht kleiner oder größer als mit Letsch

Ich glaube, dass es wenig Sinn macht, sich über die Qualifikationen der einzelnen Kandidaten, Profi-Erfahrungen oder interne Ranglisten Gedanken zu machen. Da müsste man schon in die Glaskugel schauen können, die jemand in Leipzig auf dem Nachttisch stehen hat. 



Jaja, passt schon. Letsch und Rose sind beide RBL-approved.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Ich finde eigentlich das Rose-Lobbying unverständlich. Bei der U18 hat man fast die Meisterschaft noch verspielt, als man durch die YL nicht alle Leute zur Verfügung hatte. Ein Wundertrainer ist er auch nicht und das Risiko nicht kleiner oder größer als mit Letsch

Wahrscheinlich weil er Haare hat und Letsch, wie auch Zeidler, nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BIacky schrieb vor 23 Minuten:

Die meisten wissen nicht viel von der aktiven Karriere von Rose, daher denke ich nicht, dass das in die Bewertung einfließt.

 

Das ist einfach nur die derzeitige subjektive Wahrnehmung wegen der Youth League.

...und wegen dem viel cooleren Namen als "Letsch". :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrbonheur schrieb vor 9 Minuten:

 


Letsch kommt dafür aus der Rangnickschen SSV Ulm und SG Sonnenhof Großaspach-Gang

 

Dickes Minus. Außerdem ist dieses Aussitzen als Liefering Coach einfach kein Merkmal der Stärke. Warum hat er sich nicht als Altachcoach probiert? Eierlos abwarten, bis der erste Härtetest einem dann in den Schoß fällt. Es zeidlert gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Minus. Außerdem ist dieses Aussitzen als Liefering Coach einfach kein Merkmal der Stärke. Warum hat er sich nicht als Altachcoach probiert? Eierlos abwarten, bis der erste Härtetest einem dann in den Schoß fällt. Es zeidlert gewaltig.



Wenn er zu Altach gegangen wäre, wäre er jetzt kein Thema für RBS. Davon abgesehen hat der Verein den Abgang geblockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Rose bietet sich für ganz schlechte Bachelor-Wortwitze an, nach dem Motto: Heute keine Rose für ..... (einen Spieler, der auf der Bank sitzen muss/aus dem Kader rausflog). 

Jetzt hast a Steilvorlage für a Überschrift geliefert :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrbonheur schrieb vor 10 Minuten:

 


Wenn er zu Altach gegangen wäre, wäre er jetzt kein Thema für RBS. Davon abgesehen hat der Verein den Abgang geblockt.

 

Wieso das? Weil RBS dann mit dem übermächtigen Altach in Verhandlungen treten müsste? Bitch pls. Genau deshalb stinkt dieses Absitzen bis zum Tag X so zum Himmel. Man will ja für RRs Spätzlespezis nur das Beste, egal ob er zur Kampfmannschaft passt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
BIacky schrieb vor 9 Minuten:

@ab+

Was genau stellt für dich einen Rose über einen Letsch?

 

Mich stört einfach dieses Duckmäusertum bei Letsch. Genau das Gegenteil von OG. RBS bekommt den logischen Nachfolger, der halt für seine Loyalität mit dem Chefsessel belohnt wird. Stromlinienförmig, angepasst, einfach zu steuern. Ach, ist das nicht schön, willkommen, in der Welt von RB/RR. 

Und was befähigt Letsch, einen CL Aspiranten zu coachen?

Zuckelt mit Ach und Krach als 2. hinter Glasners Athletikern ins Ziel. With a little help from your Freund wirst dann in den RBS Cheftrainerposten gelobt. 

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört einfach dieses Duckmäusertum bei Letsch. Genau das Gegenteil von OG. RBS bekommt den logischen Nachfolger, der halt für seine Loyalität mit dem Chefsessel belohnt wird. Stromlinienförmig, angepasst, einfach zu steuern. Ach, ist das nicht schön, willkommen, in der Welt von RB/RR. 



Und inwiefern wäre das bei Rose anders? Der hat genau den gleichen Weg wie Letsch gemacht, nur eben noch nicht bei Liefering. Seit 4 Jahren bei RBS, inklusive U16, U18 und dann bald Liefering/RBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 52 Minuten:

Ich finde eigentlich das Rose-Lobbying unverständlich. Bei der U18 hat man fast die Meisterschaft noch verspielt, als man durch die YL nicht alle Leute zur Verfügung hatte. Ein Wundertrainer ist er auch nicht und das Risiko nicht kleiner oder größer als mit Letsch

 


Jaja, passt schon. Letsch und Rose sind beide RBL-approved.

 

Naja doppelbelastung, und mehr geht ja nicht in dem jugendbereich, ist halt ein faktor, der zwar nach zwei qualirunden zu beginn der saison keine rolle spielt, obwohl sich man sich in ö gerne darauf ausredet, aber definitiv auf den yl-sieger. Wann wenn nicht hier wird das argument schlagend. Nach dem sieg hat man das ganze ja doch recht souverän geschaukelt, wenn ich mich jetzt nicht ganz vertue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.