Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Raiden123 schrieb vor einer Stunde:

In dem Interview mit der Krone schiebt er die Spekulationen um den internationalen Antritt von Salzburg und Leipzig vor und sagt Salzburg sei ihm nicht zu klein? Na ja...

Er sagt nix bzgl. Leipzig/Salzburg - oder seh ich das falsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er sagt nix bzgl. Leipzig/Salzburg - oder seh ich das falsch. 

 

 

Nein, er weiß nur nicht, was diesen Sommer passiert.

 

Jeder kann nachvollziehen, dass er den nächsten Schritt machen will, aber die Argumente sind schon ein bisschen sehr ausbaufähig.

 

Wie auch immer, falls er heute oder morgen unterschreibt, wird das hoffentlich verkündet. Die Geschichte mit der Anzahl der Assistenten, Boni etc. kann ja nicht ewig dauern. Ob die ihn dann auf einer offiziellen PK in 3 Monaten vorstellen, ist mir ziemlich wurst.

 

Bei uns ist bald Saisonstart. Den Trainer soll man fixieren und die Kaderplanung hängt auch davon ab. Die UEFA Geschichte auch noch diese Woche. Wenigstens ist was los :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man denke ich schon so interpretieren:

 

12_06.png.a22be38099e2e47b83642a25e8dec724.png

 

Aber nicht 100%. Va was soll passieren? Für den Lizenzentzug, um RBL spielen zu lassen, ist es zu spät. Und bei den restlichen Szenarien ist RBS spielberechtigt. Dass man bei einem negativen Entscheid, dann RBS noch mehr ent-RBsiert, etc. ist aber auch klar, aber mit der CL Quali hat das nichts zu tun. Für mich klingt es eher so, dass er Angst hat, die CL Quali zu versemmeln ohne Laimer, Lazaro & Co und dann ist er Trainer eines Vereins, der eventuell nirgends ist. Er hätte dann aber noch immer einen Verein finden können. Bekommt wohl ein wenig die Panik, wenn er sofort wegwill. Deshalb hat er ja gleich gesagt, dass es schwierig ist, direkt zu einem guten Verein zu wechseln. Das ist seine größte Sorge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:


Aber nicht 100%. Va was soll passieren? Für den Lizenzentzug, um RBL spielen zu lassen, ist es zu spät. Und bei den restlichen Szenarien ist RBS spielberechtigt. Dass man bei einem negativen Entscheid, dann RBS noch mehr ent-RBsiert, etc. ist aber auch klar, aber mit der CL Quali hat das nichts zu tun. Für mich klingt es eher so, dass er Angst hat, die CL Quali zu versemmeln ohne Laimer, Lazaro & Co und dann ist er Trainer eines Vereins, der eventuell nirgends ist. Er hätte dann aber noch immer einen Verein finden können. Bekommt wohl ein wenig die Panik, wenn er sofort wegwill

Das klingt wahrscheinlicher. Dann soll er das auch sagen anstatt irgendwelche tweets rauszuhauen und in einem Interview fadenscheinige Argumente zu bringen.

Wenigstens kommt es nicht soooo überraschend wenn man seine Vita kennt. Jetzt noch Ablöse kassieren, ein Bild von ihm in die "Ahnengalerie" und abhaken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Der zentrale Sager seines Krone Interviews ist wohl "Es ist nicht leicht, von Salzburg aus direkt in eine Topliga zu kommen." Das wird ihm sein Manager, der ausser ihm als Trainer nur Guardiola betreut, gesagt haben und dass wird er wohl auch mitbekommen haben als Hauptgrund warum er bei Barca nicht wirklich in der Endrunde als Trainer war. Auch in den französischen Medien war sein größtes Minus die Liga aus der Garcia kommt, bei der Gegenüberstellung der Kandidaten. Noch ein Jahr macht es noch schwerer, erst recht wenn es nicht mehr Double und wieder nicht Champions League wird. Premier League und später Barca sind vielleicht seine Ziele. Und wie jeder leitende Angestellte der einen Karriereplan hat verfolgt er ihn halt. Da sind die Vorgänge bei uns zweitrangig.

Unser Plan ist jetzt mal wirklich endlich in die Champions League zu kommen. Letsch übernehmen Sie.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...und am Ende wird er sagen "Ich bin kein Ausbildungstrainer".

Das ganze erinnert doch schon sehr an AH und dessen Argumentation. OG verlässt das sinkende Schiff mit Pauken und Trompeten, wohlwissend, dass er sich bei diesem Verein nur noch verschlechtern kann. Vielleicht weiß er auch schon mehr über die mittelfristige Positionierung und Zielsetzung von Salzburg im RB-Karussel und das gefällt ihm einfach nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
adihuetter schrieb Gerade eben:

Die Krone interpretiert es so - Garcia sagt dazu nix. 

ja, wurde weiter oben auch schon so besprochen.

Seine Tweets un ddie Aussage: "Man weiß nicht was diesen Sommer in Salzburg passier!" lassen halt viel Spekulationsspielraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.