Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
Da_Wösa schrieb Gerade eben:

Was passiert sollte sich Garcia mit St.Etienne nicht einigen? War eitgl schon weg und kommt dann wie ein räudiger Hund wieder zurück, oder wie? 

Das wird nicht passieren 

chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

Laola spekuliert schon mal über mögliche Oscar-Nachfolger. Naja, Text ist eher wenig substanziell. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/red-bull-salzburg--wer-wuerde-oscar-als-trainer-folgen-/

Zitat

Für Freund ist aber klar: "Es muss in den nächsten Tagen eine Entscheidung geben, weil wir ab kommender Woche wieder trainieren und die Saison mit wichtigen Spielen in der Champions-League-Quali beginnt."

Der 39-Jährige würde gerne mit Oscar dieses Ziel angreifen: "Mein Wunsch ist natürlich, dass wir mit ihm in die Saison gehen." Dessen Ziel ist aber freilich eine Top-Liga.

Noch gibt sich Sportchef Christoph Freund im Gespräch mit LAOLA1 zurückhaltend: "Er ist Trainer von Red Bull Salzburg, es gibt keinen anderen Status. Er hat Vertrag bis 2018 und daran hat sich aktuell nichts geändert."

Aber die folgenden Sätze sagen viel darüber aus, wohin die Reise des Spaniers wohl gehen wird - nämlich sehr wahrscheinlich nach Frankreich: "St. Etienne hat sich bei uns gemeldet, es gibt Gespräche. Wir werden sehen, was die nächsten Tage bringen, auch ob es eine Einigung zwischen Oscar und St. Etienne gibt."

Konzernintern wäre Jesse Marsch ein spannender Kandidat: Der Head Coach der New York Red Bulls soll schon im Winter ein Thema in Salzburg gewesen sein, genießt innerhalb der Fußball-Welt von Red Bull einen guten Ruf.

Hier wird sicher auch Leipzig-Sportchef Ralf Rangnick sein Wörtchen mitreden, geht es schließlich um (seine) Spieler, die auch irgendwann in Deutschland aufschlagen könnten.

Hab das Interessanteste mal rausgefiltert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jesse Marsch wurde ja schon im Winter thematisiert. Wird aber wohl kaum realistisch sein, auch wenn ein Amerikaner ein interessantes Novum dsrstellen würde. So ein Denglisch wie im Eishockey hätte doch seinen Charme ;)

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 7 Minuten:

Witzig wäre es schon. Hat ja schon mal bei uns nicht geklappt, bevor es Zeidler wurde.

Dann bleibt er bei uns und ist mit 100% bei der Sache, bis zum nächsten Angebot halt

Ihn dann unter der Saison gehen zu lassen, wäre ja noch krasser. Also würde ich sagen, sobald das Training wieder aufgenommen wurde, ist es vorbei, dann gibt es keine Freigabe mehr von RBS. Ab Juli 2018 kann er dann eh machen, was er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Ihn dann unter der Saison gehen zu lassen, wäre ja noch krasser. Also würde ich sagen, sobald das Training wieder aufgenommen wurde, ist es vorbei, dann gibt es keine Freigabe mehr von RBS. Ab Juli 2018 kann er dann eh machen, was er will.

Kann ja lustig werden, wenn er schon überall herumposaunt, dass er den Verein wechseln will, etc. 

Falls es noch Scheitern sollte (wird eh nicht der Fall sein, obwohl er ja auch schon mal fix bei uns war im Sommer bevor Zeidler kam), dann wäre mir schon fast wohler, nicht mehr mit Oscar zu rechnen. Bei jedem halbkonkreten Angebot muss man dann Angst haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sollte ER sich nicht mit ASSE einig werden, dann läßt er seinen Frust hoffentlich nicht an uns aus - was ich ihm zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht unterstellen möchte.

Jedenfalls wäre dann auch ich von ihm enttäuscht. Was er bis jetzt irgendwo gepostet hat, ist mir persönlich ziemlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 19 Minuten:

Kann ja lustig werden, wenn er schon überall herumposaunt, dass er den Verein wechseln will, etc. 

Falls es noch Scheitern sollte (wird eh nicht der Fall sein, obwohl er ja auch schon mal fix bei uns war im Sommer bevor Zeidler kam), dann wäre mir schon fast wohler, nicht mehr mit Oscar zu rechnen. Bei jedem halbkonkreten Angebot muss man dann Angst haben. 

Denkst du wirklich, dass er dann in der laufenden Saison auch bei jedem Angebot Theater machen würde? Dann muss halt Freund JETZT klarstellen, dass, sobald das Training wieder läuft keine Angebote mehr für ihn akzeptiert werden (außer natürlich es fragt wirklich ein absoluter Topklub an, Barca oder so). Da OG ja noch Vertrag hat, wird er das dann wohl oder übel akzeptieren müssen. 

Aber wie du schon sagst: Es wird eh nicht scheitern mit St. Etienne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkst du wirklich, dass er dann in der laufenden Saison auch bei jedem Angebot Theater machen würde? Dann muss halt Freund JETZT klarstellen, dass, sobald das Training wieder läuft keine Angebote mehr für ihn akzeptiert werden (außer natürlich es fragt wirklich ein absoluter Topklub an, Barca oder so). Da OG ja noch Vertrag hat, wird er das dann wohl oder übel akzeptieren müssen. 

 

Aber wie du schon sagst: Es wird eh nicht scheitern mit St. Etienne.

 

Keine Ahnung. Das ist natürlich alles nur Spekulation. Bei einem Trainerrauswurf in der DBL zB und Anfrage, gibt es wahrscheinlich schon Theater. Ich kann den guten Oscar nicht einschätzen. Vielleicht würde er auch ohne Zicken eine Supersaison machen. Für mich ist er nicht durchschaubar.

 

Als im Sommer der Zeidler-Saison die Verhandlungen gescheitert sind, hatte er ja auch ziemliche Forderungen, die man ihm im Winter dann zugestanden hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einzelsportler schrieb vor 16 Minuten:

Sollte ER sich nicht mit ASSE einig werden, dann läßt er seinen Frust hoffentlich nicht an uns aus - was ich ihm zu diesem Zeitpunkt auch gar nicht unterstellen möchte.

Jedenfalls wäre dann auch ich von ihm enttäuscht. Was er bis jetzt irgendwo gepostet hat, ist mir persönlich ziemlich wurscht...

OG ist sich ja angeblich mit St. Etienne schon (fast) einig, nur die Vereine untereinander noch nicht. 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.