Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Rainman80 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Angst. Wir haben noch Freund als Ass im Ärmel. Der wird OG schon überzeugen. 

*fürcht*

Aber mal ehrlich, warum hat jeder so Angst, dass er weg ist? Ist doch irgendwie normal, dass ein Trainer, der gute Arbeit leistet, interessant für andere Vereine ist, zumal sie dann auch noch auf Trainersuche sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRITZtheCAT schrieb vor 7 Minuten:

*fürcht*

Aber mal ehrlich, warum hat jeder so Angst, dass er weg ist? Ist doch irgendwie normal, dass ein Trainer, der gute Arbeit leistet, interessant für andere Vereine ist, zumal sie dann auch noch auf Trainersuche sind.

Ein bisschen "Angst" habe ich schon vor einem Abgang von ihm, weil ich bei ihm in der Verbindung mit der CL-Quali ein sehr sehr gutes Gefühl habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ein gutes Zeichen aber, dass jetzt Namen wie Herve Renard, Walter Mazzari oder Martin Schmidt als Nachfolger Namen auftauchen :davinci: 

Die 3 sind jetzt gute Namen, so öffnet sich dann auch keine andere Tür weil alle diese 3 entweder bei National Teams arbeiten oder Arbeitslos sind. Wäre dieser Puel gekommen, wäre dann wieder Southampton auf Trainer-Suche gewesen, und das Spiel ging aufs Neue los :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
FRITZtheCAT schrieb vor 10 Minuten:

*fürcht*

Aber mal ehrlich, warum hat jeder so Angst, dass er weg ist? Ist doch irgendwie normal, dass ein Trainer, der gute Arbeit leistet, interessant für andere Vereine ist, zumal sie dann auch noch auf Trainersuche sind.

Hab den Ironie Button vergessen. Hab schon eine Seite vorher klargemacht, dass ich nicht an einen Wechsel zu ASSE glaube.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chriti12 schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen "Angst" habe ich schon vor einem Abgang von ihm, weil ich bei ihm in der Verbindung mit der CL-Quali ein sehr sehr gutes Gefühl habe. 

Kann man auch verstehen, aber ein bisschen Angst gehört bei jedem Transferfenster dazu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FRITZtheCAT schrieb vor 2 Minuten:

Kann man auch verstehen, aber ein bisschen Angst gehört bei jedem Transferfenster dazu. 

Sonst mache ich mir ja immer um Spieler-Abgänge Sorgen. In diesem Transferfenster bange ich um den Trainer :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich fände es sehr schade, wenn er jetzt schon ginge - ähnlich wie bei RS und Leverkusen.

Gespannt wäre ich auf den Nachfolger, aber soweit braucht es jetzt wirklich noch nicht kommen. Ich hoffe, er ist hungrig auf die CL und traut das sich und der Mannschaft auch zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weil ein Verein interessiert ist, heißt das halt noch nicht, dass Oscar dort auch hin will. Ebenso ist es wurscht, dass andere Coaches absagen.

Er hat sichs angehört, anscheinend dann eben net interessant gewesen. Ich denk man braucht sich bei St. Etienne net in die Hosen machen, dass Oscar dorthingeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor 17 Stunden:

Wurde eigentlich schon 1-2 Seiten vorher diskutiert, das nun Ajax Oscar am Schirm haben könnte weil er dort sehr gut hinpassen könnte :D 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/niederlande/folgt-roger-schmidt-peter-bosz-als-ajax-trainer-/

 

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Stoeff schrieb vor 14 Stunden:

Oida, bitte wechselts alle mal die Unterhosen und kommts runter. Wenn ein Trainer vor der CL Quali zu fucking St. Etienne geht is eh schon alles wurscht.

Sehr richtig.

ooliver88 schrieb vor 1 Stunde:

Ich habs gewusst

Naja so wie er ihnen damals den Hintern versohlt hat war klar, dass sie ihn am Schirm haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.