Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Postinho
Chriti12 schrieb vor 3 Minuten:

Da freut man sich mit ihm schon relativ fix in die neue Saison zu gehen und dann so ein Tweet. 

Mein Profilbild muss ich jetzt hoffentlich nicht ändern. 

Relativ ist bei uns wie "Stand heute" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Zum Ersten find ich solche kryptischen Tweets generell eher peinlich. So Kategorie "Ich bin 15 und meine beste Freundin hat die gleichen Schuhe wie ich gekauft, jetzt muss ich ihr das mit einem verschlüsselten Posting zu Wissen geben - <<~+*Freunde sind auch nicht mehr dazz wazz sie mal waren *+~>>"

Zum Zweiten glaube ich nicht, dass Oscar aufeine berufliche Diskrepanz so hinweisen würde - ich hoffe es zumindest :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 4 Minuten:

Würde mein PB für die nächsten Jahre verwetten, dass damit Freund gemeint ist, nur gibt's wohl keine Auflösung bei der Sache oder? :davinci: 

Wenn er echt Freund meint, gibt es intern wahrscheinlich richtig Ärger, weil jemanden als Lügner zu bezeichnen, ist schon heftig. Das würde ich mir als Funktionär auch nicht gefallen lassen. Aber gut, OG hat ja zumindest nicht geschrieben, wen er meint. Klug war der Tweet trotzdem nicht und mMn auch nicht aus dem Affekt heraus. Denn er hat ihn auf Deutsch geschrieben bzw. schreiben lassen und dafür brauchte es schon einen gewissen Grad an Organisation, weil wer eben der deutschen Sprache mMn nicht so mächtig ist, dass er den Tweet in diesen Worten ALLEINE ohne Fehler so absetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
Mitchell schrieb vor 7 Minuten:

Würde mein PB für die nächsten Jahre verwetten, dass damit Freund gemeint ist, nur gibt's wohl keine Auflösung bei der Sache oder? :davinci: 

Darf ich dann dein neues PB aussuchen? Natürlich erst wenn du die andere Wette eingelöst hast. :davinci:

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
BIacky schrieb vor 2 Minuten:

Darf ich dann dein neues PB aussuchen? Natürlich erst wenn du die andere Wette eingelöst hast. :davinci:

Ja darfst du :D Nur schauts nach keiner Auflösung aus oder vielleicht fragt ja mal jemand bei Oscar nach wie er das meint, aber selbst wenn er Freund meint, würde er das wohl nicht zugeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Mitchell schrieb vor 32 Minuten:

Würde mein PB für die nächsten Jahre verwetten, dass damit Freund gemeint ist, nur gibt's wohl keine Auflösung bei der Sache oder? :davinci: 

freund.thumb.jpg.d716322f43cacc8ed18153e

Diese Augen, dieser Blick, dieses vermitze Lächeln? Ein Lügner??? Nie im Leben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.