Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Drinks and KNOWS THINGS
Mitchell schrieb vor 14 Minuten:

https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-asse-oscar-garcia-en-tete-de-liste-mais-315528

Oscar anscheinend ganz oben auf deren Liste, aber es gibt wohl noch ein Problem wieso es halt zu keiner Einigung kommt... Oscar will seinen ganzen Staff mitnehmen, aber das kann wohl St.Etienne vom FInaziellen nicht her (?) 

Im Ernst: Warum sollte Oscar zu St. Etienne gehen wollen? In Frankreich haben die keine Titelchance, auch Champions League wird ganz schwierig, ein Mittelständler (mit vielen Fans, aber das kann ja wohl nicht ausschlaggebend sein). In Salzburg hat er weiterhin die Chance, CL-Trainer zu werden und ein paar Rekorde sind mit ihm auch möglich. Von daher kann ich mir das nicht vorstellen, dass er wirklich dorthin geht oder überhaupt gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es wirklich so wäre, dass er zu St.Etienne wollen würde, wäre ich doch etwas verwundert. Die Ligue 1 ist zwar natürlich besser als unsere BL, aber der Klub selbst ist jetzt nicht so der Knaller.

Noch dazu, wenn er eher zur PL und DFL tendiert laut seinen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Kann euch eh verstehen, aber wenn man sieht welche Namen dort als Nachfolger im Raum stehen (Ranieri/Puel etc.) ist wohl St.Etienne doch nicht so eine Uninteressante Adresse wie wir es gerne haben würden. 

Wittgenstein schrieb vor 1 Minute:

Im Ernst: Warum sollte Oscar zu St. Etienne gehen wollen? In Frankreich haben die keine Titelchance, auch Champions League wird ganz schwierig, ein Mittelständler (mit vielen Fans, aber das kann ja wohl nicht ausschlaggebend sein). In Salzburg hat er weiterhin die Chance, CL-Trainer zu werden und ein paar Rekorde sind mit ihm auch möglich. Von daher kann ich mir das nicht vorstellen, dass er wirklich dorthin geht oder überhaupt gehen will.

Je länger ich aber drüber nachdenke, desto eher wird mir klar, dass er hier nur mehr verlieren könnte. Oscar ist Realist, die CL ist einfach Utopisch, das weiß er selber wenn man es 9 Mal verschissen hat selbst mit Kampl/Mane etc. und er meint ja auch ein Umbruch steht wieder bevor, das wird ganz schwer. Und wenn man es nicht in die CL schafft, wovon er/wir denk ich mal ausgehen hat man das eigentliche Ziel wieder verschissen. Zweimal hat er auch schon das Double geholt, er ist fast schon am Maximum. Es gibt auch keine Garantie, dass nächstes Jahr dann wenn sein Vertrag endet ein Angebot reinflattert, welches er gerne sehen würde. Und wenn er so ein Jahr Pause einlegt was auch nicht so unrealistisch ist, wird sein Marktwert sicher etwas fallen, also kann ich es wie gesagt mittlerweile schon verstehen, dass er beim Erstbesten Angebot verschwinden will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 18 Minuten:

https://le10sport.com/football/mercato/exclu-mercato-asse-oscar-garcia-en-tete-de-liste-mais-315528

Oscar anscheinend ganz oben auf deren Liste, aber es gibt wohl noch ein Problem wieso es halt zu keiner Einigung kommt... Oscar will seinen ganzen Staff mitnehmen, aber das kann wohl St.Etienne vom FInaziellen nicht her (?) 

Oscar wird man ja hoffentlich auch nicht billig ziehen lassen, im Falle des Falles. Vertrag ist Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich geb es zu - ich feier den Tag an dem Euch Oscar verlässt :davinci: da er meiner Meinung nach der mit Abstand beste Trainer der ganzen RB Ära ist (für mich auch deutlich über Schmidt zu stellen - mag aber nur meine Meinung sein). 

Ein Wechsel zu St. Etienne scheint mir aber sehr unwahrscheinlich. Alleine vom Finanziellen. Man muss bedenken, dass Beric mit seinen max. € 7 Millionen  der Rekordtransfer dieses Vereins ist. Bei den Abgängen ist es jetzt auch nicht gerade so, dass da die Millionen sprudeln. Da rechne ich eigentlich nicht damit, dass die so locker flockig die Ablöse und das Gehalt von Oscar und seinem Team bezahlen können bzw. wollen. Würde mich sehr, sehr wundern. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Oscar wird man ja hoffentlich auch nicht billig ziehen lassen, im Falle des Falles. Vertrag ist Vertrag.

Auf das Argument habe ich ja nur gewartet. Sollten wir bei Leipzig nächstes Mal auch mal auf den Tisch bringen, diesen Satz: "Vertrag ist Vertrag" :augenbrauen:

Außerdem sind wir ja auf Transferlöse angwiesen. Hat ja keiner gesagt, dass sich das nur auf Spielerverkäufe beschränken muss. :lol:

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Auf das Argument habe ich ja nur gewartet. Sollten wir bei Leipzig nächstes Mal auch mal auf den Tisch bringen, diese Satz: "Vertrag ist Vertrag" :augenbrauen:

Es ging auch kein Spieler billig zu RBL. 

Falls Saint-Etienne Garcia will, muss man ein paar Millionen springen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten:

. Sollten wir bei Leipzig nächstes Mal auch mal auf den Tisch bringen, diese Satz: "Vertrag ist Vertrag" :augenbrauen:

Sollten das Freund oder Reiter machen gibts gleich am Verhandlungstisch vom Rangnick eine Fristlose für Beide. :davinci: 

mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

Oscar wird man ja hoffentlich auch nicht billig ziehen lassen, im Falle des Falles. Vertrag ist Vertrag.

Wahrscheinlich ist es eh darauf rausglaufen, dass Oscar keine Freigabe bekommen hat weil man sich mit St.Etienne nicht einigen konnte. Und das schmeckt halt Oscar nicht, siehe Tweet :davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Patz026 schrieb Gerade eben:

Warum dann der Tweet? Ist er mehr auf uns oder ASSE sauer? :D

Wieso auf ASSE? Das mit dem Präsident war ja nur ein Scherz. Er zielt es eher auf Freund/RBS ab, würd ich meinen. Sonst hätte er den Tweet auf Franz gschrieben :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb Gerade eben:

Sollten das Freund oder Reiter machen gibts gleich am Verhandlungstisch vom Rangnick eine Fristlose für Beide. :davinci: 

Wahrscheinlich ist es eh darauf rausglaufen, dass Oscar keine Freigabe bekommen hat weil man sich mit St.Etienne nicht einigen konnte. Und das schmeckt halt Oscar nicht, siehe Tweet :davinci: 

 

Ja, und wie gesagt, falls (!) das der Grund ist, wäre es ultraschwach von Garcia. Niemand hat ihn gezwungen für mehr Gehalt zu verlängern inkl. Staff(erweiterung). Dann hätte er nicht verlängern sollen oder eine AK verhandeln. Aber so schätze ich Oscar nicht ein.

Dass er bei uns nicht mehr viel erreichen kann, ist auch klar, va wenn man planmässig wieder die CL versaut. Vielleicht könnte er in der EL mehr erreichen, aber gut.

Mitchell schrieb Gerade eben:

Wieso auf ASSE? Das mit dem Präsident war ja nur ein Scherz. Er zielt es eher auf Freund/RBS ab, würd ich meinen. Sonst hätte er den Tweet auf Franz gschrieben :davinci: 

Hmm, anscheinend glaubst Du das wirklich. Anfangs dachte ich, das wäre ein Schmäh gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 2 Minuten:

 

Hmm, anscheinend glaubst Du das wirklich. Anfangs dachte ich, das wäre ein Schmäh gewesen.

Wie meinst? Ich seh das eher so, dass er halt keine Freigabe bekommen hat und mit dem Tweet seinen Ärger rauslassen will. Kennen wir ja eh schon von Oscar, wenn ihm etwas nicht passt. 

Patz026 schrieb vor 3 Minuten:

naja wenn er jetzt schon so herumraunzt dann können wir eh davon ausgehen dass er geht oder?^^

 

 

Im Endeffekt weiß keiner was er uns damit sagen will. Oscar ist halt Oscar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.