Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

"El Loco Chefe"

http://www.sports.fr/football/ligue-1/articles/vieira-se-refuse-aux-verts-1856777/

Vieira nun auch draußen. Wird ja immer besser... Bleiben also nur mehr Ranieri (unrealistisch mMn) Puel (Southampton) und Oscar Übrig. Die schreiben aber, dass Puel die besten Chancen hat (?), immerhin etwas. 

Zitat

Claude Puel (Southampton) posséderait une longueur d’avance sur Claudio Ranieri, écarté à Leicester en février dernier, et Oscar Garcia (Red Bull Salzbourg).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ajax wird ja auch bald einen neuen Trainer brauchen (Bosz auf dem Abflug zu Dortmund). Eigentlich müsste dann Oscar so etwas wie ein Topkandidat bei Ajax sein: ist es gewohnt, mit jungen Spielern zu arbeiten, legt Wert auf taktische Disziplin und lässt gleichzeitig gepflegten Angriffsfußball spielen.
 

Ich weiß schon, dass das jetzt (noch?) gar nicht zur Debatte steht, aber ich hab einfacg mal meine Gedanken spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Wittgenstein schrieb vor 24 Minuten:


 

Ich weiß schon, dass das jetzt (noch?) gar nicht zur Debatte steht, aber ich hab einfacg mal meine Gedanken spielen lassen.

Wurde eigentlich schon 1-2 Seiten vorher diskutiert, das nun Ajax Oscar am Schirm haben könnte weil er dort sehr gut hinpassen könnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Mitchell schrieb vor 17 Minuten:

Wurde eigentlich schon 1-2 Seiten vorher diskutiert, das nun Ajax Oscar am Schirm haben könnte weil er dort sehr gut hinpassen könnte :D 

Und ich hatte mir doch vorgenommen, vorher alle Posts durchzulese, bevor ich wieder was schreibe hier :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mitchell schrieb vor 19 Minuten:

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Claude-puel-aurait-encore-refuse-de-devenir-l-entraineur-saint-etienne/807798

Das gibt es einfach nicht. Dieser Puel will anscheinend auch nicht Trainer von St.Etienne werden. :fuckthat: Jetzt wird's richtig eng. 

Keine Angst. Wir haben noch Freund als Ass im Ärmel. Der wird OG schon überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb Gerade eben:

Oida, bitte wechselts alle mal die Unterhosen und kommts runter. Wenn ein Trainer vor der CL Quali zu fucking St. Etienne geht is eh schon alles wurscht.

Es ist in dem Moment schon wurscht, in dem feststeht, dass wir uns für die CL qualifiziert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.