Oscar Garcia (Ex-Trainer) - Trainer von Olympiakos Piräus


aXXit

Recommended Posts

Also was ich so mitbekommen habe, wird Puel höchstwahrscheinlich Trainer bei Saint-Etienne. Southampton will ihn loswerden, Puel will zu Saint-Etienne. Klingt eigentlich wie eine einfache Situation, aber Puel will seine Abfindung bekommen und Southampton will diese nicht bezahlen, deshalb sagt Puel offiziell, dass er nicht zu Saint-Etienne will.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für mich der einzig logische Ansatz ist, da Oscar ja Gespräche mit anderen Vereinen führt - und dies nicht um neue Spieler zu überzeugen, sondern dort Trainer zu werden - dass ihm mündlich zugesichert wurde, er kann bei einem für ihn attraktiven Angebot gehen (vielleicht mit einer fixen geringen Ablöse, möglicherweise mit der Einschränkung wenn er das Double holt - deshalb auch die Luftsprünge) und jetzt jemand gesagt hat, er muss bleiben. Alles andere wäre auf Deutsch unlogisch.

bearbeitet von Cicero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Cicero schrieb vor 2 Minuten:

Für mich der einzig logische Ansatz ist, da Oscar ja Gespräche mit anderen Vereinen führt - und dies nicht um neue Spieler zu überzeugen, sondern dort Trainer zu werden - dass ihm mündlich zugesichert wurde, er kann bei einem für ihn attraktiven Angebot gehen (vielleicht mit einer fixen geringen Ablöse, möglicherweise mit der Einschränkung wenn er das Double holt - deshalb auch die Luftsprünge) und jetzt jemand gesagt hat, er muss bleiben. Alles andere wäre auf Deutsch unlogisch.

So is es. Einfach keine Freigabe bekommen und jetzt will er Freund einen reindrücken. Deswegen nur auf Deutsch und die Botschaft wird schon irgendwie ankommen. Nicht jeder muss wissen welche Person er damit meint, aber derjenige wirds schon mitbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also da ist jetzt schon viel Kaffeesudlesen dabei. In Wirklichkeit wissen wir genau gar nichts, auch wenn aufgrund der Tatsache, dass der Tweet auf Deutsch ist, die Vermutung nahe liegt, dass es etwas mit RBS zu tun hat.

Der arme Freund wird schon jetzt beschuldigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hubinger schrieb vor 3 Minuten:

Also da ist jetzt schon viel Kaffeesudlesen dabei. In Wirklichkeit wissen wir genau gar nichts, auch wenn aufgrund der Tatsache, dass der Tweet auf Deutsch ist, die Vermutung nahe liegt, dass es etwas mit RBS zu tun hat.

Der arme Freund wird schon jetzt beschuldigt :D

 

Business as usual

Und wenn etwas zu "offensichtlich" ist, wird das kaum argwöhnisch betrachtet

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Hubinger schrieb vor 8 Minuten:

Also da ist jetzt schon viel Kaffeesudlesen dabei. In Wirklichkeit wissen wir genau gar nichts, auch wenn aufgrund der Tatsache, dass der Tweet auf Deutsch ist, die Vermutung nahe liegt, dass es etwas mit RBS zu tun hat.

Der arme Freund wird schon jetzt beschuldigt :D

Vielleicht meinte er ja auch nur seinen Hund, der angedeutet hat, das Stocki zu holen, es aber dann doch nicht gemacht hat, dieser Lügner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
  • Oscar ist mit 44 bei Twitter schon richtig unterwegs. Das Durchschnittsalter der Twitter User ist 39. Und in Österreich ist nahezu jeder Journalist vertreten. 
  • (Facebook Durchschnittsalter übrigens 38).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wieder einmal - der Freund wars! Wir wissen zwar noch nicht was - aber er wars ganz sicher:lol:

ich fürchte mich schon vor dem Tag an dem irgendjemand OG mit einer Zahnpasta mit grünen Streifen Zähneputzen sieht..... da steht ein Wechsel zu Rapid wohl unmittelbar .......:facepalm:

bearbeitet von Torment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Cicero schrieb vor 3 Minuten:
  • Oscar ist mit 44 bei Twitter schon richtig unterwegs. Das Durchschnittsalter der Twitter User ist 39. Und in Österreich ist nahezu jeder Journalist vertreten. 
  • (Facebook Durchschnittsalter übrigens 38).

Dann muss ich mich mehr an Twitter halten. Für FB bin ich lt. dieser Statistik zu alt.

Topic: Ich befürchte die letzten Tage jedes Mal das Schlimmste, wenn ich seh', dass es in diesem Thread was Neues gibt.
Verschont meine Nerven!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.