FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Valencia hat nicht mehr viele bekannte spieler, außer negredo und alcacer aber trotzdem wie shaktar eine geile offensive. Zuletzt 1:1 daheim gegen barca.

Ich hoffe auf ein interessantes fußballfest!

Nein, zuletzt gab es ein 1:1 auswärts gegen Eibar

Gute aber unkonstante Truppe, und falls wir auswärts untergehen sollten (Wovon ich absolut nicht ausgehe) könnte es dennoch positiv für die 5JW sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Ich sehe nich alles negativ. Gegen die, vom Namen her, stärksten Gegner haben wir bis dato die besten Leistungen abgeliefert. Die Mannschaft wird bis in die Haarspitzen motiviert sein und so gut ist Valencia im Moment auch nicht drauf. Ändert natürlich nichts daran, dass sie Favorit sind. Wir können nur gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich sehe nich alles negativ. Gegen die, vom Namen her, stärksten Gegner haben wir bis dato die besten Leistungen abgeliefert.

Ja aber aufgestiegen wären/sind wir nur im direkten Duell gegen Ajax ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

So... nach der 1. Enttäuschung über das Los: Wird irrsinnig schwer, aber unmöglich ist gar nichts. Hoffentlich bleibt Valencia weiter so unkonstant wie bisher in dieser Saison und mal schauen ob Gary Neville überhaupt ein guter Trainer ist oder einfach nur ein guter Freund des Clubbesitzers.

Valencia hat daheim gegen Lyon verloren, ist gegen Gent in der Gruppenphase ausgeschieden und hat auch sonst immer wieder Ausrutscher drin in dieser Saison.

An 2 sehr guten Tagen (die wir in der Europacup-Saison schon einige Male gehabt haben) ist was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.