FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

So, nachdem der erste Grant weg ist: Ein schwieriges Los, aber das wären einige andere auch gewesen. Einfach an die Leistungen bisher in der EL anschließen, dann ist man sicher nicht chancenlos. Man hat aber egal was passiert, mehr erreicht als man erwartet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau wegen solcher Gegner spielt man ja Europacup. Das passt schon.

Seh ich auch so! Sicher ist es auch nett wenn wir gegen irgendeinen Heislverein aufsteigen, aber für mich sind Duelle gegen Vereine, wie eben Valencia viel attraktiver. Im EC will ich eine erfolgreiche Rapid sehen, die guten Fußball zeigt. Das erwarte ich mir auch von diesen zwei Spielen im Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es. absolut geiles los. sportlich zwar wenig bis gar nix zu holen, aber dafür lebt man als fußballfan. schauts euch doch das mestalla an. wer möchte nicht auch einmal dort gewesen sein. (schon alleine wegen des legendären 0:9 :D )

fantechnisch einfach ein traum. tolle stadt, super klima, geiler verein. auch wenn hier für euch zu 99% endstation ist, würde ich an eurer stelle sehr zufrieden sein.

Diesen einen Sieg hätten wir halt noch gebraucht für die 5JW, aber was solls, wird schon schiefgehen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Na bumsti da spüts Granada! :D

Danke, ich hätte auf einen Gegner gehofft für den sie die "stärkste" Mannschaft brauchen.

wieso? die werden eh die spieler gegen uns schonen ;).

Diesen einen Sieg hätten wir halt noch gebraucht für die 5JW, aber was solls, wird schon schiefgehen. :=

2:2 auswärts. 1:1 zu hause:

aufstieg - check!

2. CL platz - check!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil du bei einer Verlängerung und beim Elferschießen länger Heimvorteil hast?

Kann man so oder so sehen. Eine Verlängerung würde es nur in Wien geben und in diesem Fall haben die Spanier 30 Minuten länger Zeit Auswärtstore zu schießen, die bekanntlich "wertvoller" sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so ist es. absolut geiles los. sportlich zwar wenig bis gar nix zu holen, aber dafür lebt man als fußballfan. schauts euch doch das mestalla an. wer möchte nicht auch einmal dort gewesen sein. (schon alleine wegen des legendären 0:9 :D )

fantechnisch einfach ein traum. tolle stadt, super klima, geiler verein. auch wenn hier für euch zu 99% endstation ist, würde ich an eurer stelle sehr zufrieden sein.

Danke! Rapid KO-Phase im Mestalla. Wer sich das entgehen lässt, ist selber Schuld!

11358633263_345caf5356_b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.