FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Zündler

....noch dazu zuerst auswärts. Entweder es geht sowieso um nix mehr oder Valencias Tore zählen doppelt. Wie das ein Vorteil sein soll ist mir nicht klar...

Egal. Mitspielen und schauen ob was geht - den Rest kann man eh nicht ändern. Mal schauen wie sich Neville schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Was soll plötzlich die Negativstimmung?

Du hast ja Recht, war wohl nur der erste Schock. Was haben die Meisten denn vor dem ersten Gruppenspiel so alles gemeint: Wir müssen sich gegen die Pilsener den 2.Platz ausspielen. gekommen ist es dann gaaanz anders. Hoffe auch die Mannschaft sieht das in 2 Monaten so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetzt einmal ruhe bewahren und Tee trinken. Verloren ist noch lange nichts und wir haben das schon oft genug bewiesen!

Wir haben uns auswärts in der Saison international noch nie schlecht abgegeben, weder in Amsterdam, Lemberg oder in Villarreal.

Was soll plötzlich die Negativstimmung?

warum negativstimmung

rapid ist weiter gekommen als viele geglaubt haben. natürlich hätte es auch viel leichtere gegner werden können, aber rapid spielt im playoff gegen eine top mannschaft. wenn man rausfliegt gibt es sicher schlimmeres als gegen die. mit der 5JW wirds jetzt aber richtig eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind schlagbar mit zwei hervorragenden Tagen, mal schauen was Gary Neville da so macht. Freu mich aufs Mestalla, nachdem ich in Villarreal nicht dabei war :v:

Ach ja da ist ja der Hawara des Clubbesitzers Trainer, hatte ich glatt vergessen. Na ja, vielleicht geht da doch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.