FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

hold your colour

Wenn man wirklich nach der ASB Umfrage geht, dann haben sich 2 User mehr Sevilla als Valencia gewünscht :davinci:

Die Fragestellung in der Umfrage war eine andere als sie hier besprochen wird leonardo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Sind schlagbar mit zwei hervorragenden Tagen, mal schauen was Gary Neville da so macht. Freu mich aufs Mestalla, nachdem ich in Villarreal nicht dabei war :v:

Betonung eben auf zwei hervorragenden Tagen. Letztes Jahr trafen wir im Viertelfinale auf Valencia. Beim Hinspiel (zuhause) zogen wir einen hervorragenden Tag ein und gewannen 3-0! Reichte schlussendlich leider nicht im Rückspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

NIEMAND würd das ein unattraktives Los nennen, wenn wir nicht schon in der Gruppenphase in Valencia gewesen wären. Das ist halt Pech, so what.

Der Valencia besuch hängte halt viel mit der Planung zusammen. Bei uns war es so, dass wir von Barcelona nach Villarreal sind und Valencia "ausgelassen" haben.

Jetzt ist es eben blöd. Es ist aber sicher machbar, dass man eine andere Stadt besucht und danach zum Match fährt, sofern man Sightseeing machen will. ;)

Madrid ansehen, danach nach Vaelncia, dafür fährst du sicher keine 2 Stunden mit dem Zug. Improvisieren ist angesagt! :-)

Alles eine Sache von Organisation und Planung. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Die Fragestellung in der Umfrage war eine andere als sie hier besprochen wird leonardo.

Määh ....

Ich wars aber so oder so nicht der Sevilla angeklickt hat. Das wäre ohnehin das Los gewesen, das ich auf gar keinen Fall wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja da Valencia in den letzten Jahren immer mit akuten geldnöten zu kämpfen hat, denke ich das der momentane Kader von denen garnicht der sein muss gegen den wir dann spielen! Gerade im Sturm bei Alcazer denke ich das der bald wek sein könnte, da er auch Spanischer Nationalstürmer ist! Schau ma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Die Stadt ansich kenn ich schon, hab da mal kurzfristig gearbeitet. Aber das Stadion wäre schon interessant.... mal schauen, was Rapid für ein Reiseangebot macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Naja da Valencia in den letzten Jahren immer mit akuten geldnöten zu kämpfen hat, denke ich das der momentane Kader von denen garnicht der sein muss gegen den wir dann spielen! Gerade im Sturm bei Alcazer denke ich das der bald wek sein könnte, da er auch Spanischer Nationalstürmer ist! Schau ma mal!

Haben die nicht einen neuen Eigentümer und sind somit finanziell wieder etwas gefestigter? Kann natürlich sein, dass ich mich täusche. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sie Alcacer oder z.B.Mustafi vorm Sommer gehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Määh ....

:finger:

Wie auch immer, es hätte mMn auch schlimmer kommen können und wir hatten in der Saison mit Ajax und Donetsk eigentlich genug Losglück, also beschweren braucht scih aus meiner Sicht niemand.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Haben die nicht einen neuen Eigentümer und sind somit finanziell wieder etwas gefestigter? Kann natürlich sein, dass ich mich täusche. Ich glaube aber eigentlich nicht, dass sie Alcacer oder z.B.Mustafi vorm Sommer gehen lassen.

jop haben sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

:finger:

Wie auch immer, es hätte mMn auch schlimmer kommen können und wir hatten in der Saison mit Ajax und Donetsk eigentlich genug Losglück, also beschweren braucht scih aus meiner Sicht niemand.

Is richtig :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Die Stadt ansich kenn ich schon, hab da mal kurzfristig gearbeitet. Aber das Stadion wäre schon interessant.... mal schauen, was Rapid für ein Reiseangebot macht.

kannst dich ja auch bei mir melden, wenn du auf etwas längeren Aufenthalt bock hast ... Valencia is sowieso a sehr schöne Stadt, auch wenn du sie schon kennst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

kannst dich ja auch bei mir melden, wenn du auf etwas längeren Aufenthalt bock hast ... Valencia is sowieso a sehr schöne Stadt, auch wenn du sie schon kennst :)

Wenn, dann nur Tagesflieger... muss ja arbeiten. Ausserdem hat die Freundin auch noch a Wort mitzureden, was das finanzielle betrifft. Ich mach im Frühjahr Paragleiter Flugkurs, das kostet einiges... und dann wär da noch das Baby, und und und.

Ich brauch mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.