FC Valencia - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Gott sei dank habt ihr keine größeren Probleme....

Aktuell nicht, nein.

Wenn mich einmal meine Tochter fragt: Vota, wos host gmocht, wies damals angfangt haben wie de Piefke zu reden? Dann kann ich sagen: ich bin aufgstanden und hab mei Pappn aufgmacht, ich hab des ned zulassen.

Hoffentlich kriegt das ihre Mutter dann ned mit, weil die is auch a Deitsche :davinci:

Ja, mir is fad.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aktuell nicht, nein.

Wenn mich einmal meine Tochter fragt: Vota, wos host gmocht, wies damals angfangt haben wie de Piefke zu reden? Dann kann ich sagen: ich bin aufgstanden und hab mei Pappn aufgmacht, ich hab des ned zulassen.

Hoffentlich kriegt das ihre Mutter dann ned mit, weil die is auch a Deitsche :davinci:

Ja, mir is fad.

#gut gebrüllt Löwe

Pfosten - Stange hmm

AJO OT habe fertig

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Während die Wiener mit einer ganzen Horde anreisen, müssen die Spanier die Tickets für ihr Heimspiel sogar verschenken.

Da die Nachfrage äußerst gering ist, bekommt jeder Abonnent eine Freikarte für das Spiel. Valencia hat aber nicht nur beim Spiel gegen Rapid einen eklatanten Zuschauermangel. Für das Spiel im Copa del Rey gegen UD Las Palmas wurden noch keine 10.000 Tickets abgesetzt.

http://www.weltfussball.at/news/_n2044803_/valencia-verschenkt-tickets-gegen-rapid/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir haben mit Villarreal ein spanisches Team in der Gruppenphase hinter uns gelassen, wäre schon ein Hammer wenn uns das auch im direkten Duell mit Valencia gelingen würde.

Auch wenn es nicht rosig aussieht bei Valencia ist das immer noch ein Top Team.

Ich würde nicht mit zu viel Euphorie ran gehen.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Auch wenn es nicht rosig aussieht bei Valencia ist das immer noch ein Top Team.

Ich würde nicht mit zu viel Euphorie ran gehen.

Eh nicht, drum meinte ich auch, wenn uns das gelingen würde wäre es ein absoluter Hammer, sehe Valencia ohnehin als Favoriten, aber ich denke

auch wir werden unsere Chancen vorfinden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.