Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Kein Interesse an Eleke glaub ich nicht... angeblich kommt das Gerücht ja von Fabian Zerche was ich heute gelesen habe, da kann man dann dem gerücht scho ein wenig glauben schenken.

Da ist sicher was dran. Nur ob er finanzierbar ist, ist die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Da ist sicher was dran. Nur ob er finanzierbar ist, ist die andere Frage.

Wenn wir einen 19 Jährigen Spieler von ND Gorica nicht finanzieren können is e scho alles zu spät... Würd jetzt nix sagen wenn er von Maribor oder Laibach is (die Unsummen verlangen) aber Gorica? Is ja ka Macht in Slowenien :D :D :D :D. Vielleicht kann man sich ja einigen und einen Tausch mit Tadic eingehen sofern man wirklich intressiert ist, is zwar nur Wunschdenken aber wäre geil.

bearbeitet von Balotelli45

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja dem Zerche und somit der Styria a paar Klicks. Damit nicht welche von mehreren Quellen träumen:

Sportnet = Styria = KZ = Presse = Neue Zeitung Vorarlberg = Infogeber für die VN. Sollte bekannt sein.

Fussball im Netz hats ja nur abgeschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-hat-innenverteidiger-entscheidung-getroffen/

Rapid setzt auf einen 17 Jährigen in der Innenverteidiger als einzigen Back up, und wir haben dagegen Interesse an den nächsten +25 Jährigen als 4 IV.

Wir sind wirklich eine tolle Karriereplattform.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-wien-hat-innenverteidiger-entscheidung-getroffen/

Rapid setzt auf einen 17 Jährigen in der Innenverteidiger als einzigen Back up, und wir haben dagegen Interesse an den nächsten +25 Jährigen als 4 IV.

Wir sind wirklich eine tolle Karriereplattform.

Er wäre wohl der 3.IV und Schoissengeyr wurde auch "extern" geholt.

Wen von den Amas würdest du als "4.IV" hochziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Er wäre wohl der 3.IV und Schoissengeyr wurde auch "extern" geholt.

Wen von den Amas würdest du als "4.IV" hochziehen?

4 IV für mich, Madl, Spendlhofer, Kamavuaka und dann eben Schößwendter bzw. jetzt noch Schoissengeyer, nur dann wäre Schöwendter eben der 4 IV.

Aber den 4 IV könnte auch Handl oder Maresic machen oder ? , für was brauchen wir so einen Teuren aufgeblähten Kader.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Oder glaubt jemand, dass Schösswendter auch Thema ist, wenn Madl bleibt? Könnte ich mir nicht vorstellen.

Wenn Foda Kama im DM lieber sieht und merkt, dass Spendlhofers Leistungen immer schwächer werden, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Bleib an nachwievor der Meinung, dass ein Madl Abgang uns sehr schmerzen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.