Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

ASB-Legende

dann wünsch ich mir ein EC-Spiel gegen einen englischen Vertreter. Bevor der Kommentator die Namen der IV ausgesprochen hat, ist das Spiel schon aus.....

Genau das war auch mein Gedanke. Mit Leikotschennis und Aerraenraikk hätten wir dann wohl den Zungenbrecherrekord für Briten.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich persönlich glaube nicht, dass wir grossartig aktiv werden am Transfermarkt..

und über einen IV oder eine andere Position brauchen wir garnicht diskutieren! Wenn dann einen Stürmer ansonsten gleich bleiben lassen..

Aber wär ja eh wieder typisch - Stürmerproblem gibts ja keines.. hol ma halt an IV oder vl doch an 6er :augenbrauen:

Wunschszenario:

- Einen halbwegs feiner Stürmer mit Potenzial nach oben - Venuto würd mir da schon reichen..! + Systemveränderung auf 2 Stürmer.

- Und die eine oder andere Kaderleiche loswerden.. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder man holt ja doch James Jeggo, die haben dort ja eine Ganzjahresmeisterschaft und müssten nun fertig sein oder? Würde zumindest keinen Legionärsplatz einnehmen (oder?) und wäre eventuell zum anschauen, kann ihn selbst natürlich überhaupt nicht beurteilen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oder man holt ja doch James Jeggo, die haben dort ja eine Ganzjahresmeisterschaft und müssten nun fertig sein oder? Würde zumindest keinen Legionärsplatz einnehmen (oder?) und wäre eventuell zum anschauen, kann ihn selbst natürlich überhaupt nicht beurteilen.

Naja ich kenne mich da zu wenig aus aber gilt er überhaupt als Österreich.

Er hat ja laut Transfermarkt.at die Australische Staatsbürgerschaft wurde aber in Wien geboren, aber ja bei einen Hadzic Abgang wäre er sicher der logische Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Oder man holt ja doch James Jeggo, die haben dort ja eine Ganzjahresmeisterschaft und müssten nun fertig sein oder? Würde zumindest keinen Legionärsplatz einnehmen (oder?) und wäre eventuell zum anschauen, kann ihn selbst natürlich überhaupt nicht beurteilen.

Die haben keine Ganzjahresmeisterschaft. Sie spielen von Oktober bis April durch. Und dann kommen noch Playoffs am Ende dazu.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.