Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wenn Foda Kama im DM lieber sieht und merkt, dass Spendlhofers Leistungen immer schwächer werden, kann ich mir das durchaus vorstellen.

Bleib an nachwievor der Meinung, dass ein Madl Abgang uns sehr schmerzen würde.

Aber ohne Madl-Abgang werden wir wohl nicht ein paar hundert Tausend Euro Ablöse für einen IV zahlen. :ratlos:

Unabhängig davon würde ich einen Tausch Madl gegen Schösswendter mit schönem finanziellen Plus für uns überhaupt nicht schlecht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aber ohne Madl-Abgang werden wir wohl nicht ein paar hundert Tausend Euro Ablöse für einen IV zahlen. :ratlos:

Da hast auch wieder recht.

Unabhängig davon würde ich einen Tausch Madl gegen Schösswendter mit schönem finanziellen Plus für uns überhaupt nicht schlecht finden.

Ich definitiv. Madl ist da schon um Längen besser - dazu Kapitän. Sowas würd ich nur eingehen wollen, wenn wir finanziell am Abgrund wären und das unser letzter Strohhalm wäre.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

bevor man geld für einen IV investiert(solang madl noch da ist),sollte man sich ieber um einen Stürmer kümmern..
Der 19 Jährige aus der slowenischen Liga klingt schon interessant und wäre mal eine gute Akte,aber Werden wir eh wieder versäumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass spätestens nach Sporar alle slowenischen Vereine über die finanziellen Möglichkeiten von Sturm bescheid wissen und deswegen teile ich die Meinung vom Wülden, leicht wird's mit Sicherheit net......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Das Problem an der ganzen Sache ist nur, dass spätestens nach Sporar alle slowenischen Vereine über die finanziellen Möglichkeiten von Sturm bescheid wissen und deswegen teile ich die Meinung vom Wülden, leicht wird's mit Sicherheit net......

Man hat sich bei Sporar nicht übernommen, und wird das auch in Zukunft nicht tun. Entweder man bekommt Spieler zu einem akzeptablen Preis, oder man sieht sich anderswo um, ich seh da nicht das große Problem. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@ Alex 011

Der war gut, Juran hat sicher schon gegoogelt.... :laugh:

Hab da noch welche im Peto, Predag Rajkovic oder Petar Stojanovic ;)

Kann man brauchen, werden aber nicht kommen. Da übliche Name-dropping, die üblichen Testkandidaten aus dem Ostblock - the same procedure as every year, james

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/donis-avdijaj-bleibt-laut-horst-heldt-bis-sommer-beim-sk-sturm-graz/

Avdijaj laut Horst Heldt auf der Schalke Pressekonferenz bis zum Sommer 2016 bei uns!

Gefällt mir jetzt muss er nur noch wieder fit werden und dann im Frühjahr sind hoffentlich alle soweit fit, dass Schick mal Dampf gemacht wird! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

http://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/donis-avdijaj-bleibt-laut-horst-heldt-bis-sommer-beim-sk-sturm-graz/

Avdijaj laut Horst Heldt auf der Schalke Pressekonferenz bis zum Sommer 2016 bei uns!

Gefällt mir jetzt muss er nur noch wieder fit werden und dann im Frühjahr sind hoffentlich alle soweit fit, dass Schick mal Dampf gemacht wird! :clap:

"Fit" ist er dann mit Sicherheit im schon plötzlich im ersten Testspiel ;)

Auf jeden Fall toll, dass er uns noch erhalten bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muss man alles in 3 threads bereden?

Der nie verletzt gewesene und von Foda degradierte Donis, bleibt bis zum Sommer,...naja das kann ja heiter werden

PS : Jetzt hilft nur mehr ein Gespräch unter Männern

schöner blödsinn aber bitte. Du weisst mehr als die medizinische Abteilung von Schalke. Klär uns auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schößwendter? Warum nicht. Nicht als Madl-Ersatz aber neben ihm, würd mir das gut gefallen. Schößwendter wäre halt ein anderer Typ IV als die die wir im Kader haben. Wilson ist sowieso kein IV sondern ein DM und dass wir zu Spendlhofer eine Alternative brauchen würden seh hoffentlich nicht nur ich so.

Im Gegensatz zu Madl und Spendlhofer wär Schößwendter halt eher eine Art Haudegen. 1,95 lang, defensiv stark, robust, kopfballstark, gefährlich nach Standards.

Aber wie schon gesagt: NICHT als Madl-Ersatz. 2 so langsame IVs hinten drin geht auf Dauer nicht gut. Schößwendter und Spendlhofer könnten sich um den Platz neben Madl spielen, das würd schon nicht so schlecht ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schößwendter? Warum nicht. Nicht als Madl-Ersatz aber neben ihm, würd mir das gut gefallen. Schößwendter wäre halt ein anderer Typ IV als die die wir im Kader haben. Wilson ist sowieso kein IV sondern ein DM und dass wir zu Spendlhofer eine Alternative brauchen würden seh hoffentlich nicht nur ich so.

 

Im Gegensatz zu Madl und Spendlhofer wär Schößwendter halt eher eine Art Haudegen. 1,95 lang, defensiv stark, robust, kopfballstark, gefährlich nach Standards.

Mir wäre ein IV aus der Abteilung "Flotte Lotte" deutlich lieber. Mit Speed ist bisher ja leider kein einziger gesegnet, und Große gibt es eh schon einige im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.