Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Schößi hat eine Anfrage aus der Bundesliga und es soll nicht Rapid sein.

Die Austria hat im Prinzip 4 IV´s und Salzburg glaube ich eher nicht. Könnten da wir eventuell gemeint sein? Gibt es da Infos?

Schreibt der Kurier, und meint die Ablösesumme würde mit 200.000 Euro beziffert werden.

Im Bericht steht auch, dass man mit diesem österreichischen Verein schon in Verhandlungen steht, genauso wie auch mit einem ausländischen Verein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fürchte es fast. Nicht falsch verstehen, hat gar nichts damit zu tun ob der Spieler gut oder schlecht ist, aber folglich wäre Madl weg (Kapitän und Leistungsträger). Das hätte schon Symbolwirkung.

Man könnte es ihm eigentlich nur wünschen, und ich weiß nicht ob da mehr dran ist als nur ein Besuch aber Vujadinovic war am Samstag auf der VIP Tribüne beim spiel.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Vuja hat in Peking Winterpause (genaugenommen ist die Saison dort vorbei). Außerdem, wenn man einen Spieler holt, der nur noch für die 2. chineische Liga gut ist, kannst den Laden auch gleich zusperren (außerdem bleib ich dabei, der Typ war nie wirklich gut bei Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vuja hat in Peking Winterpause (genaugenommen ist die Saison dort vorbei). Außerdem, wenn man einen Spieler holt, der nur noch für die 2. chineische Liga gut ist, kannst den Laden auch gleich zusperren (außerdem bleib ich dabei, der Typ war nie wirklich gut bei Sturm)

Richtig, den brauchen wir sicher nicht. Und warum der Weber im Stadion war, will ich gar nicht wissen.

Nochmal. Schildenfeld war noch nicht einmal im Kader von Zagreb. Was ist da los?

Das solltest du in Zagreb erfragen, woher soll das hier jemand wissen? Wird halt nichts mehr zeigen, kommt vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bestes Szenario: Wir geben Lovric ab, braucht eh keiner, zu jung, kaum Talent. Wir verbannen Horvath auf die Tribüne oder zu den Amateuren, dafür holen wir Kopfball Vuja und Stratego Weber zurück.

Ein neues magisches Dreieck sozusagen. Weber - Offenbacher - Piesinger. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß nicht wieso man seinen Ex-Verein nicht live vor Ort mal anschauen kann?

Sehe da jetzt überhaupt keine Verbindung mit Vuja oder Weber, soll vorkommen. Dragovic bzw. Alaba waren ja auch bei der Austria im Stadion glaub ich zuletzt, die werden aber dort auch kein Thema sein deshalb. Und Weber wohnt ja, gleich wie Standfest, noch immer in Graz, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Weiß nicht wieso man seinen Ex-Verein nicht live vor Ort mal anschauen kann?

Sehe da jetzt überhaupt keine Verbindung mit Vuja oder Weber, soll vorkommen. Dragovic bzw. Alaba waren ja auch bei der Austria im Stadion glaub ich zuletzt, die werden aber dort auch kein Thema sein deshalb. Und Weber wohnt ja, gleich wie Standfest, noch immer in Graz, oder?

Das mag bei normalen Vereinen so sein, den Sturmverantwortlichen sind solche Transfers immer und jederzeit zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die offene Avdijaj-Entscheidung soll ja demnächst fallen, da gilt es abzuwarten. Ansonsten rechne ich weder mit nennenswerten Abgängen, noch mit nennenswerten Zugängen.

Wäre natürlich wünschenswert, überflüssige Kaderspieler loszuwerden und Kosten einzusparen. In Summe wird hier unglaublich viel Geld unnötig verbraten. Hier muss man künftig hinarbeiten und eine neue Strategie entwickeln: Ein kleiner, aber feiner Kader mit Qualität und Nachhaltigkeit, anstatt eines aufgeblähten Riesenkaders mit viel Masse und wenig Klasse. Eigentlich hatte man so einen Plan schon seit 2012(Stichwort: "Karriereplattform"), diesen aber nie in die Realität umgesetzt... Es wird höchste Zeit, endlich aufzuwachen und den Worten Taten folgen zu lassen!

100% agree

Falls Hadzic nicht verlängern will verkaufen und Lovric einbauen - Platz 4 muss auch mit ihm möglich sein!

Im Sommer dann den Kader ordentlich ausmisten,

Schaderbeck, Sharifi, Ehrenreich, Tadic, Gratzei, Dobras, einen aus Piesinger/Offenbacher weg - sind schon mal 7 Spieler, deren Gehalt wegfällt! Dafür ein ordentlicher LM, Stürmer und am liebsten einer, der sowohl im Zentrum sowohl offensiv als defensiv wirklich was bewegen kann! Den Rest halten und Amateure forcieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.