Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hast du den eh nicht immer favorisiert?

Ich hätte ja auch kein Problem damit würde mir ja das sogar wünschen, nur braucht man sich bei einen Tadic Abgang keine Illusionen machen das ein neuer stürmer kommt.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Klaric hast du ja ohnehin auch immer gefordert oder? Wär dir das nicht Recht?

Ich würde mir auch einen wünschen aber man hat, momentan, 4 Stürmer. Wenn keiner geht und man holt noch einen fünften, kann man wieder vom aufgeblähten Kader reden und warum man Tadic, Klaric und Edo dann nur auf der Tribüne hat. Und man muss ehrlich sagen, die Quote vom Kienast ist nicht schlecht. Der hat mittlerweile 7 Tore, hat aber bei weitem nicht alle Spiele durchgespielt. Der trifft im Schnitt in etwa alle 150 Minuten und dass, obwohl er die ersten 3 oder 4 Spiele nach der Verletzung noch ganz miserabel war. Ich würde mir da eher einen LM wünschen der diese Bezeichnung wirklich verdient, aber auch da hat man im Endeffekt 2 und sollte keiner abgegeben (unwahrscheinlich) oder verliehen (auch unwahrscheinlich) werden, wird man halt nicht aktiv werden. RV könnte man sich auch verstärken aber da hat man derzeit gleich 4 Spieler.

So gesehen macht die Aussage, wenn man keinen abgibt holt man auch keinen, für mich Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Man hat halt jetzt kein Geld mehr um sich wirklich zu verstärken. Darum ist jetzt offiziell halt auch der Kader gut genug.

Nur braucht man dann auch keine Testspieler einladen und dann zum Ende der Transferzeit einen monatelang beobachteten Vereinslosen Spieler holt.

bearbeitet von Shadow Striker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Testspiele finde ich immer sinnvoll, vorallem wenn man 2 Wochen nicht miteinander trainiert hat. Ist halt schon was anderes als im Training nur untereinander zu spielen. Bei uns im Eishockeyverein ist mir ein Testspiel auch 10x lieber als ein Training.

EDIT: danke deklischee, mein Fehler. Dachte er meint Testspiele sind generell unnötig wenn keine neuen Spieler da sind.

Vorallem wird sich der Foda da hoffentlich auch die jungen mal anschauen.

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel

Die damalige und jetzige Situation kann man halt leider nicht miteinander vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Schon klar aber ein Versuch ist es Wert. Außerdem geht's hier um Signal Wirkung um den Wienern und Salzburg den Kampf an zu sagen

Welche Signal-Wirkung sollte ein öffentliches Hinausposaunen an Onisiwo-Interesse von Seiten Sturms denn haben, außer sich lächerlich zu machen?

Im Hintergrund kann man natürlich anfragen(wenn man es nicht eh schon getan hat...), nur wird es realistischer Weise nichts bringen, da sich die sportlichen und wirtschaftlichen Vorstellungen um Welten unterscheiden würden.

Und ganz ehrlich: Ein Wechsel zu Sturm wäre auch wirklich nicht ratsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welche Signal-Wirkung sollte ein öffentliches Hinausposaunen an Onisiwo-Interesse von Seiten Sturms denn haben, außer sich lächerlich zu machen?

Im Hintergrund kann man natürlich anfragen(wenn man es nicht eh schon getan hat...), nur wird es realistischer Weise nichts bringen, da sich die sportlichen und wirtschaftlichen Vorstellungen um Welten unterscheiden würden.

Und ganz ehrlich: Ein Wechsel zu Sturm wäre auch wirklich nicht ratsam.

Ein Wechsel innerhalb der Liga wäre generell nicht ratsam, vom Finanziellen jetzt mal abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel

Da Geld jetzt eine Rolle spielen wird ... so zuschütten wie RBS oder die Wiener kann Sturm halt nicht. Wahrscheinlich ist er seit der Team-Einberufung eh schon geistig in einer höheren Sphäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg-noch-im-winter/173.174.688

Onisiwo geht eher zu RB, den beiden Wienern, Bochum stand auch schon im Raum und jetzt klopft auch noch Mainz 05 an. Da kann man nicht mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.