Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich probiere ja nur die Kaderplanung ansatzweise nachvollziehen zu können. ;-)

Eine wahre Herkulesaufgabe. :davinci:

Man muss sich schon fragen, ob man als allerallerallerletzten Notnagel einen externen Transfer braucht, oder ob nicht genau in der Situation dann einer von den Amas zum Zug kommen sollte.. da gehts ja wirklich nur um die #5 in der IV-Hierarchie.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Thorsten Schick, der Außenspieler des österreichischen Erstligisten Sturm Graz, ist indes kein Thema bei 1860. “Natürlich kenne ich den Thorsten noch aus Graz”, erklärte Kreuzer: “Ich hatte ihn zu meinen Karlsruher Zeiten auf dem Zettel – und jetzt auch mal kurz über ihn nachgedacht. Aber aktuell ist da nix dran.”

http://www.dieblaue24.com/2016/01/03/1860-wartet-auf-ismaiks-millionen-geschenk/

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bitte um deine Version. Wären Amas bereit gewesen? U21 Team?

Wenn ein junger externer Spieler geholt wird, muss er echtes Potenzial besitzen und einhergehend reale Chancen auf Einsätze haben. Ist das wie bei Schoissengeyr offensichtlich nicht der Fall, handelt es sich nur um kostenintensive Kaderaufblähung und zusätzlich verstellt er einem eigenen Jungen den Platz für eine möglicherweise bessere Entwicklung - u.a. bei den Amas selbst, wo er zum Einsatz kommt. Beides kann sich Sturm nicht leisten.

Wir hatten/haben genug Alternativen auf seiner Position. Er ist wohl nicht gut genug, also wäre er selbst bei Serienausfällen nicht zu gebrauchen. Damit war dieser Transfer für nix und wieder nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.trud.bg/Article.asp?ArticleId=5209063

Laut der Quelle soll man an einer Leihe von Todor Nedelev bis Ende der Saison interessiert sein.

http://www.ligainsider.de/todor-nedelev_2758/mehrere-interessenten-fuer-nedelev-133390/

Mit 40.000 € im Monat wohl nicht die billigste Leihgabe.

Aber da er auch RM Spieler ist, würde das auch einen möglichen Abgangs Schicks realistischer machen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man darf gespannt sein, welche Testkandidaten man heuer wieder hervorzaubert.

Man sollte vl. eine Casting-Show draus machen, wie DSDS. Der ORF würde sich sicher erbarmen. Denn ähnlich einer Casting-Show gewinnen auch den Sturm Graz-Vertragspoker nie die besten, sondern jene die eine gute Stimmung machen :davinci:

Womöglich gibt's dann sogar zusätzliche Einnahmen oder es findet sich ein Sponsor der den Gewinner der Casting-Show bis Sommer finanziert, also den nächsten Star aus der 2. bosnischen Liga, oder von den Hansa Rostock Amateuren, bei Sturm kommt ein jeder zum Zug. Alternativ vielleicht noch ein Ukrainer der seit einem Jahr vereinslos ist und in der Zeit monatelang beobachtet wurde.

Sorry, aber mit dir zu diskutieren ist so zielführend wie einen Stier zu melken.

Diesen Satz bitte noch einmal überdenken.

Ich probiere ja nur die Kaderplanung ansatzweise nachvollziehen zu können. ;-)

viel Erfolg......

Juran ist ja auch gut in Form und postete einen guten Herbst.

Es verhält sich wohl ähnlich wie mit Schick - es war schon mal besser, womöglich würde eine kurze Pause einen positiven Effekt herbeiführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Laut der Quelle soll man an einer Leihe von Todor Nedelev bis Ende der Saison interessiert sein.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man einen aus der Form geratenen Stürmer holt, denn solche haben wir ja nicht im Kader .... [Achtung Ironie]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Ich kann mir schon vorstellen, dass man einen aus der Form geratenen Stürmer holt, denn solche haben wir ja nicht im Kader .... [Achtung Ironie]

Der ist aber ein Außenspieler. Vorstellen kann ichs mir aber trotzdem nicht, der Vollständigkeit halber hab ichs halt hier reingepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.