Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

the likes of you

Krone:

Die Türken hatten die Angel auch nach Deni Alar ausgeworfen, doch der Rapid-Stürmer winkte ab. Aber der Zeltweger, dessen Vertrag in Hütteldorf im Sommer ausläuft, soll gut informierten Kreisen zufolge auch bei Sturm hoch im Kurs stehen. Aber erst ab Sommer, wenn er ablösefrei zu haben wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da bin ich jetzt neugierig ob man einen Ersatz holt oder ob man mit Klaric als 3 Stürmer ins Frühjahr geht.

Es wird wohl auch davon abhängig sein wie sich Kienast, Edo und vor allem Klaric in der Vorbereitung machen werden und ob oder wie viel Geld mit dem Tadic Abgang frei wird.

Sollte man doch einen Ersatz holen wäre mein Wunsch einer aus Kamara, Thomalla oder mit eine bisschen Glück Daniel Ripic

Nur müsste man wohl bei allen dreien Geld in die Hand nehmen das man nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubt wirklich jemand, dass wir jemanden verpflichten?

Goldemort, Lord Francco und das jauk`sche Nichts werden ihren Winterschlaf doch nicht wegen einer notwendigen Verpflichtung im Sturmbereich unterbrechen. Eine Ausnahme könnte die RV Position sein. Da wäre der dritte Backup für den Backup ja unbedingt notwendig.

Ich rechne bei Transfers mit gar nix. Damit fahre ich wahrscheinlich am Besten und kann nicht zusätzlich enttäuscht werden. Mehr als ich jetzt schon bin, ist sowieso fast nicht möglich. Die letzten Jahre haben mich mit einem "Wurschtigkeitsgefühl" zu diesem Häus`lverein versehen. Irgendetwas hält mich noch fest. Aber was das ist - Keine Ahnung.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die letzten Jahre haben mich mit einem "Wurschtigkeitsgefühl" zu diesem Häus`lverein versehen. Irgendetwas hält mich noch fest. Aber was das ist - Keine Ahnung.

RÖMISCH EINS PLUS! :clap: Kuhle, angenehm zu lesende Mundmische. :D

bearbeitet von Verweigerer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die letzten Jahre haben mich mit einem "Wurschtigkeitsgefühl" zu diesem Häus`lverein versehen. Irgendetwas hält mich noch fest. Aber was das ist - Keine Ahnung.

So traurig, so wahr. Geht mir leider schon langsam genauso...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein der Umstand der vergangenen Stationen und das ein Kicker vor seinen 30ern zu nem Klub in die zweite türkische Liga wechselt indiziert, dass er doch was gekostet haben soll. Genaue Zahlen kenne ich selbstverständlich nicht und auch keine ungenauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Tadic war angeblich ein Gutverdiener im Kader und daher muss man froh sein, dass er weg ist.

das is KOMPLETTER blödsinn, der vom selben user kam, der auch einen gewissen Slowenen als fix-Transfer bezeichnet hatte, 2 Monate nachdem man jegliche Verhandlungen abgebrochen hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die letzten Jahre haben mich mit einem "Wurschtigkeitsgefühl" zu diesem Häus`lverein versehen. Irgendetwas hält mich noch fest. Aber was das ist - Keine Ahnung.

Was hält uns alle? Erinnerungen und Emotionen vergangener Tage. Nur das, und sonst nix.

Ich frag mich sowieso wie sich die Jahrgänge ab 2000 damit identifizieren können, als 4-6 jähriger kriegst ja nicht viel mit.... ich denk immer zurück an vergangene Zeiten, und damit meine ich nicht nur die Osim-Ära, sondern auch die harten Jahre im Abstiegsstrudel und Konkurs, damals hat man aber noch mitgefiebert mit Sturm. Das was sich jetzt Sturm nennt, ist unbedeutend.

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.