Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das wäre er doch von Sturm gewohnt, und nach diesen Herbst darf Schick gerne wechseln.

Laut Foda in der Krone liegt für keinen einzigen Spieler eine Anfrage vor.

Gibt es noch Zweifel daran das Foda Trainer und Sportdirektor wie früher in Personalunion ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Gibt es noch Zweifel daran das Foda Trainer und Sportdirektor wie früher in Personalunion ist ?

Klingt zwar hart, aber selbst das wäre noch besser wie der Glatzkopf, dessen Äußerungen im sportlichen/transfermäßigen Bereich sogar noch weit unerträglicher sind.

Noch Restalk von Silvester?

Ist Juran überhaupt schon mal nüchtern gewesen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn in der derzeitigen situation jemand zu 1860 geht, weine ich ihm garantiert keine träne nach. und selbst wenn es Madl sein sollte.

sign. Da ist sicher nichts dran, 1860 hat grad andere Sorgen. Bevor Schick uns in Richtung 1860 verlässt, geht er vorher nach Grödig.

Laut Foda in der Krone liegt für keinen einzigen Spieler eine Anfrage vor.

Ja gut, das hat jetzt wohl nicht übermäßig viel Aussagekraft.

Nichts desto trotz - sehr unrealistisch dass irgendwer aktuell zu 1860 gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Noch Restalk von Silvester?

Bitte Schick war aber in diesen Herbst auch schwach vor allem im Abschluss vor dem Tor, von mir aus darf er gerne wechseln für ein wenig Geld.

Ersatz bräuchte man auch keinen kann man ja Edomwonyi auf dem Flügel einsetzen dahinter Gruber.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, dieses Halbjahr war von Schick wirklich unterirdisch - wurde zwar im letzten Spiel von Sky gelobt, weil er ja mit 52 Flanken so viele wie kein anderer geschlagen hat, allerdings halt blöd, wenn gefühlte 95% davon ins Nirvana gehen...

Denke aber eher, dass kein normaler Spieler zur Zeit ein Engagement bei 1860 ernsthaft in Erwägung zieht und die auch nicht die Kohle für eine Ablöse haben! 700k müssten für uns zumindest drinn sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schick ist halt selbst mit einer Seuchen-Halbsaison noch der klar beste Assistgeber, und zweitbester Scorer.

Normal darf man da nicht mal darüber nachdenken, ihn abzugeben, vor allem, da ja sonst gar nichts auf den Flügeln vorhanden ist. Auf links wird dann hoffentlich Avdijaj immer aufgestellt, nachdem man in der Zentrale ja jetzt 2 anständige Alternativen hat, aber rechts wär da trotzdem immer noch Ebbe.

Wenns um eine Topliga, oder einen Aufstiegskandidaten in der 2. deutschen Bundesliga gehen würde, könnte ichs ja noch nachvollziehen, aber wenn er ernsthaft zu so einem Eierklub wie 1860 will, dann frag ich mich schon, was er für Substanzen zu sich nimmt, um auf sowas zu kommen.

Aber gibt ja eh nur die eine Quelle, die auch völliger Blödsinn sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schick ist halt selbst mit einer Seuchen-Halbsaison noch der klar beste Assistgeber, und zweitbester Scorer.

Normal darf man da nicht mal darüber nachdenken, ihn abzugeben, vor allem, da ja sonst gar nichts auf den Flügeln vorhanden ist. Auf links wird dann hoffentlich Avdijaj immer aufgestellt, nachdem man in der Zentrale ja jetzt 2 anständige Alternativen hat, aber rechts wär da trotzdem immer noch Ebbe.

Wenns um eine Topliga, oder einen Aufstiegskandidaten in der 2. deutschen Bundesliga gehen würde, könnte ichs ja noch nachvollziehen, aber wenn er ernsthaft zu so einem Eierklub wie 1860 will, dann frag ich mich schon, was er für Substanzen zu sich nimmt, um auf sowas zu kommen.

Aber gibt ja eh nur die eine Quelle, die auch völliger Blödsinn sein könnte.

Ich bin ja alles andere als ein Fanboy der ausländischen Vereinen nachjagt und sich als Anhänger von 50% der europäischen Top-Teams sieht - aber 1860 hätte auch auf mich immer Anziehungskraft gehabt.

Lies dir nochmals deine Signatur durch und sag mir ehrlich was sich beim SK Sturm 2016 ändern wird? Chaos ist auch unser zweiter Vorname - vermutlich hat der Löwen-Araber sogar mehr Ahnung vom Fußball als unser Sportdirektor.

Die zweite deutsche Bundesliga ist eine deutlich attraktivere Spielwiese als unsere Bundesliga - für die Wiener Austria, Rapid und Salzburg würde ich da eine Ausnahme machen, da kann man immerhin mit möglichen Europa-Abenteuern locken. Bei uns gibts diesbezüglich nur paar flotte Sprüche vom Franco, Chelsea, Barca und Co. - aber 0 Aussicht.

Der einzige Unterschied: 1860 ist weltweit bekannt und das gegenwärtige Chaos lässt sich nicht verheimlichen, für uns interessiert sich keiner und dementsprechend kann man unseren Dreck schön hinter der Fassade versteckt halten. In Wahrheit ists eine ähnliche Ruine....

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der einzige Unterschied: 1860 ist weltweit bekannt und das gegenwärtige Chaos lässt sich nicht verheimlichen, für uns interessiert sich keiner und dementsprechend kann man unseren Dreck schön hinter der Fassade versteckt halten. In Wahrheit ists eine ähnliche Ruine....

sorry, aber das stimmt einfach nicht.

das chaos bei 1860 ist um ein wesentliches größer als bei Sturm, mit allen paar monaten wechselnden funktionären, einem irren geldgeber aus dem nahen osten und dem erneut drohenden absturz in die sportliche bedeutungslosigkeit. zuletzt wurde sogar von möglicher insolvenz gesprochen. so schlimm ist es bei Sturm zum glück bei weitem nicht.

1860 hatte früher mal, gerade für Österreicher, eine große anziehungskraft, aber mittlerweile ist der verein nur mehr eine wandelnde leiche, die besser beerdigt werden sollte. mir fällt, außer früher dem HSV, kein verein ein, der schlechter geführt wäre.

und ob es so viel spaß macht, die heimspiele in der leeren Allianz Arena auszutragen, wo man vom grau der leeren sessel schon vor dem TV ziemlich depressiv wird, sei auch einmal dahingestellt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Schick war aber in diesen Herbst auch schwach vor allem im Abschluss vor dem Tor, von mir aus darf er gerne wechseln für ein wenig Geld.

Ersatz bräuchte man auch keinen kann man ja Edomwonyi auf dem Flügel einsetzen dahinter Gruber.

warst du nicht der, der davon gesprochen hat, was unsere Ansprüche sein können und was nicht? Und da noch einen der wenigen Leistungsträger (und ja, der Herbst war schlecht von ihm da gibt's nix zu beschönigen. Er ist in Unform trotzdem weniger negativ aufgefallen als die anderen Flügelspieler) gehen lassen ohne Ersatz zu holen bzw. nur mit Edomwonyi und Gruber dort zu planen ist nichts anderes als sportlicher Selbstmord.

Das wäre wie wenn man morgen Esser verkauft und dann sagt "wir haben eh Gratzei". Bei dir hab ich manchmal das Gefühl du weißt heute schon nicht mehr was du gestern geschrieben (bzw kopiert und eingefügt) hast.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

sorry, aber das stimmt einfach nicht.

das chaos bei 1860 ist um ein wesentliches größer als bei Sturm, mit allen paar monaten wechselnden funktionären, einem irren geldgeber aus dem nahen osten und dem erneut drohenden absturz in die sportliche bedeutungslosigkeit. zuletzt wurde sogar von möglicher insolvenz gesprochen. so schlimm ist es bei Sturm zum glück bei weitem nicht.

1860 hatte früher mal, gerade für Österreicher, eine große anziehungskraft, aber mittlerweile ist der verein nur mehr eine wandelnde leiche, die besser beerdigt werden sollte. mir fällt, außer früher dem HSV, kein verein ein, der schlechter geführt wäre.

und ob es so viel spaß macht, die heimspiele in der leeren Allianz Arena auszutragen, wo man vom grau der leeren sessel schon vor dem TV ziemlich depressiv wird, sei auch einmal dahingestellt.

Das stimmt natürlich - die Ruine war stark übertrieben.... ich habs aber nicht auf die finanziellen Keyfacts bezogen. (aber auch da wird bei uns getuschelt.... fragt nach bei Styria und Syke, haben es ja kürzlich hier geschrieben)

Die sportlichen Aussichten sind aber ebenfalls trostlos. Was hat ein Schick/Madl bisher in Graz erreicht? Was glauben sie erreichen zu können? Was will man in Graz? Ein Empfehlungsschreiben für Salzburg, Rapid oder die Austria abgeben? Oder gar eins für 1860.

Die 9.000 in Graz im 15k Stadion sind auch keine Offenbarung - ganz so skurril wie 20k im 70k Stadion ists nicht, mag stimmen. Aber was ist in Ö das Highlight? 10k in der 30k-Schüssel Salzburg? Oder 18k im 50k Happel? Oder gar der Kick am Verteilerkreis vor 7k kreischenden Schülern? Die Aussicht Untersberg?

Edit: Ich betriebe hier aber auch eine kleine Themenverfehlung - die Grundlage ist ob es ratsam ist jetzt zu 1860 zu wechseln: Und das ist es natürlich nicht, da kann ich noch so oft unseren etwas rostigen Spiegel vorhalten. Vielleicht siehts am 07.01 wieder anders aus wenn die anreisende Löwen-Delegation dem Ismael bisschen den Popo küsst.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warst du nicht der, der davon gesprochen hat, was unsere Ansprüche sein können und was nicht? Und da noch einen der wenigen Leistungsträger (und ja, der Herbst war schlecht von ihm da gibt's nix zu beschönigen. Er ist in Unform trotzdem weniger negativ aufgefallen als die anderen Flügelspieler) gehen lassen ohne Ersatz zu holen bzw. nur mit Edomwonyi und Gruber dort zu planen ist nichts anderes als sportlicher Selbstmord.

Das wäre wie wenn man morgen Esser verkauft und dann sagt "wir haben eh Gratzei". Bei dir hab ich manchmal das Gefühl du weißt heute schon nicht mehr was du gestern geschrieben (bzw kopiert und eingefügt) hast.......

Ich würde dir recht geben wenn ich das Gefühl hätte nach diesen Herbst das Schick noch ein leistungsträger wäre.

Das ist er aber nicht mehr, von mir aus sollte es ein Angebot geben wäre ich nicht traurig wenn er uns verlassen sollte, den die Leistungen von ihm in diesen Herbst bringen auch andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ich würde dir recht geben wenn ich das Gefühl hätte nach diesen Herbst das Schick noch ein leistungsträger wäre.

Das ist er aber nicht mehr, von mir aus sollte es ein Angebot geben wäre ich nicht traurig wenn er uns verlassen sollte, den die Leistungen von ihm in diesen Herbst bringen auch andere.

Und wer sollen diese "anderen" bitte sein von denen du da sprichst? Ohne Schick wird auch das RM zu einer Baustelle und davon haben wird so schon genug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.