Wintertransferzeit 15/16


xylem

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Potzmann, Kayhan verpflichtet im Sommer 2015

Sharifi verpflichtet im Sommer 2014

Goldbrich damals wie heute der Hauptverantwortliche. Nun sucht man den vierten externen Spieler für diese Position innerhalb von eineinhalb Jahren. In Anlehnung an den bekannten 11er Fanklub " GG67 - 3 Jahre Chaos und kein Ende in Sicht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Will man wirklich keinen Stürmer im Winter verpflichten ???? oh je das kann ja noch was werden-zum Glück bleibt uns noch Avdijaj erhalten bis zum Sommer . Verstehe nicht warum wir noch einen RV holen -naja - Kienast zum Schluss in guter Form -aber verlassen darauf kann man sich auch nicht- Tadic anfangs gut- und Edo ist für mich ne Wundertüte -er kann explodieren oder genau so gleich weitermachen wie voher und Klaric kann ich nicht beurteilen -. dabei gäbe es mit sicherheit auch gute Vertragslose Stürmer meines erachtens die ein Upgrade zu unserem kader wären wie zb Erton Fejzullahu oder Ante Vukusic ob man die sich leisten kann ist halt natürlich ne ganz andere sache und nachher gäbe es da auch noch ein Ademi in Braunschweig .der auch schon lange nicht mehr gespielt hat . bin gespannt ob noch was kommt in sachen Transfer oder nicht .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Falls etwas dran ist, geht es wohl um eine etwaige Verpflichtung für den Sommer. Als Rechtsfuß wäre Ebner in erster Linie kaum als LV vorgesehen, um so vielleicht Klem(dessen Vertrag bekanntlich ausläuft) oder Lyko(bei einem Abgang) 1:1 zu ersetzen. Bleibt die rechte Seite, wo es derzeit viele Alternativen gibt - allerdings wird Sharifi spätestens im Sommer weg sein, Kahyan ist fraglich, Ehrenreich keine echte Alternative (mehr) und Potzmann ist auch keine tolle Lösung. Eine Überlegung in Blickrichtung Sommer wäre also nicht komplett absurd. Wenn man ihn wirklich will, muss man auch jetzt schon intensiv die Fühler ausstrecken, sonst wird er zwangsläufig woanders landen oder vorzeitig bei der Admira verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls etwas dran ist, geht es wohl um eine etwaige Verpflichtung für den Sommer. Als Rechtsfuß wäre Ebner in erster Linie kaum als LV vorgesehen, um so vielleicht Klem(dessen Vertrag bekanntlich ausläuft) oder Lyko(bei einem Abgang) 1:1 zu ersetzen. Bleibt die rechte Seite, wo es derzeit viele Alternativen gibt - allerdings wird Sharifi spätestens im Sommer weg sein, Kahyan ist fraglich, Ehrenreich keine echte Alternative (mehr) und Potzmann ist auch keine tolle Lösung. Eine Überlegung in Blickrichtung Sommer wäre also nicht komplett absurd. Wenn man ihn wirklich will, muss man auch jetzt schon intensiv die Fühler ausstrecken, sonst wird er zwangsläufig woanders landen oder vorzeitig bei der Admira verlängern.

Dann wäre ein Vorvertrag das ideale Rezept.

Hab Ebner jetzt nicht so am Schirm, aber glaube mich erinnern zu können, dass er im Herbst in einigen Rundenzusammenfassungen sehr gelobt wurde (was aber nichts heißen soll) - wenn er auch im DM spielen kann, dann wäre er im Sommer nach Abgängen von Sharifi und Ehrenreich sicher interessant. Momentan allerdings haben wir wirklich keinen Platz für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nur blöd, dass er Örli noch Vertrag bis 2017 hat (super verlängert, Goldi :super:), ebenso wie Potzmann.

Das einzig mögliche wäre, dass man Ebner im Sommer holt, und dafür die Option bei Kayhan nicht zieht. Aber der ist halt ein extrem defensiver AV, da darf man sich in Sachen Offensivbeteiligungen sehr wenig erwarten, was bei der Spielweise von Sturm, wo sehr viel über die AVs läuft, natürlich wie die Faust aufs Auge passen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das einzig mögliche wäre, dass man Ebner im Sommer holt, und dafür die Option bei Kayhan nicht zieht.

Genau, zusätzlich wird Ehrenreich finanziell kaum eine Belastung(obwohl Kleinvieh macht auch Mist) sein, was die Verlängerung bis 2017 natürlich in keinster Weise rechtfertigt.

Ist aber nur ein theoretisches Gedankenspiel, Sturm ist nicht für strategische Kaderplanung bekannt und eine Verpflichtung von Ebner wohl sowieso höchst unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ein Vorvertrag das ideale Rezept.

Hab Ebner jetzt nicht so am Schirm, aber glaube mich erinnern zu können, dass er im Herbst in einigen Rundenzusammenfassungen sehr gelobt wurde (was aber nichts heißen soll) - wenn er auch im DM spielen kann, dann wäre er im Sommer nach Abgängen von Sharifi und Ehrenreich sicher interessant. Momentan allerdings haben wir wirklich keinen Platz für ihn

Ebner kann AV, IV und DM spielen. Hat er alles schon gemacht bei der Admira.

Wenn man Ehrenreich und Sharifi im Sommer nicht mehr hat.... dann wärs immer noch zuviel. Schon eher realistisch dass dann auch noch Kayhan geht. Bei dem wäre halt das Frühjahr abzuwarten aber ich verspreche mir wie gesagt sehr viel von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unser Sportdirektor und Übungsleiter dementiert heute in der Krone das Gerücht wonach wir an Ebner interessiert wären, wir hätten ja schon 4 RV und außerdem würden wir uns die Ablöse nicht leisten können oder wollen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Auf Twitter geht bei türkischen News-Seiten, die ich allesamt nicht einschätzen kann, das Gerücht um, dass Tadic beim türkischen zweitligisten Balikesirspor ante portas steht.

das wäre natürlich Traum,aber dann bitte einen Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Tadic geht und wirklich (abgesehen von Klaric....) kein Ersatz geholt wird, dann hat man wohl das Kunststück geschafft, einen eh schon sehr schlecht besetzten Angriff, noch schlechter zu machen. Aber gut, das musst auch erst einmal zambringen.

Wenn Tadic geht hält sich der Verlust in Grenzen. Aber es muss dann definitiv ein Einser-Stürmer her. Kienast ist gleich konstant wie mein Sex-Leben, einmal gibts eine Phase wo es wie am Fließband läuft für ein paar Wochen und danach herrscht wieder Monate lang Ebbe. Und Edi ist einfach kein Center. Ja, jetzt hat er 2 gute Spiele gemacht aber vor allem im Abschluss reicht das nicht auf Dauer um ganz vorne zu spielen. Ich bleib dabei, probiert's erm mal am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.