Juran Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Hast du den eh nicht immer favorisiert? Ich hätte ja auch kein Problem damit würde mir ja das sogar wünschen, nur braucht man sich bei einen Tadic Abgang keine Illusionen machen das ein neuer stürmer kommt. bearbeitet 4. Januar 2016 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Klaric hast du ja ohnehin auch immer gefordert oder? Wär dir das nicht Recht?Ich würde mir auch einen wünschen aber man hat, momentan, 4 Stürmer. Wenn keiner geht und man holt noch einen fünften, kann man wieder vom aufgeblähten Kader reden und warum man Tadic, Klaric und Edo dann nur auf der Tribüne hat. Und man muss ehrlich sagen, die Quote vom Kienast ist nicht schlecht. Der hat mittlerweile 7 Tore, hat aber bei weitem nicht alle Spiele durchgespielt. Der trifft im Schnitt in etwa alle 150 Minuten und dass, obwohl er die ersten 3 oder 4 Spiele nach der Verletzung noch ganz miserabel war. Ich würde mir da eher einen LM wünschen der diese Bezeichnung wirklich verdient, aber auch da hat man im Endeffekt 2 und sollte keiner abgegeben (unwahrscheinlich) oder verliehen (auch unwahrscheinlich) werden, wird man halt nicht aktiv werden. RV könnte man sich auch verstärken aber da hat man derzeit gleich 4 Spieler. So gesehen macht die Aussage, wenn man keinen abgibt holt man auch keinen, für mich Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Man hat halt jetzt kein Geld mehr um sich wirklich zu verstärken. Darum ist jetzt offiziell halt auch der Kader gut genug. Nur braucht man dann auch keine Testspieler einladen und dann zum Ende der Transferzeit einen monatelang beobachteten Vereinslosen Spieler holt. bearbeitet 4. Januar 2016 von Shadow Striker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Testspiele finde ich immer sinnvoll, vorallem wenn man 2 Wochen nicht miteinander trainiert hat. Ist halt schon was anderes als im Training nur untereinander zu spielen. Bei uns im Eishockeyverein ist mir ein Testspiel auch 10x lieber als ein Training. EDIT: danke deklischee, mein Fehler. Dachte er meint Testspiele sind generell unnötig wenn keine neuen Spieler da sind. Vorallem wird sich der Foda da hoffentlich auch die jungen mal anschauen. bearbeitet 4. Januar 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Er meinte wahrscheinlich Testspieler... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Onisiwo wäre zu haben ! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertrag-von-onisiwo-in-mattersburg-ungueltig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Onisiwo wäre zu haben ! http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/vertrag-von-onisiwo-in-mattersburg-ungueltig/ Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel Die damalige und jetzige Situation kann man halt leider nicht miteinander vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Die damalige und jetzige Situation kann man halt leider nicht miteinander vergleichen. Schon klar aber ein Versuch ist es Wert. Außerdem geht's hier um Signal Wirkung um den Wienern und Salzburg den Kampf an zu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Schon klar aber ein Versuch ist es Wert. Außerdem geht's hier um Signal Wirkung um den Wienern und Salzburg den Kampf an zu sagen Welche Signal-Wirkung sollte ein öffentliches Hinausposaunen an Onisiwo-Interesse von Seiten Sturms denn haben, außer sich lächerlich zu machen? Im Hintergrund kann man natürlich anfragen(wenn man es nicht eh schon getan hat...), nur wird es realistischer Weise nichts bringen, da sich die sportlichen und wirtschaftlichen Vorstellungen um Welten unterscheiden würden. Und ganz ehrlich: Ein Wechsel zu Sturm wäre auch wirklich nicht ratsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Welche Signal-Wirkung sollte ein öffentliches Hinausposaunen an Onisiwo-Interesse von Seiten Sturms denn haben, außer sich lächerlich zu machen? Im Hintergrund kann man natürlich anfragen(wenn man es nicht eh schon getan hat...), nur wird es realistischer Weise nichts bringen, da sich die sportlichen und wirtschaftlichen Vorstellungen um Welten unterscheiden würden. Und ganz ehrlich: Ein Wechsel zu Sturm wäre auch wirklich nicht ratsam. Ein Wechsel innerhalb der Liga wäre generell nicht ratsam, vom Finanziellen jetzt mal abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel Da Geld jetzt eine Rolle spielen wird ... so zuschütten wie RBS oder die Wiener kann Sturm halt nicht. Wahrscheinlich ist er seit der Team-Einberufung eh schon geistig in einer höheren Sphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 schon geistig in einer höheren Sphäre. das kann man, wie man so hört und liest, bei ihm definitiv ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 Auch wenns blöd klingt anfragen würd ich auf jeden Fall mal hat sich schon einmal für den kleineren Verein entschieden bei nem Wechsel http://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-karim-onisiwo-verlaesst-mattersburg-noch-im-winter/173.174.688 Onisiwo geht eher zu RB, den beiden Wienern, Bochum stand auch schon im Raum und jetzt klopft auch noch Mainz 05 an. Da kann man nicht mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2016 http://www.transfermarkt.at/domi-kumbela/profil/spieler/3975 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts