[Nach] WAC - Austria 2:0


p a t

Recommended Posts

ASB-Gott

@ JC, Thema ja schon geschlossen, aber wie du meinst dann nagelt Fink halt schon ans Kreuz :facepalm:

Ich sehs halt so, wenn du meinst NEIN, dann ists halt so.

Fink jetzt grad mal eine Halbsaison da. Und ja wir haben uns weiterentwickelt, wer das nicht sieht zum Vergleich der letzten 2 Saisonen tut mir Leid. Nicht nur bei den Ergebnissen. Man erkennt auch Ansatzweise den Plan von Fink. Das Spiel mit viel Ballbesitz und kontrollierten Spielaufbau zu kontrollieren. Er selbst betont auch immer wieder dass noch viel Arbeit auf ihn wartet und man den Ball flach halten soll.

Aber werden wohl einige von Platz 1 geblendet. Gibt immer wieder mal Rückschläge und trotzdem sind wir aktuell ungefährdet auf Kurs unseres Saisonzieles.

Ich bleib dabei, wir werden noch viel Freude mit der Austria unter Fink haben. Arschpartien kommen immer wieder vor, Tabellenletze hin oder her. In Österreich kann nun mal jeder jeden schlagen, einzig RB kann/muss den Anspruch haben alles zu gewinnen.

Nein. Hab nie behauptet dass Fink ans Kreuz genagelt gehört.

Trotzdem darf er heute nieniemals den Kehat auf die Bank setzen. Niemals.

Und ich bin absolut nicht von Platz 1 geblendet. Unser Spiel heute war einfach gar nix. Wie so oft diese Saison. Und das kann es nicht sein. Tut Leid. Ich mein, wir hatten KEINE, absolut KEINE ernstzunehmende Torchance. Das heute war nur erbärmlich.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die niederlage geht leider auf finks kappe, bei der aufstellung hat er sich total verpokert. die letzten zwei spiele hätten kehat und kayode trotz müdigkeit sicher noch durchbeissen können. und wenn schon, dann hätte er nicht gleichzeitig auf die beiden verzichten sollen.

Geh bitte. Die sogenannte Stammelf hat auch gegen Sturm mindestens 60 Minuten Saufußball geboten.

Aktuell muss man schauen dass man sich in die Winterpause rettet und dann versuchen, den nächsten Schritt zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tut Leid. Ich mein, wir hatten KEINE, absolut KEINE ernstzunehmende Torchance. Das heute war nur erbärmlich.

und das schlimme daran, wir haben gegen einen Abstiegskandidaten gespielt. das waren jetzt ned die dosen oder der bellaflora trupp. mit zwei defensiven im mf und meilinger noch dazu darf es einem aber auch nicht wundern wenn dann nichts geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typischer Samstag 16 uhr kick auswärts.

Hat Fink zuviel gepokert?

Wahrscheinlich.

Aber von den neuen is gar nix gekommen.Net einmal irgendein impuls.

Meillinger ein schönwetterkicker der sondergleichen.

Einstellung exakt wie gegen Sturm auswärts.

Heute müssen sich alle an die Nase nehmen.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber von den neuen is gar nix gekommen.Net einmal irgendein impuls.

na was hast von serbest oder vukojevic erwartet? das sind Leute für die defensive, aber doch keine kreativen die mal schnell eine eher defensiv ausgelegte Mannschaft an die wand spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Rotation ist ja grundsätzlich nix schlechtes wenn man ein anstrengendes Programm vor/hinter sich hat (und der Gegner es auch zulässt.) Man hat jetzt aber gerade mal das 4. Spiel nach der Länderspielpause und nur mehr ein Spiel vor sich, wozu muss man da jemanden schonen oder Kräfte sparen, das sollte doch für einen Fussballprofi nicht zu viel des Guten sein. Noch dazu auswärts gegen ein Team, welches gerade Selbstvertrauen getankt hat bzw bei dem ein Trainereffekt zu spüren ist, mmn auch nicht gerade ein guter Gegner um mal eben gravierende Änderungen vorzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein typischer Samstag 16 uhr kick auswärts.

Hat Fink zuviel gepokert?

Wahrscheinlich.

Aber von den neuen is gar nix gekommen.Net einmal irgendein impuls.

Meillinger ein schönwetterkicker der sondergleichen.

Einstellung exakt wie gegen Sturm.

Heute müssen sich alle an die Nase nehmen.

+ sikov wird auch nicht mehr gescheiter mit seinen unsportlichen Aussetzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin wirklich stocksauer, glaub kaum das mich eine Niederlage heuer so sehr geärgert hat.

wenn man 4 Säulen aus der Mannschaft nimmt und gegen einen sich in Aufwind befindenden Gegner dann verliert braucht man sich wirklich nicht wundern. Wir sind weder Bayern noch barca um Spieler wie kehat, kayode, Grünwald und auch zuli nur ansatzweise ersetzen zu können, schon gar nicht alle 4 auf einmal. Noch dazu in einer gewaltigen Umbruchssaison samt neuem trainerteam und neuen spielvorgaben.

Total vercoacht leider.

Es kann mir auch beim besten Willen kein einziger erklären das die armen Spieler rund 2 mal in knapp nem halben Jahr keine englische Woche verkraften. Die Träume von der BL oder Premier League können sichs dann auf die Stirn picken.

Das wird überhaupt nicht ins Spiel gefunden haben wundert mich somit überhaupt nicht.

Die Schuld an der Niederlage ist mmn klar Fink anzukreiden. Und ja auch an einem, in meinen Augen, top Trainer darf und soll Kritik ausgeübt werden.

Nächste Woche geht man hoffentlich anders an die Sache ran!

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Die erhoffte Weiterentwicklung war in den letzten 3 Partien - Ausnahme HZ2 Sturm - nirgend mehr zu sehen ..... Und viel Ballbesitz ist für den HUgo, wenn nach vorne NICHTS geht.

Es geht nicht um Platz 1, sondern um das WIE, sich 2 x in einer Wo vom LETZTEN vorführen zu lassen, ist eine SCHANDE.

Und die Freude wird nicht auf Dauer sein, weil auch Pep mit diesem ORSCHKADER auf Dauer nix reißen würde, Typen wie Serbest, Shikov, Rotl (ja, haut sich rein, aber DAS kann ja wohl ned Hauptkriterium sein, um bei der Austria spielen zu dürfen), Holzhauser, Zulechner etc. sind und werden nicht besser, da kann Fink auch nix ändern. Und das waren jetzt 5 Orschhalbzeitenhintereinander, also ned nur hin und wieder, und wenn "jeder kann jeden schlagen" unsere Prämisse sein soll und wir als Austria nicht den Anspruch haben sollen, beim jeweils LETZTEN zu gewinnen, dann ist besser, wir sperren zu.

Absolut richtig.....sich derart zu präsentieren ist einfach nur peinlich und wenn Fink der Fachmann ist für den ich ihn persönlich halte,dann besteht er darauf dass 2-3 Spieler im Winter geholt werden um die Kaderqualität zu heben.Denn mit den anggesprochenen Spielern gibt es kaum eine ernsthafte Weiterentwicklung...alleine dieses scheiß Ball hin-undher geschiebe in der eigenen Hälfte ist einfach nur zum kotzen...und trotzdem gibt es hier "Experten" die sich scheiß Leistungen versuchen schön zu reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+ sikov wird auch nicht mehr gescheiter mit seinen unsportlichen Aussetzern

shikov is aber jetzt ned einer von dem man erwarten muss, dass er in der offensive die kohlen aus dem Feuer holt. das Mittelfeld war 60 Minuten eine Vorgabe. da können auch dann schnell mal die Wechsel auch nichts mehr ran ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.