Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mit dem x-fachen Budget gegenüber dem wac sollte es auch mit der 2er Garnitur möglich sein, eben diesen zu schlagen. Peinlich, dass man es dann trotzdem nicht schafft. Diese Erkenntnis könnte man billiger auch haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mit dem x-fachen Budget gegenüber dem wac sollte es auch mit der 2er Garnitur möglich sein, eben diesen zu schlagen. Peinlich, dass man es dann trotzdem nicht schafft. Diese Erkenntnis könnte man billiger auch haben.

das wissen wir aber schon seit Jahren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass jedem mit dem ich gesprochen habe klar war, dass wir mit dieser Aufstellung verlieren und nur Fink es anscheinend anders gesehen hat?

Naja, wir sind voll im Soll, kann schon mal passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass jedem mit dem ich gesprochen habe klar war, dass wir mit dieser Aufstellung verlieren und nur Fink es anscheinend anders gesehen hat?

Naja, wir sind voll im Soll, kann schon mal passieren

Stimmt. Kann schon mal passieren. Aber es ja nicht das erste mal. 5 Punkte in 5 Runden, und das zumeisten mit absolut inakzeptabelen und desaströsen Leistungen kann man nicht so einfach abtun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

remember köp-heimspiel gegen altach! Da war der aufschrei noch vieeel größer u TF hatte trotzdem recht!

einmal gehts auf, einmal nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

remember köp-heimspiel gegen altach! Da war der aufschrei noch vieeel größer u TF hatte trotzdem recht!

Im Cup habe ich mehr Plan dahinter erkannt. Da wurde quasi die ganze Mannschaft rotiert und laut Fink hat diese 2. Garnitur im Training auch oft miteinander gespielt. Gestern wurden einfach 2 Mannschaften ineinander gemischt und das Ergebnis daraus war sehr bescheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weder damals noch gestern war die "Rotierung" richtig noch von Nöten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Wenn wir wirklich einmal etwas erreichen wollen, sollte es auch mit dem 12., 13. und 14. Mann kaum einen Abfall geben. Ist auch eine Form der Weiterentwicklung, vielleicht hat Fink die Mannschaft schon so weit gesehen. Ausgelassen haben gestern allerdings nicht nur die Neuen.

Die Null hätte halt jedenfalls erste Halbzeit halten müssen, denke nicht dass die Wolfsburger die intensive Gangart über 90 Minuten gehen hätten können und dann hätten wir ihnen schon eins reingemacht. Aber hätte, hätte Fahrradkette

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Niemand fährt mit einer 2er Garnitur irgendwo drüber...nicht die Bayern, nicht Manchester United, nicht die Dosen und schon gar nicht wir. Ausserdem war der WAC massiv im Aufwind, da hätte man nicht experimentieren dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Vor allem ein Kehat der grad so richtig in Form kommt, hätte von Beginn an am Feld stehen müssen. Speziell wenn mit Grünwald eh schon ein wichtiger Mann in der Zentrale verletzungsbedingt fehlt.

Vielleicht waren seine Laktatwerte unter jeder Kritik, seine Zehe angeschwollen oder er hat sich im Training hängen lassen?

Oder alles zusammen?

Jedenfalls schwer das als Außenstehender 100 % ig zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt. Kann schon mal passieren. Aber es ja nicht das erste mal. 5 Punkte in 5 Runden, und das zumeisten mit absolut inakzeptabelen und desaströsen Leistungen kann man nicht so einfach abtun.

Wird es sicher auch nicht. Fink selbst spricht von der schlechtesten Saisonleistung. Wird das intern schon analysieren, ansprechen und seine Schlüsse daraus ziehen. Nichts desto Trotz wurde aber auch explizit darauf hingewiesen dass es in dieser Saison auch Rückschläge geben wird.

Und trotz dieser Rückschläge stehen wir noch sehr gut da. Punkto spielerischer Leistung hoffe ich auf die Wintervorbereitung und TF.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor allem ein Kehat der grad so richtig in Form kommt, hätte von Beginn an am Feld stehen müssen. Speziell wenn mit Grünwald eh schon ein wichtiger Mann in der Zentrale verletzungsbedingt fehlt.

Einerseits wird geraunzt das Grüneald schlecht spielt und er ne pause braucht, aber anderseits ist er sehr wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Einerseits wird geraunzt das Grüneald schlecht spielt und er ne pause braucht, aber anderseits ist er sehr wichtig

Schrödingers Grünwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag