DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit dem x-fachen Budget gegenüber dem wac sollte es auch mit der 2er Garnitur möglich sein, eben diesen zu schlagen. Peinlich, dass man es dann trotzdem nicht schafft. Diese Erkenntnis könnte man billiger auch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit dem x-fachen Budget gegenüber dem wac sollte es auch mit der 2er Garnitur möglich sein, eben diesen zu schlagen. Peinlich, dass man es dann trotzdem nicht schafft. Diese Erkenntnis könnte man billiger auch haben. das wissen wir aber schon seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Dezember 2015 Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass jedem mit dem ich gesprochen habe klar war, dass wir mit dieser Aufstellung verlieren und nur Fink es anscheinend anders gesehen hat? Naja, wir sind voll im Soll, kann schon mal passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass jedem mit dem ich gesprochen habe klar war, dass wir mit dieser Aufstellung verlieren und nur Fink es anscheinend anders gesehen hat? Naja, wir sind voll im Soll, kann schon mal passieren Stimmt. Kann schon mal passieren. Aber es ja nicht das erste mal. 5 Punkte in 5 Runden, und das zumeisten mit absolut inakzeptabelen und desaströsen Leistungen kann man nicht so einfach abtun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Dezember 2015 Was ich nicht verstehe: Wie kann es sein, dass jedem mit dem ich gesprochen habe klar war, dass wir mit dieser Aufstellung verlieren und nur Fink es anscheinend anders gesehen hat? remember köp-heimspiel gegen altach! Da war der aufschrei noch vieeel größer u TF hatte trotzdem recht! einmal gehts auf, einmal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 6. Dezember 2015 remember köp-heimspiel gegen altach! Da war der aufschrei noch vieeel größer u TF hatte trotzdem recht! einmal gehts auf, einmal nicht! Im Cup habe ich mehr Plan dahinter erkannt. Da wurde quasi die ganze Mannschaft rotiert und laut Fink hat diese 2. Garnitur im Training auch oft miteinander gespielt. Gestern wurden einfach 2 Mannschaften ineinander gemischt und das Ergebnis daraus war sehr bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 remember köp-heimspiel gegen altach! Da war der aufschrei noch vieeel größer u TF hatte trotzdem recht! einmal gehts auf, einmal nicht! Weder damals noch gestern war die "Rotierung" richtig noch von Nöten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2015 Weder damals noch gestern war die "Rotierung" richtig noch von Nöten... für Larry wärs besser gewesen gar ned ins spiel zu kommen gegen die treter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Dezember 2015 Wenn wir wirklich einmal etwas erreichen wollen, sollte es auch mit dem 12., 13. und 14. Mann kaum einen Abfall geben. Ist auch eine Form der Weiterentwicklung, vielleicht hat Fink die Mannschaft schon so weit gesehen. Ausgelassen haben gestern allerdings nicht nur die Neuen. Die Null hätte halt jedenfalls erste Halbzeit halten müssen, denke nicht dass die Wolfsburger die intensive Gangart über 90 Minuten gehen hätten können und dann hätten wir ihnen schon eins reingemacht. Aber hätte, hätte Fahrradkette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Dezember 2015 Niemand fährt mit einer 2er Garnitur irgendwo drüber...nicht die Bayern, nicht Manchester United, nicht die Dosen und schon gar nicht wir. Ausserdem war der WAC massiv im Aufwind, da hätte man nicht experimentieren dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. Dezember 2015 Vor allem ein Kehat der grad so richtig in Form kommt, hätte von Beginn an am Feld stehen müssen. Speziell wenn mit Grünwald eh schon ein wichtiger Mann in der Zentrale verletzungsbedingt fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 6. Dezember 2015 Vor allem ein Kehat der grad so richtig in Form kommt, hätte von Beginn an am Feld stehen müssen. Speziell wenn mit Grünwald eh schon ein wichtiger Mann in der Zentrale verletzungsbedingt fehlt. Vielleicht waren seine Laktatwerte unter jeder Kritik, seine Zehe angeschwollen oder er hat sich im Training hängen lassen? Oder alles zusammen? Jedenfalls schwer das als Außenstehender 100 % ig zu beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Stimmt. Kann schon mal passieren. Aber es ja nicht das erste mal. 5 Punkte in 5 Runden, und das zumeisten mit absolut inakzeptabelen und desaströsen Leistungen kann man nicht so einfach abtun. Wird es sicher auch nicht. Fink selbst spricht von der schlechtesten Saisonleistung. Wird das intern schon analysieren, ansprechen und seine Schlüsse daraus ziehen. Nichts desto Trotz wurde aber auch explizit darauf hingewiesen dass es in dieser Saison auch Rückschläge geben wird. Und trotz dieser Rückschläge stehen wir noch sehr gut da. Punkto spielerischer Leistung hoffe ich auf die Wintervorbereitung und TF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2015 Vor allem ein Kehat der grad so richtig in Form kommt, hätte von Beginn an am Feld stehen müssen. Speziell wenn mit Grünwald eh schon ein wichtiger Mann in der Zentrale verletzungsbedingt fehlt. Einerseits wird geraunzt das Grüneald schlecht spielt und er ne pause braucht, aber anderseits ist er sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. Dezember 2015 Einerseits wird geraunzt das Grüneald schlecht spielt und er ne pause braucht, aber anderseits ist er sehr wichtig Schrödingers Grünwald. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts