little beckham Fußballgott Geschrieben 3. Dezember 2015 Dänemarks. Hauptsache Italien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. Dezember 2015 Kovac wurde damals ja auch gegangen oder? Falls man ihn haben wollte, bräuchte es somit wieder eines dieser Mateschitz-Gespräche, wie bei Hütter. Denn wenn man bei Red Bull mal weg ist, kommt man eigentlich nicht mehr zurück. Dann nehmen wir halt Alfred Tatar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Murat Yakin is der nicht auch frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReinhardS Europaklassespieler Geschrieben 3. Dezember 2015 ich hätte da noch einen vertragslosen Trainer .... könnte ich mir gut vorstellen.... http://www.transfermarkt.at/eli-guttman/profil/trainer/5513 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 Wie gesagt wenn wer die PK verfolgt bitte hier vllt genau berichten ich komm leider nicht dazu danke danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Gerald Baumgartner wäre zu haben - ein echter salzburger... ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Wunschtrainer: Garcia - wenns eintrifft ist die Rangnickabhängigkeit auf ein Minimum reduziert, wie realistisch keine Ahnung Korkut - Hannover hat unter ihm sehr gut organisiert gespielt und auch ansehnlich - der hatte nur eine Ergebniskrise Ich denk aber auch das Letsch das Rennen machen wird, außer die 2 Spiele ist gar keine Besserung zu erkennen. auf keinen Fall will ich: Schaaf, Gisdol oder eine österreichische Lösung ala Glasner oder Kühbauer bearbeitet 3. Dezember 2015 von VALON14 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2015 War ernst gemeint. Ist mir schon klar, dass der von euch nicht gewünscht wird, aber ich finde, dass er bei seinen bisherigen Stationen immer gut gearbeitet hat,vor allem wenn man sich die finanziellen Mittel und das Spielerpotential angeschaut hat. Er hat als Spieler und meiner Ansicht nach auch als Trainer immer alles gegeben und ich denke, dass er auch mehr Erfahrung hat als Peter Zeidler. Natürlich wird der nicht zu euch kommen, aber da habe ich schon schlechtere Trainer gelesen, die hier im Umlauf sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Dezember 2015 Rangnick hat uns den besten Kick seit Bestehen beschert und trotzdem wollen so viele, dass man sich von der "Rangnickabhängigkeit" löst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Rangnick hat uns den besten Kick seit Bestehen beschert und trotzdem wollen so viele, dass man sich von der "Rangnickabhängigkeit" löst. Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Man könnte auch sagen, dass Schmidt Salzburg den besten Kick beschert hat, dass die besten Spieler entweder vorher schon da waren (Soriano, Hinteregger) oder über andere Quellen gekommen sind (Mane -> Houllier) und Rangnick dafür eine ganze Reihe Flops oder Kinder geholt hat (aber natürlich auch gute Kicker, so ists nicht). bearbeitet 3. Dezember 2015 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Dezember 2015 Schmidt hat uns den besten Kick seit Bestehen beschertFYP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 Vollkommen falsch: Schmidt hat uns diesen Kick beschert, was Rangnick beschert kann ich mir Woche für Woche in Leipzig anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 3. Dezember 2015 http://www.redbullsalzburg.at/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 Damits niemand übersieht - PK ab jetzt live 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2015 danke Lovehateirgendwas - genauso ist es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2015 Wo wird denn zur PK geschrieben, hier oder im Zeidler Thread? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts