[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Das war ein netter Abend gestern.

Das 0:1 verpasst weil ich zu spät gekommen bin.

Aber dann hab ich mir gedacht, naja Ried biegt auswärts Altach und die Admira die Grünen - also so schlecht sind unsere Konkurrenten der letzten beiden Runden nicht gewesen - also €2 in den Topf bei Quote 6 - ist nicht viel, aber der Parkplatz wär zumindest herinnen. :augenbrauen:

12294709_910321022348987_326254948830971

Aber auch wenn die Tabelle nicht lügt und wir Herbstmeister sind - es war nicht damit zu rechnen, dass RBS und vor allem Rapid so schwächelt...und Sturm war eigentlich mein Titel-Geheimfavorit...aber gut...erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Was mir irgendwie Kopfzerbrechen macht...wie die (Ex-)Austrianer gegen uns scoren

Tajouri haut uns im Oktober einen direkten Eckball :facepalm: rein

Murg 2x in Ried :(

Spidi macht eines :nein:

Horvath macht ganze zwei Tore bisher in der Saison :facepalm: ..beide gegen uns.

Das fällt jetzt schon auf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

hab ich mitbekommen, aber Grünwald war bei fast allen gefährlichen Aktionen beteiligt, hat den Ausgleich mit einem herrlichen Pass auf Koch eingeleitet, die Chance von Gorgon mit einem Heber auf Kayode ermöglicht, war sehr viel unterwegs und hat vor allem in Hälfte 2 sehr viel für den Spielaufbau beigetragen. Sicherlich hatte er auch Aussetzer, trotzdem ist er zu recht Stammspieler. Hier werden ein Serbest oder gar Leitgeb für ihn gefordert - sowas versteh ich einfach nicht...

geh was redest denn? TF hat eben keine ahnung. der sollte einmal hier mitlesen und von den experten lernen.

AG war in HZ 1 kacke, wie (fast) alle anderen auch. wie die anderen hat sich auch er in der 2. HZ gesteigert. Wenn man aber nur die fehler sehen will, dann sieht man auch nur die fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gestern auf sky zuerst das interview mit fink gesehen :love: und unmittelbar darauf jenes mit foda. Das ist unvergleichlich, da liegen galaxien dazwischen.

fink, ein sir mit fachwissen, erklärt warum wir die ersten 20-25 min. derart geschwommen sind und was man getan hat damit man besser ins spiel kommt. er findet auch für den gegner anerkennende worte.

foda, ein beichlender volldillo der wirklich jedes mal eine exclusive meinung zu den spielen hat. neben den 3 chancen von kienast und schick, sah er noch 4-5 weitere tolle möglichkeiten + noch weitere 4-5 gefährliche aktionen. nach der pause war austria 10 min. überlegen, danach wieder ausgeglichen usw..........

zum glück ist der kelch an uns vorübergezogen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf Nord C und im VIP sitzen soundso ein paar extreme Patienten die nur zum schimpfen ins Stadion gehen.

Tha...von wegen vip-club...

Des is a therapiegruppen!

So bewältigens ihren frustabbau...

bearbeitet von a'dorfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.