[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Erste 30 Minuten pfuigacksi, der Rest dann ganz ok, insgesamt das 2-1 dann nicht unverdient. Kehat ein Traum. Abstimmung MF-Verteidigung is derzeit dezent im Popsch bzw. produzieren sie nach Ballgeschiebe dann wenn alle in Vorwärtsbewegung sind die irrsten Fehlpässe (siehe Grünwald 0-1). Und man ist derzeit auch zu statisch, die Bewegung fehlt, man sieht es "rattern im Hirn" und schon spitzelt ein Gegner den Ball weg, besonders derzeit bei Grünwald/Gorgon und manchmal auch Holzhauser, das muss wieder flotter im Kopf werden. Den Osman bringens mit schwindlichen Rückgaben auch immer wieder in Bedrängnis und der haut dann die Frucht ins Nirvana aus Angst einen Fehler zu fabrizieren, da muss die Kette weiter vorne herumpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Freut mich für Fink, für den das Spiel ja eines der wichtigsten dieser Saison war. 10 Punkte Vorsprung auf einen nicht EC Platz ist schon ganz ansehnlich. Ansonsten ist fermin 100% Recht zu geben, denn dieser Sieg und das wie kann schon sehr wichtig für die Entwicklung der Mannschaft gewesen sein. Das hätte ganz anders ausgehen können, wenn man sich zu Beginn ein zweites eingefangen hätte.

Bin mir jetzt nicht 100pro sicher, aber das 0-1 hat doch Koch verschuldet, der darf in der Situation nicht außen von Horvath stehen.

Gorgon mMn heute vor allem als extremer Kämpfer seiner Kapitänsaufgabe sehr, sehr gut nachgekommen.

Nach den letzten drei Runden und den zugehörigen Ergebnissen, schmerzt der späte Ausgleich gegen die Admira immer noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Verrücktes Spiel!
Nach dem 1:1 gegen die Admira und dem 2:4 gegen Ried so zurück kommen ist aller erste Klasse.

Nach dem 0:1 hätt ich nicht viel auf einen Sieg gewettet, zu unsicher war die Mannschaft. Aber die 2.HZ war einfach nur Klasse. Wie ausgewechselt.

Wir sind Herbstmeister!!

Und die ganzen eierlosen, die sich sicher waren, dass wir verlieren, weil wir ja angeblich immer verlieren wenn unsere Konkurrenz verliert sollen sich diese Runde merken!

@Tanzbär: Geh bitte einfach nur "eh scho wissen", Du unnötiger Pseudofan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin mir jetzt nicht 100pro sicher, aber das 0-1 hat doch Koch verschuldet, der darf in der Situation nicht außen von Horvath stehen.

Grünwald darf in der Vorwärtsbewegung nicht so einen Katastrophenpass spielen, da steht dann der Rest eben beschissen da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grünwald darf in der Vorwärtsbewegung nicht so einen Katastrophenpass spielen, da steht dann der Rest eben beschissen da.

Ja, aber da vorne passiert das Tor nicht, wenn ich es richtig in der Wiedeholung gesehen habe beobachtet Koch Horvath sogar wegen eine möglichen Abseitsstellung und lässt ihn innen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Hab ich's doch gesagt - im Vorfeld. Während dem Match hab ich selber nicht mehr daran geglaubt.

Bis auf die Druckphase in der 2.HZ war das wirklich nicht schön anzusehen. Aber wir haben die Führung wengistens verteidigt, wenn auch mit einigen Unsicherheiten. Teilweise macht unser Spiel den Eindruck vollständig auf das Halten der Positionen ausgerichtet zu sein und jegliche Flexibilität zu vermeiden.

Licht und Schatten, wohin man auch sieht. Koch heute wieder besser drauf als gegen Ried, Kayode mit vielen Annahmefehlern aber einem Tor, Gorgon mit einigen guten Aktionen, macht aber trotzdem den Eindruck sich für einen Wechsel zu schonen, Rotpuller motiviert wie immer aber in der Spieleröffnung völlig jenseitig, usw, usf.

Nur Kehat und Holzhauser kann man uneingeschränkt bescheinigen vollen Einsatz zu zeigen und für dieses Team unersetzbar zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Zuschauerzahl ein skandal.

Spielerisch wurde eh schon alles gesagt. Ganz feine Moral! Als tabellenerster zu überwintern wäre die Krönung. ......

Wie von mir schon nach dem 1:1 gegen Salzburg vorhergesagt, werden wir das auch.

(Ok, dass wir kein Spiel mehr verlieren hat nicht so geklappt :augenbrauen: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ja, aber da vorne passiert das Tor nicht, wenn ich es richtig in der Wiedeholung gesehen habe beobachtet Koch Horvath sogar wegen eine möglichen Abseitsstellung und lässt ihn innen ziehen.

Würde Koch keine Schuld geben, genialer Laufweg von Horvath, kam in vollem Tempo hinter Koch

.

Denke war einstudiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über das Spielerische wurde eh schon einiges gesagt, daher zum Emotionellen. Ein Erfolg gegen Sturm ist wie ein kleiner Derbysieg. Sie gehen mir in den direkten Duellen dermaßen auf die Nerven, genauso wie ihre so präsenten Superfans, aber deshalb mag ich sie auch nicht missen, diese Grazer. Weil es dann umso schöner ist, so eine Partie zu drehen, nach zwei Jahren Entbehrung endlich wieder zu gewinnen und nach der Partie das Gefühl zu haben: so, jetzt kennts in Oasch gehen, es Gfrasta. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber da vorne passiert das Tor nicht, wenn ich es richtig in der Wiedeholung gesehen habe beobachtet Koch Horvath sogar wegen eine möglichen Abseitsstellung und lässt ihn innen ziehen.

Koch kann da wenig für. Die Schnittstelle muss geschlossen werden bzw die Absicherung wenn einer herausrückt, aber weil Shikov zu früh rausgerückt ist konnte Piesinger locker durchstecken und der Laufweg von Horvath war dann auch optimal. AG darf aber davor nicht so einen Schweinspass spielen, wir sind komplett gestreckt gewesen und dadurch hatte Sturm viel Raum im Zentrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.