Jump to content
Hutz

[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz 2:1 (1:1)

164 posts in this topic

Recommended Posts

1. HZ wirklich inferior.

2. HZ besser, nicht sehr gut, aber zumindest gut.

Insgesamt eher schmeichelhafter Sieg anhand der ersten 1. HZ.

Der wahre Skandal sind 6.200 Zuseher und die dazu gehörende Stimmung :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hochverdienter sieg, auch heute wieder mehr zk gewonnen, bis zum siegestor wieder knapp 70% ballbesitz, bessere chancen.

sturm war die ersten 20 minuten richtig gut, aber eigentlich war jedem klar, dass sie das nicht lange durchhalten können.

trotz frühem gegentor ruhig geblieben, zurückgegkämpft und den verdienten sieg heimgefahren. 3 punkte, herbstmeister, tanzbärtroll wieder ein paar tage nicht im forum. violettes herz was willst du mehr?

AUSTRIA! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wahnsinn, ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...

die nicht sportliche seite von kayode gehört spwas von behandelt wie die sportliche bei leitgeb.

der ausgleich war ja mal eine wirklich sehr geile aktion! ansonsten hat man die 1hz kübeln können.

über ein 3 oder 4 zu 0 nach 25 minuten hätte man sich nicht beschweren dürfen :angry:

sieg :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...