Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Oder hab ich irgendeinen Torschützenkönig bei euch in jüngerer Vergangenheit vergessen? nein aber was hat das mit seiner "hätti wari" behauptung zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 2. Dezember 2015 Seit dem CL Quali aus genauso viele Punkte wie Ried und 3 weniger als Grödig geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2015 Der Unterschied ist, dass Alar aufgrund der Ausfälle von Schaub und Huspek die einzig verbliebene Option für den Flügel war (ich nehme an dass Schobesberger nicht 100% fit war). Schwab hingegen bekam gegen Altach eine Pause und war frisch. Ändert nichts daran, dass man Nutz nach der guten Leistung gegen Altach eigentlich bringen hätte können bzw. müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 2. Dezember 2015 Orsch Leistung..Sargnagel Strebinger.. In HZ 1 aus Sicht vom Gästesektor die rechte Seite eine Katastrophe.. Fehlpässe ohne Ende!!Wobei heute im Defensivverbund alle ausgelassen haben, das war ja nicht zum Anschauen.. Danke für nichts heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Wir werden nie Meister werden. 31 Punkte aus 18 Spielen, 7 Niederlagen, 4 Punkte vor Platz 4. Da geht es nur mehr darum, dass wir uns einen EC-Platz sichern. Ich bin sooo satt, ich habe die Schnauze voll. Unfassbar, unglaublich, unbeschreiblich, ich bin sprachlos. Oder 2 Punkte hinter Platz 1, 10 Siege aus 18 Spielen, Platz 3 und 5 Punkte mehr als letztes Jahr zu dem Zeitpunkt. Man kann es optimistisch oder pessimistisch sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 2. Dezember 2015 der hedl hat noch keinen Torhüter besser gemacht, da sollte vielleicht mal ein fachmann her. dasselbe hab ich mir heute auch gefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Warum spielen wir immer in der Südstadt so so schlecht weil wir, vorallem heuer, auswärts teilweise stärker sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Hätte ich die Karte fürs Minsk Match nicht schon bezahlt könnten Sie mich da auch mal. Ich werde nicht Supporten, werd mich auch mal so lustlos ins Stadion setzen wie sie in der ms spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Dezember 2015 Starkl hat keine schlechten Anlagen, aber er ist mit Sicherheit (noch) kein gestandener Bundesligastürmer. War auch nicht ganz ernst gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 2. Dezember 2015 Diese Niederlage ist ein Wahnsinn! Zoki was denkst du dir bei solchen Aufatellungen bzw. dieser Rotation?? Zum Rest des heutigen Abends gibt's nichts zu besprechen, inferior, Arbeitsverweigerung einfach Südstadt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 2. Dezember 2015 Wir werden nie Meister werden. 31 Punkte aus 18 Spielen, 7 Niederlagen, 4 Punkte vor Platz 4. Da geht es nur mehr darum, dass wir uns einen EC-Platz sichern. Ich bin sooo satt, ich habe die Schnauze voll. Unfassbar, unglaublich, unbeschreiblich, ich bin sprachlos. Es ist halt so, dass man zum Meisterwerden nur mehr Punkte machen muss als die anderen. Und momentan schaut es so aus, als bliebe das trotzdem recht lang spannend, weil auch die Austria und Salzburg sich nicht mit Ruhm bekleckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 2. Dezember 2015 dasselbe hab ich mir heute auch gefragt. Das denk ich mir seit königshofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Dezember 2015 (bearbeitet) nein aber was hat das mit seiner "hätti wari" behauptung zu tun Meine Ursprungsaussage war, dass Rapid das Spiel mit dem Stammtormann (=Bundesligatormann, was Strebinger heute gezeigt hat, war ja nicht annähernd Bundesliga-Niveau) nie und nimmer verloren hätte. Darauf hast du gemeint, dass die Admira mit besseren Stürmern mehr Tore gemacht hätte. Den Unterschied erkannt? Rapid hätte den nötigen Tormann im Kader, die Admira die nötigen Stürmer nicht. Ändert aber nix daran, dass das heute ein verdienter Admira-Sieg war. bearbeitet 2. Dezember 2015 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2015 Rapid hätte den nötigen Tormann im Kader Sag jetzt bitte nicht Novota 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2015 Ändert nichts daran, dass man Nutz nach der guten Leistung gegen Altach eigentlich bringen hätte können bzw. müssen. Können, ja. Aber eher nicht von Beginn an. Das Trio Schwab, Grahovac und Hofmann ist mMn deutlich über Nutz zu stellen, der wie gesagt in dieser Saison gerade mal 2 1/2 Spiele gemacht hat. Hofmann, bzw. Schwab gegenüber Nutz den Vorzug zu geben, ist völlig legitim. Im Nachhinein ist man immer gscheiter. Hätte Nutz statt Hofmann gespielt und eine katastrophale Leistung gezeigt, wäre Kritik eher angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts