Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Wenn es jetzt nicht endlich alle geschnallt haben, dass wir ein Riesentormannproblem haben, dann brauchen wir ohnedies nicht mehr weiterdiskutieren. Sieht man von dem Elferschiessen im Cup gegen Amstetten und den paar Minuten in Villarreal ab, hat Strebinger bis dato inferiore Leistungen geboten. Heute war der Gipfel, sein unmotiviertes Herauslaufen nach dem 2:1, wo er Sonnleitner in die Bredouille gebracht hat, wäre normal das dritte Tor von ihm gewesen. Er hätte besser vor dem Elfer zeitgereicht herauskommen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Warum die Herren am Ende gefrustet sind möchte ich mal erklärt bekommen...

Sie beginnen wie ein Regionalligamannschaft ohne Einsatz ohne Zweikampfverhalten das waren Heute 8 !!! Pässe direkt zum Gegner in der eigenen Hälfte ....

Strebinger hätte ich ja das erste noch zugestanden das kann passieren wenn ein Keeper einen Fehler macht ists halt meistens ein Tor aber beim Elfer hat er wieder abgestoppt das darf nicht passieren das ist unentschuldbar....

Auer genauso furchtbar wie Schwab Grahovac Alar und Hofmann...

Schobesberger läuft auch wenn er 5 mal gegen drei aufgelaufen ist immer noch weiter blind in den Gegner...

Warum nicht einfach die gleiche Elf wie gegen Altach????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Peinlich peinlich peinlich.

Strebingers Leistung eine unglaubliche Frechheit, als ob er gewettet hätte. Im Prinzip die 2.Niederlage, die auf seine Kappe geht. Das kann ja sehr lustig werden ohne Novota.

Auch die Stürmer Jelic und Prosenik wieder mit einer unglaublich bescheidenen Leistung, im Prinzip aber fast von der gesamten Mannschaft Fussball zum Abgewöhnen.

Da helfen die ganzen Patzer, Ausrutscher und Schwächen der Konkurrenz nichts, mit dieser Einstellung und diesen Einzelleistungen (Strebinger) kann man das Thema "Kampf um den Meistertitel" getrost ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Absolut grauenhaft. Dass ein Tormann in einem Spiel 2 derartige Schnitzer macht, ist einfach irre. Mit Auer scheint man auch einen Goldgriff gemacht zu haben. Und ein weiteres Mal hat man gesehen, dass wir keinen tauglichen Stürmer haben.

18 Spiele, 7 Niederlagen. Zum Glück haben wir vor kurzem unseren Trainer verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Um 500.000 euro bau ich mir ein schönes Haus aber kauf mir doch keinen Strebinger... Alle die ihn in Bremen beobachtet haben wissen das er keine Spiele entscheiden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Leider haben heute alle einen schlechten Tag erwischt, angefangen von dem Trainer mit der Aufstellung, der Mannschaft mit massenhaft Abspielfehlern die Schülermannschaft nicht machen sollte sowie einem Tormann der das ganze noch gekrönt hat mit zwei schrecklichen Fehlern... viel lernen er muss, der junge Strebinger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Strebinger beweist heute einmal mehr, warum er nicht das Zeug zur Nummer 1 hat. Wobei er heute nur die Spitze des Eisbergs war, noch in Halbzeit 1 die vergebenen Topchancen, vor dem Ausgleich das saudumme Foul von Schwab, dann die Strebinger-Show und nach dem 2:1 eine (!!!) gezählte nennenswerte Torchance. Gratuliere!

War aber eh klar, dass wir keine zwei Ausrutscher der Salzburger hintereinander ausnützen können. Und der Hühnerhaufen aus Wien 10 wird Herbstmeister, wobei ich jetzt nicht sicher bin, was peinlicher ist, das oder dass wir bereits 7 (!) Niederlagen am Konto stehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Was hier abgeht is ja unter aller sau. Jeder Spieler wird aufs übelste beschimpft. Als ob alle hier fehlerfrei sind. Klar war es eine schlechte wenn nicht die schlechteste Leistung der Saison aber deshalb beschimpfe ich die Spieler meines herzenvereienes sicher nicht.

Oida gehen mir die sudderanten am arsch.

Ich bin meistens nur leiser mitleser hier, und wahrscheinlich werde ich jetzt gleich auch noch beschimpft, aber bei solchen Kommentaren hängt es mir de Kette aus!!!!

Muss auch dazu sagen dass dieser Absatz von voll aus der Emotion heraus entstanden ist, wollte es noch im live thread Posten war zu langsam.

Fehler sind ja legitim. Aber was heute hier gezeigt wurde, ist eine Frechheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Absolut verdient verloren.

Bis auf ~20 Minuten eine absolut peinliche Leistung, einer der peinlichsten in dieser Saison.

Gegen die Mannschaft die letzte Woche vom WAC (!) paniert wurde tw. so hilflos und planlos herum Rennen ist eine Frechheit.

Die Verteidigung inkl. Strebinger nur mehr Kabarett, Stürmer haben wir ja keinen den man Kritisieren könnte...

Auch Zocki heute nicht unschuldig, Schwab/Grahovac geht einfach nicht, Auer ebenso (noch?) nicht.

Null Konstanz und die Einstellung der Mannschaft ein Witz, heute hat nur die Admira vollen Einsatz gezeigt, und bis auf einen unglücklichen Kainz müssen sich heute ALLE Spieler hinterfragen wie man eine 70 minütige Fehlpass-Orgie zustande bringen konnte, ganz besonders SHFG, denn ich glaub der muss eine Quote von gefühlten 95% Fehlpässe haben.

Es ist zum Speiben, da könnte man in der Tabelle wieder Boden gut machen und dann legt die Mannschaft so eine Einstellung an den Tag..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aufstellung gesehen, Fernseher ausgeschaltet, Laufschuhe angezogen, gemütliche Ringrunde gelaufen. Zurückgekommen, geduscht, in 76 Minute eingeschaltet, in 80 Minute ausgeschaltet, Tee gemacht. Stressfreier Abend eigentlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Um 500.000 euro bau ich mir ein schönes Haus aber kauf mir doch keinen Strebinger... Alle die ihn in Bremen beobachtet haben wissen das er keine Spiele entscheiden kann...

Ich glaube, wir haben heute alle gesehen, dass er es kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag