Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 4 Minuten:

Pacult verlängert nun doch um 2 Jahre.

kann man halt wirklich nicht verwundert darüber sein ... der imhof wollt sein peter-schatzi nicht gehen lassen ... dann gibt er natürlich nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 6 Stunden:

Stimmt. Angebote wird es wohl geben. Wir wühlen aber wohl wieder in der „alles muss raus Schütte“. Wimmer oder der abgehalfterte Rapidler reißt mich z.B. nicht vom Hocker. In der Bundesliga wäre es auch mal nett den einen oder anderen gestandenen Bundesligakicker als Anker zu holen.  Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der Operettenliga von 30 Spielen 13 nicht gewonnen haben. Grund sich am aktuellen Kader quasi auszuruhen sehe ich gar keinen. 

 

Als gestandenen Bundesligakicker darf Sonnleitner auf alle Fälle bezeichnet werden. ;)
Aber für mich auch weit weg von einem Wunschtransfer.

Ich glaube schon, dass der Vertrag von Pacult eine Klausel zur Auflösung beinhaltet. ZB bei Abstieg etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 13 Minuten:

Als gestandenen Bundesligakicker darf Sonnleitner auf alle Fälle bezeichnet werden. ;)
Aber für mich auch weit weg von einem Wunschtransfer.

Ich glaube schon, dass der Vertrag von Pacult eine Klausel zur Auflösung beinhaltet. ZB bei Abstieg etc.

Im Abstiegsfall wäre es aber zu spät ;-). Würde dass mit Punkten nach Spielen definieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Im Abstiegsfall wäre es aber zu spät ;-). Würde dass mit Punkten nach Spielen definieren. 

Hast schon recht.
Ich geh aber davon aus, dass die Verantwortlichen für die Vertragsgestaltung mehr Zeit als ich für meinen Post aufgewendet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb am 17.6.2021 um 08:20 :

Lt. Krone: Schellenberg wird Haupt Cotrainer (da A Lizenz). Lassnig und Zakany sind Assistenten und Lenuweit bleibt. 

Ist offiziell! 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/pacult-vertraut-auf-sein-trainer-team-1574

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Im ASB-Olymp

Gerade im Auto eingeschossen… Was hat Pacult bislang eigentlich falsch gemacht??? Meines Erachtens - gar nichts! Im Gegenteil. Die Mannschaft hat nun Charakter, kämpft bis zum Schluss, vermittelt Spaß und reißt mit, defensiv stehen wir sehr gut und auch spielerisch/offensiv wird was geboten. ME hat er mit der Truppe (kommen noch 1,2 Verstärkungen) sogar das Zeug zum auferstandenen Kulttrainer zu werden. Was sagen die Skeptiker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War nie einer - wie du sagst.

Er hats geschafft die Schwächen (Einbrüche, Spielaufbau) in den Griff zu bekommen. Wirkt auch sehr gelassen - denke das ist gut dann nutzt er sich nicht so schnell ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.