Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Aber hinterher ist man immer gescheider. 

 

wer ist in dem fall derjenige der hinterher gescheider ist?

da waren sich doch sofort alle einig dass es ein wahnsinn war pelko gehn zu lassen um sygo reinzustellen und aydin/zakany ersatzlos zu streichen ... was ist wenn sich von haacke verletzt hieß es ... kam dann auch genauso ...

ist ja nicht so das jeder transfer schlecht war ... aber die fehler die gemacht wurden waren halt eklatant und das wusste man gleich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xredschix schrieb vor 5 Stunden:

aber die fehler die gemacht wurden waren halt eklatant und das wusste man gleich

Ich geb dir ja Recht.Aber:-)Aber ich weiß nicht was hinter den Kulissen lief.Ich weiß ja  auch den finanziellen Rahmen nicht.Wir kõnnen nur Spekulieren.

Ich glaub auch nicht das man so blind ist.Das hab ich  frùher gemeint das viel zu wenig Entscheidungen kommuniziert werden .Oder fast ùberhaupt  nicht .

Da wäre  die eine oder andere Entscheidung sicher leichter zu verstehen.

.....und wen man echt so blind  wäre könnten  wir auch den Sportdirektor machen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich muss mich wieder als Fussball Ahnungslosen outen. Ich habe mich noch über Peter Pacults Engagement bei euch lustig gemacht a la "ihr wolltet doch aufsteigen", jetzt seid ihr in der Bundesliga, Hut ab dafür.

Deswegen:

1. Gratulation zum Aufstieg

2. Verzeih mir Peda :D

3. ich geh mir ein Hirter aufmachen.

 

Schen Tog nu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster

Beide Seiten nachvollziehbar.

besser 1jahr und mehr zahlen als zwei jahre und davon u.u. eins einem urlauber zahlen...

schaun wir mal wie er die mannschaft auf die neue rolle einstimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
THW87 schrieb vor 10 Minuten:

Beide Seiten nachvollziehbar.

besser 1jahr und mehr zahlen als zwei jahre und davon u.u. eins einem urlauber zahlen...

schaun wir mal wie er die mannschaft auf die neue rolle einstimmt...

Sehe ich auch so. 2 Jahre ist schon sehr riskant. Ich glaube auch nicht, dass Pacult 2 Jahre bleiben wird. Möglich wäre max. das 2. Jahr an einen bestimmten Erfolg zu knüpfen (OPO z.B). Aber selbst das wäre immer noch riskant. Oder theoretisch eine vereinseitige Ausstiegsklausel bei unzureichendem Erfolg? Altersversorger brauchen wir jedenfalls nicht zu spielen auch wenn uns Pacult hoch gebracht hat. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

2 Jahre sind zu viel, Pacult ist keiner mehr, der uns von jemandem rausgekauft werden könnte, insofern sind wir hier in der besseren Verhandlungsposition, entweder er akzeptiert ein Jahr, oder er geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 23 Minuten:

2 Jahre sind zu viel, Pacult ist keiner mehr, der uns von jemandem rausgekauft werden könnte, insofern sind wir hier in der besseren Verhandlungsposition, entweder er akzeptiert ein Jahr, oder er geht.

Wer weiß vielleicht erlebt er seinen 2. Frühling. Aber im Ernst ich denke man wird sich einigen.  Fände es tatsächlich auch schade wenn wir nicht mit ihm in die Saison gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich fürchte nur unser Sportdirektor ist wieder auf 4-wöchigem Urlaub, so wenig sich bei uns trotz Aufstieg tut ;-). Und unser Scout braucht vermutlich gerade seine während der Coronazeit im Homeoffice gesparten 6 Wochen Urlaub auf...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

:ratlos: Sehe kein Problem aktuell.

Daher auch “;-)” - allerdings haben wir schon einige Baustellen (insb. im Sturm!) auf denen sich noch was tun muss. Ich hoffe aber, die Dinge sind im Laufen und Imhof hat genügend Optionen. Unser Scout müsste halt mal wirklich mit irgendeinem Talent vorstellig werden. Bisher sehe ich da  gar nichts. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 8 Stunden:

Hatten ja gesagt das sie Angebote bekommen haben, das sie drei Mannschaften stellen könnten.

Imhof

Stimmt. Angebote wird es wohl geben. Wir wühlen aber wohl wieder in der „alles muss raus Schütte“. Wimmer oder der abgehalfterte Rapidler reißt mich z.B. nicht vom Hocker. In der Bundesliga wäre es auch mal nett den einen oder anderen gestandenen Bundesligakicker als Anker zu holen.  Wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der Operettenliga von 30 Spielen 13 nicht gewonnen haben. Grund sich am aktuellen Kader quasi auszuruhen sehe ich gar keinen. 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.