Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Dann darf er sich ned hinstellen, wenn er sich ned im Griff hat. Die Tschentscherei wegen den Refs nervt mich. Gerade, wenn die Niederlage zu 100% selbstverschuldet ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hat aber nicht gesagt das wir deswegen verloren haben.

@Sokdu verlangst Objektivität im Fußball.Gibts diese wirklich ?

Er spricht die Situation das Foul vorm Tor von hinten an.So unrecht hat er nicht.Auf den verfolgungswahn vom Schiedsrichter gehe ich nicht ein.Das hatte er sich sparen können.Aber wen es so leicht wäre .....

Ich wäre ganz sicher nicht anders.Scheiß Emotionen:-) .Das Hirn schaltet aus .Ich glaube heute ärgert er sich schon über seine Aussagen.Wäre bei mir nicht anders.:-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich sehe ja auch ein Foul. Du kannst von hinten nicht so einsteigen, auch wenn zuerst der Ball gespielt wird. Mich stört, dass letztenendes in den Medien wieder einmal nur die Tschentscherei wegen dem Ref hängen bleibt. Sowohl von PP als auch von Imhof. Kann man halt gschickter lösen. Gerade, wenn man sportlich derart auf den Deckel bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Schon klar. War ja bei Michorl genauso. Da hätte aber (leider) auch der Pfiff nix daran geändert. Der Lask hat einfach sinnlos überhart agiert und auch dementsprechend einige Karten kassiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aussage Imhof,

über den Abgang des ehemaligen Geschäftsführers Harald Gärtner: „Sehr schade, dass Harald uns verlassen hat. Wir haben zwei Jahre zusammengearbeitet und hatten eine erfolgreiche Zeit. Ich bin mit unseren Gesellschaftern in Austausch und glaube, dass wir nächste Woche jemand Neues vorstellen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Aussage Imhof,

über den Abgang des ehemaligen Geschäftsführers Harald Gärtner: „Sehr schade, dass Harald uns verlassen hat. Wir haben zwei Jahre zusammengearbeitet und hatten eine erfolgreiche Zeit. Ich bin mit unseren Gesellschaftern in Austausch und glaube, dass wir nächste Woche jemand Neues vorstellen werden.

Im Interview auf Sky sagt er "Die nächsten Wochen" 

https://www.skysportaustria.at/haben-bei-jedem-spiel-probleme-mit-ihm-imhof-kritisiert-schiedsrichter-lechner/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Jahrhunderttalent
Sok schrieb vor 5 Stunden:

sinngemäß hat Imhof heut auf Sky verlautbart, dass PP in den nächsten 1-2 Wochen verlängert werden soll. 

Auch wenn viele am Anfang gejammert haben, ich gehöre dazu, heute leisten wir alle Abbitte und freuen uns. Peda ist ein super Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.