Trainerteam und sportliche Leitung


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
markus2832 schrieb vor 5 Minuten:

Auch ein Grumser würde mir bei uns gut gefallen, die Spielweise von Innsbruck unter ihm letzte Saison war schon stark!

Ich brauch ihn nicht bei uns,nein Danke....,

wir haben eh den Peda....,

den werden wir nicht mehr los........

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Simon96 schrieb vor 1 Stunde:

Klaus Schmidt wäre wieder am Trainermarkt:davinci:

man hat ihn ja anscheinend eh nur zurückgeholt weil man ihn bis saisonende noch auf der gehaltsliste hatte ... warum er das mitmacht ist mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe Pacults Bestellung ja ursprünglich kritisiert, aber der Erfolg gibt ihm recht. Wie er uns gegen Liefering und heute eingestellt hat ost schon aller Ehren wert. Danke Peter :kopfball:

Das ganze ist aber ein Seidener Faden,hätte Innsbruck gewonnen läuft die Geschichte vielleicht anders.

Als Kritiker der ersten Stunde von  Pacult, der ich auch heute noch bin, möchte ich hier anbringen,das ich den Peda in diesen zwei Spielen mit keinem anderen Trainer tauschen würde.Das was der an Erfahrung in dieser Situation mitbringt,könnte kein anderer besser.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt alles und die Niederlage gegen Innsbruck war auch sehr enttäuschend (vor allem die schwache Leistung 1 HZ) wie auch jene gegen Lafnitz. Aber in Summe hat sich die Mannschaft in allen Belangen weiterentwickelt (Aussetzer gibt es immer) und das muss man wohl auch wesentlich ihm zuschreiben. Ich hätte gar nichts dagegen wenn wir mal mit ihm weitermachen. Ich finde auch dass wir mittlerweile recht ansehnlich spielen. Wir erarbeiten genügend Chancen, nutzen diese plötzlich recht effizient und stehen hinten gut. Kampf und Teamgeist passen auch. Was spricht also dagegen. Selbst wenn wir einen Wunderwutzi holen, würde das wieder dauern, bis die Mannschaft sich auf ein neues System etc. einstellt. Also Peda - bleib noch und zeig uns weiter was du kannst!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb vor einer Stunde:

Ich habe Pacults Bestellung ja ursprünglich kritisiert, aber der Erfolg gibt ihm recht. Wie er uns gegen Liefering und heute eingestellt hat ost schon aller Ehren wert. Danke Peter :kopfball:

also kritisiert hab ich in erster linie die „freunderlwirtschaft“ an der bestellung ... den job hat er halt nicht bekommen weil er als bestmöglicher aus 5-10 kandidaten ausgewählt wurde ... oder weiß jemand dass noch irgendwer anders zur diskussion stand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub am Anfang war jeder von uns  schockiert.Wir haben uns alle jemand anderes erwartet.Auch ich.

Aber ich hab mir schon gedacht das Pacult Kult werden könnte.

Außerdem ist es so leicht von aussen irgendwie irgendwas irgendwem zu kritisieren obwohl man keine Ahnung hat .Das kommt aber oft vor da man intern keinen Einblick hat.

Ihr könnt mich schlagen aber der Imhof nach seinen gestrigen Interview kommt mir auch sympathisch rùber.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Violettjack schrieb vor 46 Minuten:

Ich glaub am Anfang war jeder von uns  schockiert.Wir haben uns alle jemand anderes erwartet.Auch ich.

Aber ich hab mir schon gedacht das Pacult Kult werden könnte.

Außerdem ist es so leicht von aussen irgendwie irgendwas irgendwem zu kritisieren obwohl man keine Ahnung hat .Das kommt aber oft vor da man intern keinen Einblick hat.

Ihr könnt mich schlagen aber der Imhof nach seinen gestrigen Interview kommt mir auch sympathisch rùber.

 

beim pokern lernt man relativ schnell dass man ergebnisorientiertes denken vermeiden sollte ... man spielt nicht automatisch gut weil man einmal ein turnier gewinnt weil man einen lauf hatte und ein guter spieler ist nicht schlecht weil es ein paar turniere lang schlecht läuft

natürlich ist fussball ein ergebnissport und hinterher fragt (fast) keiner mehr wie der erfolg zustande kam ... aber wenn innsbruck am letzten spieltag gewonnen hätte wären wir nicht aufgestiegen und wären nicht mal in die relegation gekommen ... und das wär meiner meinung nach ein desaster gewesen da ich nach der letzten saison der meinung war wir steigen sicher auf da wir min. 1 jahr vorsprung auf innsbruck hatten

und da kann ich dann nicht zu dem ergebnis kommen dass ein imhof wegen dem es fast scheiterte jetzt plötzlich der ist der alles richtig gemacht hat weil es trotzdem! reichte 

ich hoffe er zeigt in den nächsten wochen dass er es besser kann ... denn mit 2-3 baustellen brauchen wir nicht wieder in die saison zu starten ... überhaupt mit dem momentum eines aufsteigers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@xredschixwenn mit Fakten Argumentiert wird ist es absolut zu n Ordnung.Ich meine nur das sehr häufig auch ich mit Pauschal Verurteilungen schnell scharf geschossen wird .

z.b. Pacult.

Man muss über Imhof auch sagen das er einen Pink Marer .....usw und auch Pacult verpflichtet hat.Der Kader war in der Breite und Qualität gut Ja es wurden Fehler gemacht.Aber hinterher ist man immer gescheider. 

Ich hab keine Probleme mit Fehler wen man daraus lernt.Vieleicht lernt man auch besser nach aussen hin  mit Fans zu kommunizieren.Ich glaub das gehört auf jeden Fall verbessert.Gerade diese Verschwiegenheit õffnet fùr Spekulationen Hof und Tor.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Simon96 schrieb vor 7 Minuten:

Pink, Mahrer und Cvetko waren aber Micheu’s Wunschspieler.

Das heißt.....?

schon klar das nicht nur einer Entscheidung trifft.Da werden sicherlich noch mehr Leute eingebunden sein.

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Sieg und Niederlage liegen oft extrem knapp nebeneinander. Ich bin schon auch der Meinung, dass Imhof vor allem auch ein schönes Massl gehabt hat. Im Herbst hat er definitiv eine Menge Fehler gemacht (teilweise wohl auch in Abstimmung mit Micheu), die uns 10 Punkte Rückstand auf die Gasthausmannschaft eingebracht und letztlich fast den Aufstieg gekostet haben. Im Frühjahr hat er mE vieles gut (besser) gemacht. Pacult war definitiv keine schlechte Wahl (ich bin ehrlich auch überzeugt, dass wir mit Micheu nicht aufgestiegen wären) und die Mannschaft wurde mit Andersson etc. schon passabel gestärkt. Wenngleich es in der Tabelle 2021 auch nur für den 2. Platz 3 Punkte hinter BWL gereicht hat. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.