Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 Was genau muss am letzten Spieltag jetzt passieren für den Gruppensieg? wir müssen mehr punkte machen als villarreal. unentschieden/niederlage, sieg/unentschieden. und natürlich sieg/niederlage. gewinnen die spanier in pilsen, können wir minsk 7:0 wegknallen und bleiben zweiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. November 2015 haben wir jetzt den direkten vergleich gewonnen? und was zählt mehr? spiele gegeneinander oder die tordifferenz? direktes duell zählt (aber villarreal hätt auch die bessere tordifferenz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 26. November 2015 Ähmm....nein. Max allein mit dem arroganten Pass zum Gegner der zum Stangenschuss führt. seh ich auch so M. Hofmann oft zu spät und mit haarsträubenden Abspielfehlern. Mit Dibon wären wir defensiv stabiler gestanden aber es ist nun mal so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2015 Aber warum kommt dieser strebinger nicht am Jan vorbei?Weil er in den bisherigen Einsätzen halt nicht besser war und das im Training auch so sein wird. Aber er hat ja jetzt die Möglichkeit, heute war es nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 26. November 2015 zwei verletzteAha, und das ist ein Grund, dass man erst in der 85ten wechselt obwohl einige unserer Spieler komplett leer waren. Meinst du das ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2015 Gutes Spiel unserer Mamnschaft, schade um das xerl. SO wird schwierig, der Kräfteverschleiß war am Ende immens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 schleich dich, unsere konterchance :facepalm: proserl, das war nicht gerade ein glanzlicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Ballannahme wie in der 1. Klasse Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2015 Ach und Strebinger TOP! Beim Tor Chancenlos und ansonsten sehr gut gehalten. Dachte eher er wird die Hosen voll haben, aber vom ersten Moment an sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Altach wird leider wieder nix, nach dem Spiel erst recht nicht...:/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2015 Ähmm....nein. Max allein mit dem arroganten Pass zum Gegner der zum Stangenschuss führt.Wobei er nicht der einzige war, der zu "dumm" war einen Ball zu klären. Da fällt mir auf die Schnelle Pavelic, Schobesberger und Sonnleitner zu 100% ein, bei Stangl und Schwab bin ich mir nicht sicher. Auch Hofmann einmal mit einem sehr, sehr mutigem Pass zurück in die Gefahrenzone (wie auch schon vorm Gegentor in Mattersburg). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2015 Ich bin gar nicht mal so enttäuscht, auch wenn vl einPunkt drin war. Mund abputzen und am Wochenende die Altacher putzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. November 2015 Aha, und das ist ein Grund, dass man erst in der 85ten wechselt obwohl einige unserer Spieler komplett leer waren. Meinst du das ernst? natürlich musst du dir in dieser konstellation zumindest die eine option so lange wie möglich offen halten, is doch klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2015 Ballannahme wie in der 1. Klasse Süd. Ich kann den in der 2. Klasse Reserve vielleicht sogar stoppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2015 Schade. Da wäre eindeutig mehr drinnen gewesen. natürlich hätte es auch anders laufen können, aber machen wir uns nichts vor: unverdient war der villarreal-sieg heute auch keinesfalls (der stangen-schuss als beispiel, die spielerische überlegenheit, etc.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts