Rapid InvesTOR


Splinta

Nimmst du am Crowdinvestment teil?  

499 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Rapid Wien

wie is das?

werde ich da noch gesondert gefragt was auf der tafel stehen soll dann in der neuen hütte?

würde nämlich gerne anstatt meines namen den namen meines vaters dort stehen haben als geschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wie is das?

werde ich da noch gesondert gefragt was auf der tafel stehen soll dann in der neuen hütte?

würde nämlich gerne anstatt meines namen den namen meines vaters dort stehen haben als geschenk.

am besten du fragst mal bei Rapid nach.Aber ich glaube, dass wird kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn das wirklich günstiger als eine kreditfinanzierung ist, zählt rapid schon hohe zinsen.Ich mach mit, is ja ein spass.

Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber kann es nicht auch sein, dass für Rapid die Rückzahlungsbedingungen attraktiver sind? Nehme jetzt nicht an, dass die Banken sagen, "ok, wenns a negatives aeigenkapital habts, zahlts halt wenns euch wieder passt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ein Aspekt, der neben der zusätzlichen Absicherung (keine Auszahlung bei neg. EBITDA) mMn nicht unterschätzt werden darf, ist die starke Kundenbindung, die durch die breite Streuung durch eine Invest. möglichkeit schon ab 100,- langfristig erreicht wird.

Btw. auch bald im Stadion verewigt...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Und eine Aktiengesellschaft, deren Anlagevermögen sich den Fuß verstauchen kann und dann plötzlich ganz unvermutet im Wert sinkt, ist nun einmal nicht gerade ein konservatives Investment."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In dem Artikel steht doch auch nur irgendwas.. bei der gefühlten Hälfte geht's nicht einmal um uns und es wird auch auf keine Details eingegangen.

Ich seh weiterhin nur zwei "Risiken". Rapid geht ein oder die Bilanz passt nicht und die Zinsauszahlung verzögert sich. An Ersteres glaub ich nicht und Zweiteres is für mich eigentlich nicht als wirklcihes Risiko einzustufen.

Über den Kalkulator bin ich auf ca. 4,3% Zinsen pro Jahr gekommen, was ich ganz gut finde. Dazu noch die emotionalen Belohungen(Name am Stadion und T-Shirt).. also ich bereue meine Investition nicht.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In dem Artikel steht doch auch nur irgendwas.. bei der gefühlten Hälfte geht's nicht einmal um uns und es wird auch auf keine Details eingegangen.

Ich seh weiterhin nur zwei "Risiken". Rapid geht ein oder die Bilanz passt nicht und die Zinsauszahlung verzögert sich. An Ersteres glaub ich nicht und Zweiteres is für mich eigentlich nicht als wirklcihes Risiko einzustufen.

Über den Kalkulatur bin ich auf ca. 4,3% Zinsen pro Jahr gekommen, was ich ganz gut finde. Davon noch die emotionalen Belohungen(Name am Stadion und T-Shirt).. also ich bereue meine Investition nicht.

+1

So ist es und wenn es Rapid nicht mehr gäbe, haben wir andere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der artikel ist halt einfach provokant gschissen gschrieben.

Inhaltlich generell aber ok. Nur dürft der verfasser halt rosarot sein oder keine ahnung von fan/verein beziehung haben.

Das jemand in der presse einen artikel darüber schreiben darf das es bessere anlagemöglichkeiten gibt als bei einem fussballverein ist halt schwer bedenklich für die presse und für unsere medienlandschaft, dass die presse noch eines der brauchbareren medien im land ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.